Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was denkt er jetzt über mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rose97, post: 451048, member: 27872"]Das mit der Nachricht ist jetzt genau ein Jahr her. Seitdem habe ich ihm nicht mehr geschrieben, weil er kurz darauf dann eben auch eine Freundin hatte. Das ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum er nicht reagiert hat.</p><p></p><p>Mit hin und her meine ich, dass wir miteinander geschrieben haben, ab und zu mal geredet (aber nicht so viel) und vorallem mit Blicken. (Ja ich weiss, Blicke kann man sich auch einbilden). Ausserdem hat er öfters mal zweideutige Bemerkungen gemacht, die gegen mich gerichtet waren. Vorallem diese Bemerkungen haben mich ja dann auch heiss gemacht. Ich war allerdings viel zu schüchtern um darauf einzugehen. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass er gemerkt hat, dass ich auf ihn stehe. </p><p></p><p>Peinlich ist es mir eigentlich nicht. Oder besser gesagt - nicht mehr. In dem Moment waren in mir drin so viele Gefühle. Die mussten einfach irgendwie raus. Im Nachhinein habe ich mich eher erleichtert gefühlt, dass ich ihm mitgeteilt habe, was er in mir auslöst. Ausserdem bin ich normalerweise überhaupt nicht so direkt. Ihm gegenüber bin ich auch immer eher schüchtern aufgetreten. Sein Verhalten hat mich einfach provoziert.</p><p></p><p>Mir fällt einfach auf, dass er mich jetzt immer noch an- und hinterherschaut und auf sich aufmerksam machen will, wenn ich in der Nähe bin. Ich finde ihn immer noch heiss, aber kann mittlerweile besser damit umgehen, da mehr Abstand ist zwischen uns. Unsere Wege haben sich jetzt sowieso getrennt. </p><p></p><p>Ich habe hier geschrieben, weil ich mal ein bisschen die Meinungen raushören wollte, zu dem was ich ihm geschrieben habe. Vielleicht war es ja doch etwas zu direkt. Auch wenn ich es nicht bereue.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rose97, post: 451048, member: 27872"]Das mit der Nachricht ist jetzt genau ein Jahr her. Seitdem habe ich ihm nicht mehr geschrieben, weil er kurz darauf dann eben auch eine Freundin hatte. Das ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum er nicht reagiert hat. Mit hin und her meine ich, dass wir miteinander geschrieben haben, ab und zu mal geredet (aber nicht so viel) und vorallem mit Blicken. (Ja ich weiss, Blicke kann man sich auch einbilden). Ausserdem hat er öfters mal zweideutige Bemerkungen gemacht, die gegen mich gerichtet waren. Vorallem diese Bemerkungen haben mich ja dann auch heiss gemacht. Ich war allerdings viel zu schüchtern um darauf einzugehen. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass er gemerkt hat, dass ich auf ihn stehe. Peinlich ist es mir eigentlich nicht. Oder besser gesagt - nicht mehr. In dem Moment waren in mir drin so viele Gefühle. Die mussten einfach irgendwie raus. Im Nachhinein habe ich mich eher erleichtert gefühlt, dass ich ihm mitgeteilt habe, was er in mir auslöst. Ausserdem bin ich normalerweise überhaupt nicht so direkt. Ihm gegenüber bin ich auch immer eher schüchtern aufgetreten. Sein Verhalten hat mich einfach provoziert. Mir fällt einfach auf, dass er mich jetzt immer noch an- und hinterherschaut und auf sich aufmerksam machen will, wenn ich in der Nähe bin. Ich finde ihn immer noch heiss, aber kann mittlerweile besser damit umgehen, da mehr Abstand ist zwischen uns. Unsere Wege haben sich jetzt sowieso getrennt. Ich habe hier geschrieben, weil ich mal ein bisschen die Meinungen raushören wollte, zu dem was ich ihm geschrieben habe. Vielleicht war es ja doch etwas zu direkt. Auch wenn ich es nicht bereue.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was denkt er jetzt über mich?
Oben