Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474389, member: 29746"][USER=29523]@Rote Tablette[/USER] Vielen Dank! Ja, so ist es. Deswegen kann ich leider gerade auch überhaupt nicht einschätzen, ob ich übertrieben reagiere, oder ganz genau richtig und der Situation entsprechend. Es ist nun mal so, dass ich leider sehr sehr misstraurisch bin. Mag sein, dass mich die Beziehung davor geprägt hat. Es gibt aber auch einen Hauptgrund und mehrere kleine Gründe, warum ich das in dieser Beziehung auch bin. Es fühlt sich auch jedes Mal wie eine Achterbahnfahrt einfach an. Mal gibt er viel Aufmerksamkeit etc. und von heute auf morgen kommt dann Kälte, Missachtung, kein Interesse. Das alles erschöpft mich total und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich habe es auch irgendwie satt über seine Reaktionen immer zu rätseln. Es ist aber so, dass ich dann, wenn der nächste Aufmerksamkeitsschub kommt, so voller Freude bin, dass ich gleich alles abstreiche und schnell in die Schublade der Vergessenheit reinstopfe... bis zum nächsten Mal. Dann wird alles gedanklich rausgeholt und jedes Mal habe ich die Gedanken, dass es so kommt, wie es kommt, weil er eine andere hat und sie gerade an der Reihe ist, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wegen Social Media... ich weiß, dass es normal ist, dass er auch andere Mädels hinzufügt und das liken und posten und so, trotzdem bringt mich das aus dem Gleichgewicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles wegstecken soll. Und wenn ich ihm gar nicht so wichtig bin, dann weiß auch nicht, ob mir dieses Verhältnis überhaupt wert ist.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474389, member: 29746"][USER=29523]@Rote Tablette[/USER] Vielen Dank! Ja, so ist es. Deswegen kann ich leider gerade auch überhaupt nicht einschätzen, ob ich übertrieben reagiere, oder ganz genau richtig und der Situation entsprechend. Es ist nun mal so, dass ich leider sehr sehr misstraurisch bin. Mag sein, dass mich die Beziehung davor geprägt hat. Es gibt aber auch einen Hauptgrund und mehrere kleine Gründe, warum ich das in dieser Beziehung auch bin. Es fühlt sich auch jedes Mal wie eine Achterbahnfahrt einfach an. Mal gibt er viel Aufmerksamkeit etc. und von heute auf morgen kommt dann Kälte, Missachtung, kein Interesse. Das alles erschöpft mich total und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich habe es auch irgendwie satt über seine Reaktionen immer zu rätseln. Es ist aber so, dass ich dann, wenn der nächste Aufmerksamkeitsschub kommt, so voller Freude bin, dass ich gleich alles abstreiche und schnell in die Schublade der Vergessenheit reinstopfe... bis zum nächsten Mal. Dann wird alles gedanklich rausgeholt und jedes Mal habe ich die Gedanken, dass es so kommt, wie es kommt, weil er eine andere hat und sie gerade an der Reihe ist, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wegen Social Media... ich weiß, dass es normal ist, dass er auch andere Mädels hinzufügt und das liken und posten und so, trotzdem bringt mich das aus dem Gleichgewicht. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles wegstecken soll. Und wenn ich ihm gar nicht so wichtig bin, dann weiß auch nicht, ob mir dieses Verhältnis überhaupt wert ist.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben