Hallo,und zwar hab ich ein ernsthaftes problem,jedoch weiß ich nicht wie ich damit umgehn soll.Ich bin Kroate und bin mit einer bosnierin heimlich seit gut 2 monaten zusammen ich weiß das ist nicht lange,aber gestern haben wir uns geküsst vor ihrem haus und da hat die mutter von ihr runtergeguckt jaaa….ich bin christ sozusagen und sie moslemin…ich habe dann die sms bekommen das sie es mit mir vergessen kann und das es für uns keine zukunft geben werde aber verdammt wir lieben uns richtig!!!!ich habe mit ihr heute darüber geredet sie darf nicht mal mehr raus und uns fällt nichts ein wie es gut enden könnte...ihre eltern akzeptieren nur Bosnier und Deutsche und Kroaten so wie mich nicht weil ja früher dieser Krieg war und diese Religion....gestern haben wir noch darüber gesprochen und sie weiß nicht wie sie es angehen soll und ich auch nicht uns fällt gar nichts ein wie wir ein gutes ende finden könnten....würde uns ihr Vater sehn ohaa ich weiß nicht was der machen würde aber bestimmt nichts gutes...Ich liebe mein Mädchen über alles und ich kann nicht ohne sie ich weiß das ist jetzt alles ein bisschen zu früh gesagt aber es ist bei mir wirklich so...ich hatte noch nie so eine wundervolle einzigartigste Frau getroffen ....und sie kann sich ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen aber die Eltern sind das Problem...ich kenne sie schon seit gut 3 jahren und waren echt dicke freunde so ohne beziehung halt bis dann eines tages sie leicht angetrunken war und mich geküsst hat ...wäre das nicht passiert würde die sache anders aussehn..wenn wir uns wirklich trennen sollten morgen oder irgendwann dann will sie keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen weil sie es dann nicht mehr aushalten würde ich weiß nicht HELFT MIR BITTE Ihr seit meine letzte Hoffnung ich flehe euch an von tiestem Herzen ......