Was ist das für ein krankes Spiel, das er mit mir spielt?!

T

TheRose

Dabei
Juni 2012
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit 8 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Wir führten eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung, in der beide Partner unglaublich viel Liebe zueinander empfunden hatten, was auch immer wieder deutlich wurde.
Ich konnte mich nie mit der Beziehung, bzw mit der Harmonie in der Beziehung zufriedengeben, da ich von Natur aus ein streitsuchender Mensch bin.
Aufgrund dieser Streitsüchtigkeit und der Unzufriedenheit meinerseits kam es immer häufiger zu Streits und letztendlich zum Ende der Beziehung.
Ich kann aber nicht mit dem Gedanken klar kommen ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben und hänge noch sehr an den Erinnerungen und den Zeiten in denen wir unzertrennlich und unglaublich glücklich waren.
Die letzten 8 Monate waren der Horror und wir haben beide Erfahrungen mit neuen Partnern gesammelt und trotzdem immer wieder miteinander Kontakt gehabt.
Die meiste Zeit war jedoch ich diejenige, die den Kontakt gesucht hat und er hat öfter mit Sätzen wie: Du hast das aus mir gemacht, oder : Ich konnte dich nicht glücklich machen bzw nicht der Mensch sein den du gesucht hast, deutlich gemacht, dass ihn die ganze Sache auch nicht kaltgelassen hat.
Es kam nach 8 Monaten wieder dazu, dass wir uns näher gekommen sind und das nur durch einen harmlosen aber sehr gefühlvollen Kuss.
Heute haben wir uns wieder getroffen und er hat aus heiterem Himmel veruscht mit mir zu schlafen, was mich sehr verletzt hat und was ich natürlich nicht zugelassen habe, da mich der Gedanke nicht loslässt, dass er nur eine Frau fürs Bett sucht.
Zu seiner Verteidigung muss ich jedoch dazu sagen, dass ich ihm einmal vorgeschlagen hatte ganz unverbindlich miteinander zu schlafen, da unser Sexleben immer sehr erfüllt gewesen ist.
Nach dem gescheiterten Treffen haben wir uns sehr hässlich gestritten und sind im Streit auseinander gegangen.
Jetzt meine Frage: Spielt er mit mir oder sind seinerseits noch Gefühle im Spiel ?
Ich mein wenn es ihm nur um Sex geht warum haben wir dann 8 Monate ganz neutralen Kontakt ?
Bin wirklich ratlos...
Danke im Voraus :)

[h=2]Was ist das für ein krankes Spiel, das er mit mir spielt?![/h]

Ich denke das er andersherum genau die gleiche Frage stellen kann. Du solltest dich mal in Ihn versetzen.
Schließlich wart Ihr mal zusammen, da vermißt man einen Menschen auch körperlich.
Und wenn du trotzdem den Kontakt hälst mußt du in Kauf nehmen das sich deine Attraktivität weiterhin auf Ihn auswirkt.

Du solltest es als Kompliment betrachten und nicht überbewerten.

Vielleicht wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt um mal an dir zu arbeiten.

Was ist das für ein krankes Spiel,

Diese Frage kann er sich ja wohl viel eher stellen als du, denn schließlich hast du es ihm den unverbindlichen Sex vorgeschlagen. Also wieso machst du ihm dann einen Vorwurf daraus, dass er dein Angebot annimmt und bist auch noch verletzt?

Heute haben wir uns wieder getroffen und er hat aus heiterem Himmel veruscht mit mir zu schlafen, was mich sehr verletzt hat und was ich natürlich nicht zugelassen habe, da mich der Gedanke nicht loslässt, dass er nur eine Frau fürs Bett sucht.

Zu seiner Verteidigung muss ich jedoch dazu sagen, dass ich ihm einmal vorgeschlagen hatte ganz unverbindlich miteinander zu schlafen, da unser Sexleben immer sehr erfüllt gewesen ist.

Ich kann in dem Verhalten, das ER an den Tag gelegt hat, so wie du es in deinem Beitrag geschildert hast, absolut kein "krankhaftes Spiel" erkennen. Er hat dich lediglich beim Wort genommen und wollte unverbindlichen Sex. Wenn du das nicht kannst, wieso bietest du es ihm an?

Dramaqueen macht deine liebevolle Beziehung mit irgendwelchen infantilen Faxen kaputt, bietet eine Affäre an und ist dann verletzt, wenn man darauf eingeht; will dann am Ende wissen, ob sie nur eine Affäre ist. Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Zurück
Oben