Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474391, member: 29746"][USER=28643]@Landlady_bb[/USER] Genau, das regt mich auch am meisten auf. Es ist halt nun mal meiner Meinung nach absolut nicht korrekt, erstmal irgendwelche dumme Postings zu machen & dann noch mal paar Stunden warten und dann irgendwann nachts oder abends auf meine Nachricht zu antworten. Außerdem kommt es mir oft so vor, also wenn er unterwegs ist, dann eh keine Zeit für mich, weil man sich ja eh nicht treffen kann. Für alle andere hat er aber schon Zeit. Ich fühle mich jetzt seit Sonntag extrem schlecht einfach nur und muss nur noch daran denken, warum, wieso weshalb. Es lässt mich einfach nicht los. Ich habe dadurch ständig das Gefühl unter Stress zu stehen. Er hat sich auch zuletzt am Sonntag gemeldet und gesehen haben wir uns letzte Woche Dienstag. Immer mehr und mehr kristalisiert es sich in meinem Kopf, dass er eigentlich nur dann bereit ist zu schreiben, wenn es ihm danach ist und er was von mir braucht. Gestern hat er wieder Sachen gepostet und neue Mädels hinzugefügt. Mag schon sein, dass ich super eifersüchtig bin und dass meine Gedanken von fehlender Selbstliebe etc. sprechen, aber soll nicht die Anfangszeit gerade die schönste sein... wo man überglücklich ist und sich jeden Tag sehen möchte. Bei mir ist das nämlich der Fall und ich würde ihn total gern jeden Tag sehen, bei ihm scheinbar nicht. Manchmal versuche ich mich damit zu beruhigen, dass er vielleicht auch nachdenkt, warum ich mich nicht melde, ob ich irgendwas mache etc., aber es scheint mir so der Fall zu sein, dass ich einfach vergessen werde, bis es ihm wieder danach ist. Ich weiß nicht mehr weiter. </p><p></p><p>Ja, vielleicht hast du recht und es ist "alles gut" nur solange man bei einander ist & dann kommt die Zerstörung bei mir im Kopf. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann. Ich möchte ihn jetzt auch nicht mit übermäßiger Aufmerksamkeit und darauf folgender Eifersucht ersticken, aber ich will mich auch nicht wie der letzte Depp fühlen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474391, member: 29746"][USER=28643]@Landlady_bb[/USER] Genau, das regt mich auch am meisten auf. Es ist halt nun mal meiner Meinung nach absolut nicht korrekt, erstmal irgendwelche dumme Postings zu machen & dann noch mal paar Stunden warten und dann irgendwann nachts oder abends auf meine Nachricht zu antworten. Außerdem kommt es mir oft so vor, also wenn er unterwegs ist, dann eh keine Zeit für mich, weil man sich ja eh nicht treffen kann. Für alle andere hat er aber schon Zeit. Ich fühle mich jetzt seit Sonntag extrem schlecht einfach nur und muss nur noch daran denken, warum, wieso weshalb. Es lässt mich einfach nicht los. Ich habe dadurch ständig das Gefühl unter Stress zu stehen. Er hat sich auch zuletzt am Sonntag gemeldet und gesehen haben wir uns letzte Woche Dienstag. Immer mehr und mehr kristalisiert es sich in meinem Kopf, dass er eigentlich nur dann bereit ist zu schreiben, wenn es ihm danach ist und er was von mir braucht. Gestern hat er wieder Sachen gepostet und neue Mädels hinzugefügt. Mag schon sein, dass ich super eifersüchtig bin und dass meine Gedanken von fehlender Selbstliebe etc. sprechen, aber soll nicht die Anfangszeit gerade die schönste sein... wo man überglücklich ist und sich jeden Tag sehen möchte. Bei mir ist das nämlich der Fall und ich würde ihn total gern jeden Tag sehen, bei ihm scheinbar nicht. Manchmal versuche ich mich damit zu beruhigen, dass er vielleicht auch nachdenkt, warum ich mich nicht melde, ob ich irgendwas mache etc., aber es scheint mir so der Fall zu sein, dass ich einfach vergessen werde, bis es ihm wieder danach ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Ja, vielleicht hast du recht und es ist "alles gut" nur solange man bei einander ist & dann kommt die Zerstörung bei mir im Kopf. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann. Ich möchte ihn jetzt auch nicht mit übermäßiger Aufmerksamkeit und darauf folgender Eifersucht ersticken, aber ich will mich auch nicht wie der letzte Depp fühlen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben