Was ist mit den Frauen nur los? :/ Bitte lesen brauche Tipps

T

Tehseus

Dabei
Sep. 2012
Beiträge
5
Alter
40
Hallo zusammen,

Ich werde jetzt mal einen großen Schwarzen Fleck in meinem Leben hier nieder schreiben. Da ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll bzw es Frustriert mich richtig, und meine Freunde versuchen mir zwar auch zu helfen aber die sind langsam auch Ratlos.

Ich erzähl erst mal was über mich, damit man sich ein Bild machen kann.


- Ich bin 27 Jahre jung, sehr Sportlich mache sehr viel soweit es meine Zeit zulässt, (Skitouren, Bouldern, Klettern, Hochtouren, Klettersteige, Fußball, Rennrad fahren, MTB fahren, Skifahren, Snowboarden, Freeski).
- Bin 1,78 groß und wiege 70kg
- Also ich sehe auch ned wirklich schlecht aus höre ich immer wieder und krieg auch öfters komplimente von Frauen.
- Also das soll jetzt nicht Arrogant oder so wirken das bin ich absolut nicht! Ich schätze mich halt einfach als normalen Menschen ein so vom Aussehen her.
- Habe einen guten und sicheren Job der auch sehr interessant ist im Motorsport Bereich.
- Freizeit hab ich auch Relativ viel die ich natürlich mit meinen Freunden, Familie, oder mit Sport verbringe.
- So Party Technisch bin ich die letzten Monate eig kaum noch unterwegs gewesen. Da es mir einfach keinen Spaß mehr macht.
- Geh gerne Angeln
- Wohne noch daheim ja mit 27 aber hat andere hintergründe muß öfters daheim Helfen den eltern und so.
- Auziehen ja klar hab ich vor aber leider findet man bei uns momentan nix oder zu teuer oder nicht geeignet.

So über meinen Charakter und so.

Als Person schätze ich mich so ein, bin eigentlich relativ schüchtern am anfang zumindestens. Bin sehr Lieb, nett, immer Hilfsbereit, ein Gentleman, mit mir kann man über alles Reden, jede menge spaß haben, kann auch sehr romantisch sein. Ich liebe es spazieren zu gehen, oder einfach am see liegen und den moment genießen. Ich bin sehr ehrgeizig, Zielstrebig, kann gut mit leuten reden, unterhalte mich auch eigentlich gerne wenn der punkt überwunden ist. Ich hab wirklich einen guten Charakter, bin treu, absolut ehrlich, sag auch immer direkt meine meinung wenn mir was nicht passt ist zwar nicht immer das beste aber ich bin halt so. Ich geh gerne ins Kino, oder auch mal schön was essen. Unternehm Allgemein gerne was egal was ob Kulturell, Sportlich, bin da wirklich für alles zu haben. Hab sehr guten Humor, lache auch gerne. Mache gerne ab und an mal Späßchen. Würd jede Frau auf händen Tragen. Würde mich so gut es nur geht um sie kümmern egal bei was zu seite stehen. Soweit sie das will. Bin sehr einfühlsam. Bin sehr sensibel. Bin sehr ordentlich, verlasse meinen Platz immer sauber egal bei was oder wo. Trage gerne schöne kleidung, Also bin schon sehr modisch bewußt. Bin total zuverlässig. Ich kann Menschen gut einschätzen wie sie so sind vom Charakter etc. Wenns um irgendwelche Probleme geht hör ich mir immer mehrere Seiten an. Hab immer ein offenes ohr egal bei welchen themen. Ich respektiere jeden seine Meinung. Und mache mir immer einen eigenes bild von Menschen. Auf tratscherei halt ich wenig. Bin sehr gutmütig.

Natürlich habe ich auch Negative seiten.

Ich kann sehr stur sein. Rauche sehr viel ja seltsam als sportler :D, War so die letzten Jahre ein wirklich wilder Kerl und auch wirklich krass unterwegs auf Partys. Also keine Drogen und so mist, aber halt extrem viel getrunken, aber war immer brav ja. Wenn ich mich mal jemanden streite sag ich oft sachen die ich eigentlich garned so meine was mir im nachhinein immer sehr leid tut. Bin in manchen sachen sehr Pingelig und genau was natürlich nerven kann. Bin ein morgenmuffel zumindestens bis zur ersten zigarette. Ich hasse falsche leute bzw sie wiedern mich regelrecht an und sowas zeig ich ihnen auch sofort. Wenn es mir ned gut geht merkt man das relativ schnell an meinem ton. Ich hasse leute die hinterum lästern. Allgemein hasse ich unehrliche menschen oder menschen die lügen. Ich kann sehr schnell beldigt sein. Verstehe manchmal sachen falsch, aber liegt auch meistens an leuten die es falsch rüber bringe. Versteh manchmal sehr wenig spaß kommt drauf an wie ich drauf bin. Ich bin sehr nachtragend. Ich bin viel zu gutmütig. ich bin schlecht im frauen anreden, bzw kann mit manchen garned reden fällt mir ned ein was ich sagen soll wieso auch immer. und bei manchen gehts ohne probleme.

Zu meinen Bieziehungen.

Ich hatte bisher zwei Beziehungen, die längste davon war 3 Monate. Krass nicht?

So jetzt mal so zu meinem Frustrierenden liebes Leben.

Ich kann offen und ehrlich sagen ich hatte noch nie wirklich so eine 100% Beziehung, klar hatte ich schon die eine oder andere aber halt nie was so richtig langes über Jahre. Und ich war auch schon ein paar mal verliebt. Aber es will einfach irgendwie ned klappen. Und ich weiß auch ned wieso oder weshalb ich mein ich bin ein normaler Typ was zum Teufel läuft falsch oder mache ich falsch. Meine Freunde sind mittlerweile auch schon ratlos und wissen auch ned was ich noch machen könnte. Und ich mein irgendwie tut es schon sehr weh, ich bin 27 hab keine feste beziehung bei anderen Freunden klappt es sie bekommen die tollsten Frauen. Manche haben auch schon geheiratet. Es ist halt alles immer wieder so Frustrierend. Und irgendwie ging auch bisher irgendwie immer alles schief. Und des öfteren wurde ich schon von Frauen extremst ausgenutzt und benutzt, wieso man auch immer sowas tut werd ich wohl nie verstehen. Es macht halt irgendwo sehr traurig und ich muss wirklich oft daran denken, wie schön es zu zweit sein könnte. Wenn ich so mit meinen Freunden und ihren Mädels unterwegs bin, bin ich halt immer der wo alleine is bzw der dauer Single. Des is halt langsam irgendwo und irgendwie nicht mehr schön. Ich hab auch langsam irgendwie angst dass ich garkeine mehr bekomme, und ja des macht mich schon fix und fertig sehr oft. Und ich muss halt wirklich viel darüber nachdenken.

Es ist ja auch nicht so dass ich keine hübschen Mädels kennen würde. Ich kenn wirklich viele Frauen hier in meiner Region, bin auch bei allen sehr beliebt und versteh mich mit jeder super. Werd auch des öfteren immer gefragt ob ich ned lust auf dies und jenes hätte. Klingt ja alles sehr wiedersprüchlich was? Aber ich kann euch versichern es ist alles so wie ich es schreibe. Das krasse gegenteil davon dann sehe ich neue Mädels die ich ned kenne und mir gefällt. Ich kann sie einfach ned anreden, weil ich ned weis wie und was soll ich sagen und so weiter. Ich bin aber wiederum sehr selbstbewusst und auch ned unsicher oder so. Aber ich mach mir halt dann immer gleich gedanken darüber, und irgendwie lass ich es dann doch. Die meisten Mädels hab ich natürlich über Freunde kennen gelernt, muss ich dazu sagen. Klar hab ich selbst auf ner Party eine angesprochen wenn ich ein wenig getrunken habe, aber ich mag sowas eigentlich nicht macht nen schlechten eindruck und geht meistens nach hinten los.

Ich bin einfach so ratlos ich bin echt schon verzweifelt ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich würde halt auch gerne mal glücklich sein und das mit jemanden teilen können. Tolle sachen erleben zu zweit einfach schöne sachen machen. Egal was.

Das andere Problem bei mir ist auch Sex mit Frauen die mir nix bedeuten is für mich total langweilig, sie kann noch so gut sein im Bett es fehlt einfach was. Und auf so ONS geschichten steh ich mal absolut garnicht. Hatte ich auch schon ja, aber das is mal ka taugt mir halt einfach nicht.

Und ich weiß es heißt auch immer wenn man sucht findet man sowieso keine. Ich halte das für Blödsinn geht man weg und eine gefällt einem und mann will sie kennen lernen wie sie so charakterlich ist dann sucht man ja automatisch oder nicht?

Zum anderen ich hab auch schon wirklich viel scheiße mit gemacht mit Frauen, bin belogen worden nach strich und faden, ausgenutzt wo es nur ging, einfach wirklich die hinterhältigsten sachen an die man ned denken würde. Das hört sich jetzt an als wäre ich der größte Graddler oder so. Aber komischer weise nein.

Das andere is auch ich schaue mir Frauen vorher ewig lange an, wie sie sich Präsentieren verhalten, gestik, mimik, etc das sind alles so kleine sachen an denen man schon so ein wenig den Typ der frau heraus sehen kann. Und nicht das sich das jetzt anhört als würde ich nur auf Frauen stehen die toll aussehen und sonst nix haben. Na klar hat man irgend ne vorstellung vom aussehen, aber was für mich immer wichtig war und ist wie ist sie als Mensch. Es soll sich natürlich jetzt auch nicht so lesen als hätte ich die extremsten ansprüche. Das ist auch unfug aber für mich müssen halt gewisse sachen passen. Und ich muss sagen ich kenne genau eine Frau die so wäre, doch die ist leider verheiratet.

Damit man sich evtl ein besseres bild machen kann was ich mir so vorstelle.

Ich muss einfach mit ihr reden können über alles. Ich muss mit ihr lachen können. Es muss halt einfach ein Gefühl da sein und eine gewisse Harmonie miteinander. Das ist ganz komisch zu beschreiben. Eine Frau muss mich auch faszinieren können fesseln. So dass ich ihr gerne in die Augen schau und darin versinken kann. Sie muss einfach ehrlich sein, mit ner guten Portion Humor. Sie sollte mich auch zum lachen bringen können. Mich halt einfach verstehen und so aktzeptieren wie ich bin. Es ist halt extrem schwer sowas gut zu beschreiben, das sind halt alles so sachen bzw gefühle wenn die nicht da sind dann gehts bei mir nicht.

Ich versteh einfach langsam garnix mehr.

Was ich aber auch sagen muss, es gibt wirklich so viele Hübsche die mich halt einfach 0 ansprechen.

Ich hätte einfach mal gerne so ein WOW Gefühl wo ich sagen kann ja das ist sie. Also ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich da noch machen könnte. Ich mein es gäbe dazu von meiner seite aus noch so viel zu schreiben.

Ich bin einfach langsam so verzweifelt ich hab keinen plan mehr von nix mehr :(
 
Hmm ... was mir zuerst aufgefallen ist: 11 Sportarten? Wann hat der Mann denn überhaupt Zeit für ne Frau?

Nächster spontaner Eindruck: da findet sich jemand echt toll ... und strahlt das vielleicht auch aus. So dass sich ein durchschnittliches Mädel gar nicht erst rantraut. Ich sprech ja auch keine Typen an, die zu hübsch für mich sind ...

Bisschen tiefer geguckt (sorry wenn das jetzt zu hart ist): eigentlich ein armes kleines Würstchen. Wohnt noch bei Mami hat minimalen Erfolg bei Mädels, sogar die Kumpels haben ihn schon aufgegeben ... Nichts gegen arme Würstchen, es gibt genug Mädels mit Helfersyndrom. Aber wenn so einer auf dicke Hose macht und tut als hielte er sich für wer weiß wie toll, wirkt das unauthentisch. Und das ist in jedem Fall abschreckend.

Das andere is auch ich schaue mir Frauen vorher ewig lange an, wie sie sich Präsentieren verhalten, gestik, mimik, etc das sind alles so kleine sachen an denen man schon so ein wenig den Typ der frau heraus sehen kann.

.....

Ich muss einfach mit ihr reden können über alles. Ich muss mit ihr lachen können. Es muss halt einfach ein Gefühl da sein und eine gewisse Harmonie miteinander.

Sorry, aber vom Beobachten wirst Du kaum mal herausfinden, mit welcher Frau Du reden oder lachen könntest. Im Kreis ihrer Freundinnen oder im Job oder beim Einkaufen verhalten sie sich mitunter völlig anders als im direkten Gespräch. Probiers einfach sprich eine an, ohne sie vorher minutenlang anzustarren und Dir ein Bild von ihr im Kopf zu machen. Wenns nicht passen sollte kannst Du immer noch verschwinden.

Ich hätte einfach mal gerne so ein WOW Gefühl wo ich sagen kann ja das ist sie.

ja das wäre leicht, nicht wahr? Aber so ist das Leben blöderweise nicht. Man lernt sich kennen, findet sich nett, macht was zusammen, lernt sich besser kennen ... und irgendwann klickt es dann im Kopf und da steht es in Großbuchstaben "WOW". Liebe auf den ersten Blick gehört m.E. ins Reich der Märchen. Faszination, Zuneigung, vielleicht Verliebtheit auf den ersten Blick, ja - aber sofort ein WOW? Neee, bisschen mehr Arbeit und Zeit musste schon reinstecken.

Ich kenn wirklich viele Frauen hier in meiner Region, bin auch bei allen sehr beliebt und versteh mich mit jeder super. Werd auch des öfteren immer gefragt ob ich ned lust auf dies und jenes hätte.
Und was antwortest Du dann? Ein wiederholtes "nee keine Lust" spricht sich rum. Frauen haben Freundinnen, die haben wiederum Freundinnen - und wenn eine an Dir interessiert sein sollte, fragt sie ihre Freundinnen. Wenn dann immer kommt "nee, bei dem hast Du keine Chance, der steht wohl nicht auf Frauen / hat immer was anderes zu tun / sieht nix ausser seinem Sport", ist das nicht so förderlich. Nimm Einladungen zu Partys wo auch andere Frauen sind, ruhig mal an ... und wenn eine halbwegs nett ist, geh auch mal mit ihr essen und überzeug sie, dass Du ein toller Typ bist. Und dann irgendwann davon dass sie zwar sehr nett ist, es aber einfach nicht gefunkt hat und Du sie nicht ausnutzen möchtest, sondern einfach nach der großen Liebe suchst. Mundpropaganda ist immer hilfreich.

Wie gesagt. alles subjektive Eindrücke - wenn was voll daneben sein sollte, sorry. Aber allgemein ist die Faustregel:

- sei authentisch
- sei präsent (geh nicht nur zum Sport, sondern dahin, wo Frauen sind)
- mach deutlich, dass Du auf der Suche bist (gerade wenn Du echt so ein toller Typ sein solltest glaubt das keine)
- stell nicht sooo hohe Ansprüche
- lern auch paar Frauen näher kennen, die Dich nicht auf den ersten Blick umhauen - mit Glück entdeckst Du die Prinzessin hinter der Aschenputtel-Fassade, ansonsten kann sie Dich immer noch weiterempfehlen

Ich wünsch Dir alles Gute.
 
Hallo Nixe danke für deine Ehrliche Antwort ;-)

Aber muss hier noch ein paar sachen berichtigen da es anscheinend falsch rüber kam.

Hmm ... was mir zuerst aufgefallen ist: 11 Sportarten? Wann hat der Mann denn überhaupt Zeit für ne Frau?

Natürlich würd ich mir für ne Frau die Zeit nehmen! Und da zurückstecken, aber man könnte das auch verbinden solange sie das wollen würde. Wenn es die richtige gäbe würde ich sehr viel wirklich viel in die Beziehung investieren damit das auch funktioniert. Ich mache viel sport ja weil es mir spaß macht, aber ich kann auch damit leben wenn ich weniger machen würde. Und wenn ich die eine finden würde würd ich da sicher zurückstecken!

Bisschen tiefer geguckt (sorry wenn das jetzt zu hart ist): eigentlich ein armes kleines Würstchen. Wohnt noch bei Mami hat minimalen Erfolg bei Mädels, sogar die Kumpels haben ihn schon aufgegeben ... Nichts gegen arme Würstchen, es gibt genug Mädels mit Helfersyndrom. Aber wenn so einer auf dicke Hose macht und tut als hielte er sich für wer weiß wie toll, wirkt das unauthentisch. Und das ist in jedem Fall abschreckend.

Mag sich so lesen ja, aber is in wirklichkeit schon bisschen anders. Ein armes kleines Würstchen find ich gut ;-) und gewissener maßen ja wenn man die Situation mit den Frauen betrachtet. Das mit dem daheim Wohnen, wir haben nen großes Haus, und meine Eltern eine große Firma, wo des öfteren für mich Arbeit anfällt die getan werden muss. Mann kann ja kaum zu seinen Eltern sagen ne mach ich nicht, würd ich auch nie. Zum anderen wie gesagt ich bin auf der suche aber bisher leider nix passendes gefunden oder einfach total überteuert. Das mit den Kumpels ja sie sind halt ratlos weil sie es selbst ned verstehen, aber sie kümmern sich schon gut um mich! Und so gute Freunde hat nicht jeder! Und das ich einen auf dicke Hose mache oder denke ich bin sonst wer ist auch ned richtig, bin sehr bodenständig, und unauthentisch auch ned wirklich. Und entspricht auch der wahrheit ich hasse selbst leute die sich verstellen und verbiegen!

Sorry, aber vom Beobachten wirst Du kaum mal herausfinden, mit welcher Frau Du reden oder lachen könntest. Im Kreis ihrer Freundinnen oder im Job oder beim Einkaufen verhalten sie sich mitunter völlig anders als im direkten Gespräch. Probiers einfach sprich eine an, ohne sie vorher minutenlang anzustarren und Dir ein Bild von ihr im Kopf zu machen. Wenns nicht passen sollte kannst Du immer noch verschwinden.

Das habe ich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte hier eher, mann kann sich ein kleines bild der Person machen. Das das so ist wie du sagst streit ich absolut nicht ab. Auch wenn du es nicht glauben magst man kann doch einiges über eine Person in erfahrung bringen wenn man sie beobachtet. Und das Menschen im direkten gespräch anders sind ja streit ich auch nicht ab. Aber im endeffekt hast eigentlich damit recht. Und dass man sich erst besser kennen lernt nach mehreren gesprächen oder unternehmungen ist ja auch klar.

ja das wäre leicht, nicht wahr? Aber so ist das Leben blöderweise nicht. Man lernt sich kennen, findet sich nett, macht was zusammen, lernt sich besser kennen ... und irgendwann klickt es dann im Kopf und da steht es in Großbuchstaben "WOW". Liebe auf den ersten Blick gehört m.E. ins Reich der Märchen. Faszination, Zuneigung, vielleicht Verliebtheit auf den ersten Blick, ja - aber sofort ein WOW? Neee, bisschen mehr Arbeit und Zeit musste schon reinstecken.

Ja es wäre zu leicht ;-), habe das auch etwas falsch ausgedrückt. Das man sich erst richtig über Wochen und Monate kennen lernt stimmt hast du absolut recht, alles andere wäre ja total oberflächlich und sehr voreilig. Und natürlich kommt das WoW gefühl erst dann oder eben nicht.

Und was antwortest Du dann? Ein wiederholtes "nee keine Lust" spricht sich rum. Frauen haben Freundinnen, die haben wiederum Freundinnen - und wenn eine an Dir interessiert sein sollte, fragt sie ihre Freundinnen. Wenn dann immer kommt "nee, bei dem hast Du keine Chance, der steht wohl nicht auf Frauen / hat immer was anderes zu tun / sieht nix ausser seinem Sport", ist das nicht so förderlich. Nimm Einladungen zu Partys wo auch andere Frauen sind, ruhig mal an ... und wenn eine halbwegs nett ist, geh auch mal mit ihr essen und überzeug sie, dass Du ein toller Typ bist. Und dann irgendwann davon dass sie zwar sehr nett ist, es aber einfach nicht gefunkt hat und Du sie nicht ausnutzen möchtest, sondern einfach nach der großen Liebe suchst. Mundpropaganda ist immer hilfreich.

Das ist ein Punkt der schwierig ist bzw evtl auch falschen eindruck erwecken kann. Das sich sowas rumspricht ist mir klar, aber generell sag ich einfach wie es ist. Und wenn ich nicht das verlangen hab eine besser kennen zu lernen oder sie nicht interessant für mich ist. Also das versteh ich jetzt grad nicht so wieso sollte ich mit einer essen gehen die halbwegs nett ist und sie überzeugen obwohl sie für mich uninteressant ist. Ja sowas hatte ich schon ein paar mal und hab ich ihnen auch so gesagt. Aber geholfen hats ja bisher noch nicht.


- mach deutlich, dass Du auf der Suche bist (gerade wenn Du echt so ein toller Typ sein solltest glaubt das keine)

Und das macht man wie?

- stell nicht sooo hohe Ansprüche

Hab ich nicht auch wenn es so rüber kommt. Es ist aber sehr schwer jemanden zu finden mit dem man harmoniert und auf einer wellenlänge ist. Und ich gehe keine beziehung ein wenn ich die frau nicht zu 100% liebe.

- lern auch paar Frauen näher kennen, die Dich nicht auf den ersten Blick umhauen - mit Glück entdeckst Du die Prinzessin hinter der Aschenputtel-Fassade, ansonsten kann sie Dich immer noch weiterempfehlen

kenn ich auch einige, und sie sind auch wirklich lieb nett und alles, aber es macht halt nicht klack mit ihnen.

Na ich glaub langsam wirklich ich bin ein hoffnungsloser fall.. :/
 
hey Tehseus,

magst du mir noch kurz helfen, dein problem zu erfassen? - gehe ich nach dem titel deines threads, schließe ich daraus, dass du auf die frauen attribuierst, weshalb es mit dir und der frauenwelt nicht klappt. letzterzeit ein sehr verbreitetes phänomen hier im forum, dass der ein oder andere mann zu denken scheint, wir frauen präferieren partymachende arschlöscher. und verlieben uns nur dann, wenn wir scheiße behandelt werden. - das habe ich auch erwartet, als ich deinen titel las.

doch was ich darin lese, ist folgendes: im grunde gefällt dir kein mädel. wann warst du denn das letzte mal so richtig verliebt? wann war es denn das letzte mal, dass dich ein mädchen so richtig schwach gemacht hat? du ständig an sie denken musstest und sie dir wirklichwirklich gefallen hat? und wie verhielt sich dann die geschichte? was ist geschehen? - magst du mal davon erzählen?

aus meiner perspektive [die natürlich nicht allumfassend ist], ist es im übrigen tatsächlich ein no go, wenn mensch [noch oder wieder] bei den eltern wohnt. egal mit welcher fadenscheinigen begründung. wenn du selbstständig sein möchtest und allein leben möchtest, dann findet sich ein weg. das haben millionen andere geschafft, das schaffst du auch. auch ein "nein" muss mitunter mal drin sein. du bist 27 und es ist an dir, dein leben zu gestalten. hilfe mal hier und da ist natürlich genehm, aber irgendwann gilt es auch, das eigene leben von dem der eltern abzugrenzen. sich auch mal durchzusetzen. seine freiräume zu schaffen. so zumindest meine meinung. aber das können andere natürlich ganz anders sehen. das ist nur meine sicht der dinge.

und nun bin ich gespannt auf deine antwort. und deinen erfahrungen, die du bislang so mit mädels gesammelt hast, in die du wirklichwirklich verliebt warst.

eine gespannte inanna.
 
Mhmm.Ich glaube der Fragesteller wirkt auf die Damenwelt einfach zu "glatt" vielleicht auch zu Lebensunerfahren.Das liest man nämlich zumindest so raus.

Dein Leben in einem Satz:
Da ist der Tehseus, macht gerne Sport, arbeitet schon seit Jahren in einen Motorsport Unternehmen, ist für jeden da und hört sich alle Probleme an, weil er selbst keine hat.Trifft sich mit seinen Freunden.Partys sind für ihn nicht reizvoll, weil er eh keine abschleppen kann, weil er bei Mutti noch wohnt.Wenn er nachhause kommt von Arbeit macht ihm die Mutti was zu futtern,wäscht seine Wäsche etc da bleibt noch Zeit für die Sport ;)

Das ist nicht böse gemeint.Ich BENEIDE Dich in gewisser weise.

Aber genau da ist der Haken.Ich glaube das viele Frauen Dich schätzen wegen Deines Charakters, da glaube ich Dir Deine Selbsteinschätzung.
Ich denke das Dir vielleicht der Biss fehlt, das gewisse etwas was Frauen anzieht.Vielleicht liege ich vollkommen daneben: Aber Frauen wollen auch das der Partner nicht gerade immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden hat.Die ein oder andere Krise (Die jeder von uns mal hatt/hatte) sollte man schon hinter sich haben.Da prägt und gibt Lebenserfahrung was man wiederrum ausstrahlt.Im moment schätzt man Deine unbekümmertheit,unverbrauchtheit.Das ist grundsätzlich alles nicht schlimm.
Da Du aber bei Mutti wohnst, macht Dich schrecklich harmlos und zieht keine Frau an, zumindest nicht für eine Beziehung.Ich hoffe es kam einigermaßen rüber was ich vermitteln wollte.

Fazit: Zieh aus.Dann geh ein paar mal Feiern, such Dir ein nettes Mädel nimm sie mit zu Dir nachhause.Mit der gewonnen Erfahrung wirst Du selbstsicher.Weil an Dir liegt es ja offensichtlich nicht wirklich.
 
hey Tehseus,

magst du mir noch kurz helfen, dein problem zu erfassen? - gehe ich nach dem titel deines threads, schließe ich daraus, dass du auf die frauen attribuierst, weshalb es mit dir und der frauenwelt nicht klappt. letzterzeit ein sehr verbreitetes phänomen hier im forum, dass der ein oder andere mann zu denken scheint, wir frauen präferieren partymachende arschlöscher. und verlieben uns nur dann, wenn wir scheiße behandelt werden. - das habe ich auch erwartet, als ich deinen titel las.

doch was ich darin lese, ist folgendes: im grunde gefällt dir kein mädel. wann warst du denn das letzte mal so richtig verliebt? wann war es denn das letzte mal, dass dich ein mädchen so richtig schwach gemacht hat? du ständig an sie denken musstest und sie dir wirklichwirklich gefallen hat? und wie verhielt sich dann die geschichte? was ist geschehen? - magst du mal davon erzählen?

aus meiner perspektive [die natürlich nicht allumfassend ist], ist es im übrigen tatsächlich ein no go, wenn mensch [noch oder wieder] bei den eltern wohnt. egal mit welcher fadenscheinigen begründung. wenn du selbstständig sein möchtest und allein leben möchtest, dann findet sich ein weg. das haben millionen andere geschafft, das schaffst du auch. auch ein "nein" muss mitunter mal drin sein. du bist 27 und es ist an dir, dein leben zu gestalten. hilfe mal hier und da ist natürlich genehm, aber irgendwann gilt es auch, das eigene leben von dem der eltern abzugrenzen. sich auch mal durchzusetzen. seine freiräume zu schaffen. so zumindest meine meinung. aber das können andere natürlich ganz anders sehen. das ist nur meine sicht der dinge.

und nun bin ich gespannt auf deine antwort. und deinen erfahrungen, die du bislang so mit mädels gesammelt hast, in die du wirklichwirklich verliebt warst.

eine gespannte inanna.

Hallo Inanna danke für deine Antwort,

Mein Problem ist einfach keine zu finden mit der ich einfach glücklich werden kann. Das mir kein Mädel nicht gefällt stimmt nicht. Aber es passt halt einfach noch oder es klappt nicht. Ich erzähl jetzt zwei geschichten diese beiden Frauen haben mir mehr als nur mein Herz gebrochen.

Die eine lernte ich auch beim weggehen kennen, es zog sich über ein halbes jahr hin hatten mal mal immer so kurz gerdet aber nix ernstes. An einem Abend haben wir uns den ganzen Abend unterhalten bis am nächsten morgen in der früh bzw bis die lokalität geschlossen hat. Zeit verging wie im Flug wir verstanden uns blendend. Sie schrieb mich dann am nächsten Tag bei Facebook an und meinte so sie hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Abend wie gestern und vor allem so ein tolles Gespräch und ob ich nicht mal wieder lust hätte mich mit ihr zu treffen. Wir traffen uns dann öfters redeten viel sehr viel ja und uns ging nie der gesprächsstoff aus. Wir hatte immer was zu lachen zum albern und so kommt nan sich natürlich auch näher irgendwann. Ja auf jedenfall wir traffen uns immer öfters machten wirklich viel. Nach ein weile merkte ich schon dass ich verdammt oft an sie denken muss und sie mir so wirklich total fehlt. Natürlich traffen wir uns auch weiterhin küssten uns des öfteren und hatten einfach immer einen tollen abend. das ganze ging über 4 Monate. Bis sie mir sagte sie würde im Mai heirraten.. Sie sagte ja auch sie würde so viel für mich empfinden etc etc und ich bin ganz was besonderes bla bla bla. Aber sie könne sich nicht für mich entscheiden. Wir versuchten es wirklich oft von eineander zu lassen aber irgendwie klappte das nicht so wirklich. Bis 2 wochen vor der hochzeit. Naja ich war dann die nächsten Wochen wirklich wirklich fix und fertig, weil sie mir so weh getan hat und ich hab sie wirklich geliebt. Nach der ganzen sache war ich wirklich lange total neben der rolle. Ich denke jetzt auch noch immer an sie sie ist einfach ein toller mensch in allen belangen. Aber naja die umstände was soll man da noch machen.

Und ich war wirklich total verliebt in sie, weil wir absolut auf einer Wellenlänge waren, wir verstanden uns eigentlich blind jeder wusste was der andere denkt, bzw wie er auch tickt oder reagiert. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihr. Respektiert, verstanden. Ich konnte einfach ich sein. Wir hatten so tiefgründige gespräche. Es harmonierte einfach alles so zusammen. Sie hatte einfach genau das was eine Frau braucht um interessant zu sein. Ich hatte einfach immer so ein tolles gefühl wenn ich mit ihr was machen durfte oder konnte. Freute mich dann schon tage vorher drauf. War auch immer bisschen nervös aber das legte sich sofort nach dem ersten satz. Wir hatten einfach auch bei vielen ansichten die gleiche denkweise. Wie gesagt sie war einfach und ist ein toller Mensch. Das waren einfach Gefühle die kann man teilweise garned in worte fassen. Ich war einfach nur glücklich.

Auch wenn das mit der Heirrat naja nicht so toll und nett war.

Die zweite mit der unternahm ich auch immer viel vor allem sportmäßig aber auch kino halt wirklich alles. Bis sie auf ein mal immer öfter anfieng mich zu versetzen ok. Das ganze ging auch wirklich über eine lange zeit fast 9 monate mit kurzer unterbrechung. Sie versetzte mich halt einfach immer wie es ihr grad gepasst hat. Hatte dann anscheinend keiner ihrer freunde für sie zeit kam sie auf mich zurück. Echt heftig wie das alles gelaufen ist. Auf jedenfall hatten wir dann eine Zeit wo wir uns wirklich verdammt oft gesehen haben und viel gemacht haben. Und sie sagte auch immer wieder ja sie findet das so toll was mit mir zu machen usw. Bis sie mir dann einfach mal wieder so kurz vorher abgesagt hat. Dann wurde ich halt mal richtig sauer und sagte ihr halt das ich ihr nicht glaube und ich eh nur der lückenbüßer für sie wäre, und sie so ja das stimmt alles nicht aber ihre freunde familie etc is ihr wichtig. Also wichtiger als ich alles klar. Ich hab ihr dann alles gesagt dass ich sie wirklich liebe und ich mir wirklich gut mit ihr eine beziehung vorstellen könnte. Und sie so ja sie weiß es ned so recht sie is total beziehungsunfähig. Und sie würde ned wollen wenn es ned klappen würde das des dann auseinander geht weil ich ihr ja so wichtig bin und sie mich so gern mag und immer so gern was mit mir macht. Fällt euch was? Ich verwette meinen Schwanz darauf das diese Frau mich von a-z belogen verarscht ausgenutzt betrogen hat. Naja auf jeden fall als ich sie dann nochmal damit konfrontierte und sagte ich würde gerne eine entscheidung haben weil so kanns ja nicht weitergehen. Sie gleich total auf stur geschaltet und ja sie hat das schon verstanden ich will nix mehr mit ihr zu tun haben und sie akzeptiert das. Obwohl ich nie was davon gesagt habe. Sie hat mir einfach alles im mund umgedreht und sich das so hingelgt wie sie es braucht. Also ich weiß ja nicht wenn man nach 8 monaten ned sagen kann ob man mit jemanden eine beziehung eingeht ka? Dann meinte sie noch so ja ich setz sie jetz da total unter druck was garned stimmte. Und das beste ja ich hätte ihr gedroht wenn sie sich ned entscheidet das es dann vorbei wäre und ich nix mehr mit ihr zu tun haben will. naja ka die frau hat mich einfach nur ausgenutzt oder nicht? Aber sie kam immer wieder daher seltsam was.

Meine ganzen freunde sagten schon nach 3 monaten ich solls lassen mit der des bringt nix naja bin halt zu gutmütig und dachte des könnte was werden aber war wohl nix.

Und das mit der eigenen Wohnung klar hast du da recht. Ich werd schon noch ausziehen aber glaube kaum dass sich dann da irgendwas ändert!

Auf jedenfall haben diese beiden Frauen mich wirklich mehr als nur verletzt und entäuscht und das herz wirklich gebrochen. Und ich muss auch dazu sagen mich macht sowas extrem fertig, da ich einfach nicht von so einem theman dann einfach abschalten kann als wäre nix gewesen. Das schlimmste daran, was geht in so menschen vor macht es ihnen spaß?. Ich wünsche sowas keinem ohne witz weil es einfach so ein mieses scheiß gefühl ist. wenn einem bewusst wird wie belogen betrogen verarscht ausgenutzt man worden ist. Ja was soll man dazu noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm.Ich glaube der Fragesteller wirkt auf die Damenwelt einfach zu "glatt" vielleicht auch zu Lebensunerfahren.Das liest man nämlich zumindest so raus.

Dein Leben in einem Satz:
Da ist der Tehseus, macht gerne Sport, arbeitet schon seit Jahren in einen Motorsport Unternehmen, ist für jeden da und hört sich alle Probleme an, weil er selbst keine hat.Trifft sich mit seinen Freunden.Partys sind für ihn nicht reizvoll, weil er eh keine abschleppen kann, weil er bei Mutti noch wohnt.Wenn er nachhause kommt von Arbeit macht ihm die Mutti was zu futtern,wäscht seine Wäsche etc da bleibt noch Zeit für die Sport ;)

Das ist nicht böse gemeint.Ich BENEIDE Dich in gewisser weise.

Aber genau da ist der Haken.Ich glaube das viele Frauen Dich schätzen wegen Deines Charakters, da glaube ich Dir Deine Selbsteinschätzung.
Ich denke das Dir vielleicht der Biss fehlt, das gewisse etwas was Frauen anzieht.Vielleicht liege ich vollkommen daneben: Aber Frauen wollen auch das der Partner nicht gerade immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden hat.Die ein oder andere Krise (Die jeder von uns mal hatt/hatte) sollte man schon hinter sich haben.Da prägt und gibt Lebenserfahrung was man wiederrum ausstrahlt.Im moment schätzt man Deine unbekümmertheit,unverbrauchtheit.Das ist grundsätzlich alles nicht schlimm.
Da Du aber bei Mutti wohnst, macht Dich schrecklich harmlos und zieht keine Frau an, zumindest nicht für eine Beziehung.Ich hoffe es kam einigermaßen rüber was ich vermitteln wollte.

Fazit: Zieh aus.Dann geh ein paar mal Feiern, such Dir ein nettes Mädel nimm sie mit zu Dir nachhause.Mit der gewonnen Erfahrung wirst Du selbstsicher.Weil an Dir liegt es ja offensichtlich nicht wirklich.

Serwus Reak danke dür deine Worte,

Ne hab selbst keine Probleme ;-) gar gar gar keine :D. Reak mir geht es nicht ums Abschleppen und ging es noch nie und das wäre das wenigste Problem egal ob man daheim wohnt oder nicht! Ich hab ja auch nix davon und Sex mit einer Frau die ich nicht liebe reizt mich kaum bzw macht keinen spaß.

Das kann gut sein dass mir der nötige Biss fehlt oder das gewisse etwas. Aber glaub mir ich stand nicht nur immer auf der Sonnenseite im Leben habe schon viel scheiße miterlebt nicht nur mit frauen auch wirklich viele heftige andere sachen die aber hier nicht her gehören und von denen ich auch nichts sagen werde. Und ich glaub scho dass ich eine gewisse Lebenserfahrung habe ob ich die ausstrahle? ka. Klar kam gut rüber was du vermitteln wolltest versteh ich auch soweit.

Aber was ich hier nicht verstehe?

Dann geh ein paar mal Feiern, such Dir ein nettes Mädel nimm sie mit zu Dir nachhause.

Soll mir bringen was?


Mit der gewonnen Erfahrung wirst Du selbstsicher.

Ok

Also ich bin halt absolut nicht der Typ für sowas, halt mich altmodisch oder sonst was. Und dass ich jetz wegen dem nicht selbstsicher bin glaub ich jetzt nicht so.

Also ich muss grad ganz ehrlich sagen dein Fazit verwirrt mich ein wenig! :-)
 
Ich mache viel sport ja weil es mir spaß macht, aber ich kann auch damit leben wenn ich weniger machen würde. Und wenn ich die eine finden würde würd ich da sicher zurückstecken!

Dummerweise weiß das aber keine.

Wie sehen denn so im normalen Leben Deine Chancen aus, Deine Traumfrau zu treffen? Wie viele bisher unbekannte Mädels kontaktierst Du pro Woche?


Das mit dem daheim Wohnen, wir haben nen großes Haus, und meine Eltern eine große Firma, wo des öfteren für mich Arbeit anfällt die getan werden muss. Mann kann ja kaum zu seinen Eltern sagen ne mach ich nicht, würd ich auch nie.

Naja mit großem Haus und großer Firma sollte sich doch ne kleine Wohnung finanzieren lassen. Oder wenigstens die Schaffung einer kleinen separaten Einliegerwohnung im großen Haus - mit eigener Küche und eigener Waschmaschine. Glaub mir, wir wittern das, ob ein Mann für sich sorgt oder ob er von einer anderen Frau bekocht und bewaschen wird.

Man kann zu seinen Eltern übrigens auch durchaus nein sagen. Was meinste, wie oft ich dieses Wort täglich von meinen Kids höre - und wie oft ich es ihnen sage? Deswegen liebt man einander ja nicht weniger ....

bin sehr bodenständig, und unauthentisch auch ned wirklich.

Das glaubst Du. Mag ja im realen Leben auch so sein - aber auf mich hast Du im ersten Post z.B. ganz anderes gewirkt als in den Nachfolgeposts.

Also das versteh ich jetzt grad nicht so wieso sollte ich mit einer essen gehen die halbwegs nett ist und sie überzeugen obwohl sie für mich uninteressant ist. Ja sowas hatte ich schon ein paar mal und hab ich ihnen auch so gesagt.

Tja wenn Du mit der vorgefassten Meinung rangehst "die ist halbwegs nett und das ändert sich auch nicht", dann kannste es wirklich lassen. Ich selbst bin ja hoffnungsloser Optimist und gebe den Menschen gern die Chance, sich von halbwegs nett zu ganzwegs nett zu entwickeln. Manchmal klappts, meistens nicht. Aber wenn man schon vorher denkt, dass das eh nix wird, dann wird das auch nix. Selbsterfüllende Prophezeihung.

Das kann übrigens auch andersrum klappen. Wenn Du Dich selbst mal überzeugt hast, dass ein Mädel echt traumhaft ist, kann sie ne ganze Menge Mist machen sie bleibt trotzdem traumhaft. Kann Dir sogar erzählen dass sie demnächst heiratet oder Dich in ihrer Prioritätsliste an Stelle 237 führen ... Du findest sie trotzdem noch toll.


mach deutlich, dass Du auf der Suche bist (gerade wenn Du echt so ein toller Typ sein solltest glaubt das keine)
Und das macht man wie?

Schlimmstenfalls trag ein T-Shirt mit entsprechender Aufschrift ;) Nee ernsthaft - Mundpropaganda hilft. Sprich Frauen an und lass sie im Gespräch irgendwann wissen, dass Du Single bist, das aber gern beenden möchtest. Und zwar nicht nur die Traumfrauen, sondern auch die halbwegs netten. Lass Deine Kumpels Werbung für Dich machen - sie sollen jeder halbwegs tauglichen Frau von Dir erzählen. Diplomatisch natürlich. Und sie sollen ihre Freundinnen einspannen!


Es ist aber sehr schwer jemanden zu finden mit dem man harmoniert und auf einer wellenlänge ist. Und ich gehe keine beziehung ein wenn ich die frau nicht zu 100% liebe.

Das wird schwierig. Ich geh in der Regel ne Beziehung ein, wenn ich in jemanden verliebt bin und das Gefühl habe das könnte was werden. Und irgendwann liebe ich ihn dann zu 100% - oder beende die Beziehung. Naja, aber jeder definiert das Wort "Beziehung" wohl anders - für mich bedeutet es einfach, mich bei allem, was ich tue, irgendwie auf diese Person zu beziehen. Insbesondere hab ich dann nicht mehr das Bedürfnis anderweitig zu suchen ... dafür aber das Bedürfnis soviel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Und Probleme gemeinsam zu lösen, statt bei jedem Zweifel das Handtuch zu werfen. So wächst Liebe dann ... zumindest nach meiner Erfahrung.


Na ich glaub langsam wirklich ich bin ein hoffnungsloser fall.. :/
Ich hoffe nicht. Auch sowas wittern wir nämlich - und geben uns nur in den seltensten Fällen damit ab, den betreffenden Mann vom Gegenteil zu überzeugen.

Darf ich Dich nochmal was zu Deinen beiden Beziehungsbeispielen fragen? Du schreibst da was von viel unternehmen, Kino. Sport einmal sogar von Küssen ... Ganz indiskret: ist sonst wirklich nix gelaufen??? Ehrlich ich halte ja überhaupt nix von Regeln a la "beim dritten Date Sex" - aber wenn da nach Monaten noch nix war dann wärste bei mir absolut auf der "guter Kumpel"-Schiene gelandet. Und von da runterzukommen ist schwierig....

Nein, Du sollst nicht sofort mit jeder beliebigen Frau in die Kiste. Aber wenn Dich eine interessiert, dann rede entweder mit ihr offen über die "true love waits"-Einstellung - oder zeig ihr irgendwann dass Du mehr willst. Auch so kann es klick machen - schon mal den alten Klaus-Lage-Song "1000 Mal berührt" gehört? Und die Ausschüttung von Bindungshormonen beim Sex ist auch nicht zu verachten ...
 
Tehseus,

danke für deine antwort. für deine ausführliche beschreibung der zwei erfahrungen, die du da machen musstest. das erklärt natürlich auch ein wenig, weshalb du der frauenwelt eher skeptisch gegenüberstehst.

dieses jahr habe ich zwei monate im ausland gelebt. ich hatte eine unglaublich tolle mitbewohnerin und sehr viel glück mit ihr. im gegensatz zu mir [ich bin naturwissenschaften sehr zugeneigt, gehe gern analytisch vor und bin mitunter ein wenig nüchtern], ist sie mitunter außergewöhnlichen ansätzen zugeneigt. eines abends kam sie heim und erzählte mir, dass sie gehört hätte, wir menschen würden gegenstände [wie zum beispiel pflanzen] so behandeln, wie wir auch mit unseren beziehungen zu menschen umgehen. zum abschied der zwei monate, bevor ich wieder heimreiste, schenkte ich ihr eine schale und samen, um einen bonsai zu pflanzen. ebenso kaufte ich mir auch diese schale mit erde und bonsaisamen. so startete unser projekt "bonsai". wir wollten beide diesen anpflanzen, ihn pflegen, wie wir bestmöglich mit unseren beziehungen umgehen sollten, ihn damit wachsen und gedeihen lassen.

vor nunmehr ca. 18 wochen säte ich also meinen bonsai. ich pflegte ihn genau nach anleitung. diese besagte, er würde nach ca. 4-10wochen dann wachsen. ich hegte ihn mit größter umsicht. die 10 wochen vergingen und kein bonsai wuchs. ich hegte ihn weiter. goss ihn. sah immer nach, ob die erde auch ja immer feucht ist, so wie in der anleitung vorgeschrieben. letzte woche hatte ich dann die erkenntnis: meine mitbewohnerin hatte recht. ich ging / gehe mit dem bonsai genauso um, wie ich mit meinen bindungen umgehe.

ich hatte einen sehr guten [so dachte ich, ich sollte mich später täuschen] freund. dessen geschichte, seine und meine, ist es auch, die mich damals hieher führte. letztes jahr kamen wir uns näher. und wollten dann sehen, was daraus wird. er entschied sich dann, dass mehr als freundschaft nicht drin ist. nach einiger egoangeknacksten zeit kam ich sehr gut damit zurecht, wollte ich ihn doch als freund nicht verlieren. er sagte mir, er hätte viel zu tun. viel stress in der arbeit. usw. usf. womit er begründete, weshalb er sich auf einmal im grunde nie mehr meldete. ich machte mir wirklich sorgen um ihn: ich pflegte die freundschaft intensivst. ich schickte ihm sms, aufbauende, motivierende mails, schickte ihm päckchen, ab und an eine postkarte. und zurück kam im grunde: nichts. außer falscher versprechungen. fehlende loyalität. und vorenthaltene wahrheiten.

wann immer ich meinen bonsai gieße, denke ich: da kommt noch was. da kommt noch was. bis jetzt.

genau das dachte ich bei diesem freund. denn er war ein guter freund. wie ich dachte. war mir wichtig. dachte, er ist aufrichtig. bis ich vor ein paar wochen nach vermehrtem nachhaken von ihm erfuhr, sein verhalten hatte einen ganz anderen grund. er hatte mich fast ein jahr lang auflaufen lassen.

letzte woche erkannte ich, die freundin hatte recht: ich gieße diesen bonsai. immer wieder. und es kommt: nichts. ich investierte in diese freundschaft. immer wieder. und es kam: nichts.

ich habe auch andere pflanzen. die ich sehr eingehend pflege. und die immergrün sind. und dann noch wenige, mit denen ich weniger umsichtig bin und die ich dann gieße, wenn mal ein gelbes blatt kommt. wenn die gefahr droht, sie könnte erkranken. sterben.

wie gehst du so mit deinen pflanzen um Tehseus?

nun, was ich damit sagen möchte: auch ich habe einen hang dazu. genau wie du. an einem menschen hängen zu bleiben. an diesen menschen zu glauben. auch wenn die "äußeren" umstände längst klar zeigen: da kommt nichts. und so wie es an mir ist, nun aufzuhören, den bonsai zu gießen und für die zukunft sofort nach 4 - 10 wochen zu erkennen, ob da etwas wächst oder nicht, so ist dies auch an dir. nicht erst nach monaten.

eine stabile beziehung entsteht nicht mit einem mädel, welches kurz vor der hochzeit steht. lernst du noch einmal eines kennen, welches sich in einer ähnlich gearteten situation befindet: hake sie sofort ab. setze keine energie in sie. und den gedanken daran, dass es je etwas gutes, reines, stabiles zwischen euch werden kann. da sind probleme immer vorprogrammiert. und in den meisten fällen solche, bei denen du den kürzeren ziehst.

und eine stabile beziehung entsteht auch nicht mit einem menschen mit dem die kommunikation nicht klappt. bei dem du spürst, es sprüht nur so von unaufrichtigkeit. da kannst du hoffen und hoffen, das einzige, was es dir rauben wird, ist deine zeit. und eh du dich versiehst, sind neun monate vergangen. neun monate, in denen du dich am ende fragst, wie du das nur mitmachen konntest. wie sich das alles nur in die richtung entwickeln konnte.

ich glaube, Tehseus, es ist an der zeit, besser zu selektieren. die augen ein wenig wacher zu halten: wenn du erkennst, es ist eine situation, die eine beziehung früher oder später zum scheitern führen wird, dann lass los. erkenne, dass es ins nichts führt. dann verhinderst du zumindest noch einmal eine solch seltsame geschichte zu erleben. ich glaube, wir menschen hängen nicht selten in irgendwelchen verhaltens- und denkmustern fest, die uns immer wieder in die selben seltsamen situationen führen. und es ist an uns selbst, da raus zu kommen. aus diesem kreislauf.

deshalb Tehseus, es ist an dir: du willst etwas ändern? dann änder was. und doch, ein umzug in die eigenen vier wände ist ein nicht zu verachtender erster schritt in eine fundamentale änderung. und dann, ja dann: fahre sensiblere antennen aus bei deiner frauenwahl. und was ganz wichtig ist: gib den glauben daran nicht auf. dass dir ein mädel begegnen wird, mit der alles gut wird. und das vielleicht schon ganz bald. und dann, dann investiere nur in sie, wenn auch etwas zurückkommt.

deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo inanna,

Danke für den tollen Text im Grunde triffst du es genau auf den Punkt mit allem was du schreibst. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Danke dafür ;-). Da ich grad recht gedankenlos und müde bin belass ich es heute mal dabei. Evtl füg ich noch was dazu an.
 
Moin,
nur noch als kurzer Zusatz. Unterschätze die Wohnung nicht. Mit 27 bist Du ja jetzt im Alter der richtigen Männer angekommen. Wenn eine Frau mit Dir eine Beziehung beginnt, wird sie sich in diesem Alter oft auch mit der Zukunft beschäftigen. Klar wollen auch viele Spaß, aber der Nestbau kommt immer öfter vor. Wenn Du da der liebe brave bist, der noch bei Mama & Papa wohnt hast Du einfach einen Nachteili Ist so.

Mir scheint auch, Du brauchst ungeheuer lange, bis Du mal konkret wirst. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, hat das in den 2 beschriebenen Stories mehrere Monate gedauert. Da rutscht man auch mal schnell durchst Partnerraster und wird "guter Freund"...

Grüße
 
Zurück
Oben