Was geht nur in seinem Kopf vor...

Dabei
21 Jul 2009
Hallo ich bin total verwirrt vielleicht kann mir jemand helfen... Habe vor ca. 2 Monaten einen netten Kerl im Internet durch zufall kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Haben uns dann auch ziemlich schnell ca nach einer Woche getroffen, es war als würden wir uns schon ewig kennen. Dann hatten wir auch regelmäßigen mail kontakt bis wir uns ne woche später wieder trafen und dann im Bett landeten. Ich hab Ihm dann gesagt das er mich mehr als verrückt macht ,und er meinte er wüsste nicht wie er damit umgehen soll. Wir blieben dann erst mal per mail in kontakt aber nicht täglich bis wir uns dann noch 2 mal trafen und beide male im bett landeten. Das letzte treffen war sehr vertraut wir haben zusammen viel gelacht geneckt usw. Nun frage ich mich was geht in seinem Kopf vor ? Will er nur eine Affäre oder hat er evtl. Angst vor einer Bindung... Ich selbst genieße jede minute mit Ihm bin aber nicht verkrampft nach einer Beziehung schließe es aber nicht aus... Dazu muss ich auch noch sagen das wir das letzte mal im bett gelandet sind lag an mir ich konnte meine finger einfach nicht von ihm lassen, das er dann nicht nein sagt ist auch klar :eusa_silenced:

Dabei
17 Feb 2009
Sprich doch mal ganz offen mit Ihm darüber.

Sag Ihm doch das du nicht unbedingt eine Beziehung willst,aber gerne bei Ihm in seiner nähe usw.

Dann schau was er sagt.Wenn Ihr schon ein paar mal im Bett wart dann sollte das ja nicht zu schwer fallen.

Dabei
21 Jul 2009
Ich gebe dir recht hab es auch schon mal versucht anzusprechen dann meinte er eben das er nich weis wie er damit umgehen soll... Aber schließlich trifft er sich ja doch immer wieder mit mir und wir reden auch über alles miteinander...

Dabei
17 Feb 2009
Dann ist er auch gerne in deiner nähe nehm ich mal an :mrgreen:

Er möcht wohl einfach keine Beziehung,das ist okay wenn du damit leben kannst ^^

Sag Ihm doch du magst nur Freundschaft oder so....

Dabei
21 Jul 2009
es ist ok für mich soweit nur würde ich ihn halt gerne doch öfter sehen , weil ich mich einfach wohl bei ihm fühle... Naja ob er gern in meiner nähe is das kann man sehen wie man will ...:)

Dabei
17 Feb 2009
Hm na wenn er doch immer wieder mit dir trifft würde ich das denken..
Außer er will nur Sex...aber Ihr redet ja auch über alles,also ist es doch schon mal ein freundschaftliches Verhältnis.

Dabei
21 Jul 2009
ja das denke ich mir eben auch das es freundschaftlich ist sonst würde er mir nicht so viel aus seinem leben erzählen auch private sachen ... eine harte nuss die man vielleicht knacken kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Jun 2009
Muss man denn das Wort "Beziehung" immer aussprechen ? Das ergibt sich doch alles. Die wahre Beziehung fühlt man.
Also steckt euch nicht in irgendein Korsett, sondern lebt, wie ihr es für richtig erachtet. Man muss doch nun nicht alles bequatschen. Trefft euch, wenn euch danach ist. Habt Sex, wenn ihr Bock habt. Dieses Gerede über "Sind wir nun zusammen?" finde ich total ätzend. Sowas ergibt sich.. oder auch nicht.

NipTucker

Dabei
21 Jul 2009
Klar muss man sowas nicht besprechen ich hab ihm lediglich meine Gefühle mitgeteilt, alles andere wäre sowieso kindisch. Die Zeit wirds wohl zeigen was draus wird... ;)

Dabei
9 Okt 2008
Muss man denn das Wort "Beziehung" immer aussprechen ? Das ergibt sich doch alles. Die wahre Beziehung fühlt man.
Also steckt euch nicht in irgendein Korsett, sondern lebt, wie ihr es für richtig erachtet. Man muss doch nun nicht alles bequatschen. Trefft euch, wenn euch danach ist. Habt Sex, wenn ihr Bock habt. Dieses Gerede über "Sind wir nun zusammen?" finde ich total ätzend. Sowas ergibt sich.. oder auch nicht.
Ganz meine Meinung.....und genauso leb ich auch. Und bin trotzdem in fester Hand.

ich finde dieses Unverbindlichkeit-Getue von dem Typ dir gegenüber ist schon eine Frechheit.
Find ich nicht, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus, wenn ich mit nem Typen was verbindliches will, hüpf ich nicht mit Ihm sofort in die Kissen ! Von daher find ich sein Verhalten normal und auch verständlich.

Dabei
21 Jul 2009
klar is sein verhalten irgenwo verständlich aber auch aus sowas kann sich mehr ergeben, denn nicht nur ich sondern auch er is gleich in die kissen gehüpft... Und jetz nicht sagen bei Männer is das was anderes :/

Dabei
9 Okt 2008
Sicher kann sich daraus mehr ergeben, weil auch Männer zart beseitet sein können, gibt ja nich nur Machos.
Trotzdem bin ich schnellem Sex gegenüber eher kritisch. Weil ich eben immer erst sehn will, wie Ernst es Ihm ist, und ob er nicht vielleicht nur das eine will. Und vor allem weil man danach meist in gerade solch einem ungeklärten Dilemma sitzt ! :)

Dabei
21 Jul 2009
ein macho is er auf keinen Fall er hat sehr viele zarte Seiten an sich, aber wie er wirklich denkt wird sich mit der Zeit rausstellen. ;) Und ja schneller Sex ist nicht immer richtig...

Dabei
21 Jul 2009
:( er geht momentan wieder auf distanz is zwar freundlich und so sagt auch das wir uns wieder sehn, aber irgendwie glaub ich will er einfach tun und lassen was er will. Und da passt eben ne beziehung nicht weil da könnte es ja sein das man mal was absprechen muss ... :( Wie kann ein so liebenswerter mensch nur zugleich so sein.