Hallo ich bin total verwirrt vielleicht kann mir jemand helfen... Habe vor ca. 2 Monaten einen netten Kerl im Internet durch zufall kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Haben uns dann auch ziemlich schnell ca nach einer Woche getroffen, es war als würden wir uns schon ewig kennen. Dann hatten wir auch regelmäßigen mail kontakt bis wir uns ne woche später wieder trafen und dann im Bett landeten. Ich hab Ihm dann gesagt das er mich mehr als verrückt macht ,und er meinte er wüsste nicht wie er damit umgehen soll. Wir blieben dann erst mal per mail in kontakt aber nicht täglich bis wir uns dann noch 2 mal trafen und beide male im bett landeten. Das letzte treffen war sehr vertraut wir haben zusammen viel gelacht geneckt usw. Nun frage ich mich was geht in seinem Kopf vor ? Will er nur eine Affäre oder hat er evtl. Angst vor einer Bindung... Ich selbst genieße jede minute mit Ihm bin aber nicht verkrampft nach einer Beziehung schließe es aber nicht aus... Dazu muss ich auch noch sagen das wir das letzte mal im bett gelandet sind lag an mir ich konnte meine finger einfach nicht von ihm lassen, das er dann nicht nein sagt ist auch klar