Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 474385, member: 28643"]Dann kann das mit dem Handy und den Nachrichten ja so schlimm nicht sein.</p><p></p><p>Oder: [OT]Das ginge <strong>mir</strong> am allermeisten auf den Keks![/ot] Aber dann von "alles gut zwischen uns" zu sprechen halte ich für einen ziemlichen Irrtum deinerseits.</p><p></p><p>Wenn dich das also alles stört - was ich voll verstehen kann -, dann ändere es.</p><p></p><p><strong>Ihn</strong> kannst du nicht ändern. Und für ihn gibt's auch keinen Grund, etwas oder sich zu ändern, denn für ihn ist alles OK so. Er macht sein Ding, die Freundin spurt, und die Gefolgsleute folgen ganz brav und artig.</p><p>Und weil für ihn ja alles OK ist, wäre jeder Versuch von dir, mit ihm darüber zu reden, sinnlos. Heiße Luft, in den Wind gesprochen. Handy, TikTok und Instagram sind ihm wichtiger als du und dein Wohlergehen.</p><p></p><p>Das einzige, was du ändern kannst, bist du selbst. Wenn du ihm also so unwichtig bist, dann ist ab jetzt eben nicht mehr er der wichtige Mensch in deinem Leben, sondern du selbst bist das.</p><p>Er hingegen kann zusehen, wo er bleibt - bei dir jedenfalls nicht. Denn unwichtig fühlen kannst du dich auch alleine; dazu brauchst du nicht auch noch ihn.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 474385, member: 28643"]Dann kann das mit dem Handy und den Nachrichten ja so schlimm nicht sein. Oder: [OT]Das ginge [B]mir[/B] am allermeisten auf den Keks![/ot] Aber dann von "alles gut zwischen uns" zu sprechen halte ich für einen ziemlichen Irrtum deinerseits. Wenn dich das also alles stört - was ich voll verstehen kann -, dann ändere es. [B]Ihn[/B] kannst du nicht ändern. Und für ihn gibt's auch keinen Grund, etwas oder sich zu ändern, denn für ihn ist alles OK so. Er macht sein Ding, die Freundin spurt, und die Gefolgsleute folgen ganz brav und artig. Und weil für ihn ja alles OK ist, wäre jeder Versuch von dir, mit ihm darüber zu reden, sinnlos. Heiße Luft, in den Wind gesprochen. Handy, TikTok und Instagram sind ihm wichtiger als du und dein Wohlergehen. Das einzige, was du ändern kannst, bist du selbst. Wenn du ihm also so unwichtig bist, dann ist ab jetzt eben nicht mehr er der wichtige Mensch in deinem Leben, sondern du selbst bist das. Er hingegen kann zusehen, wo er bleibt - bei dir jedenfalls nicht. Denn unwichtig fühlen kannst du dich auch alleine; dazu brauchst du nicht auch noch ihn.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben