Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was denkt er jetzt über mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 451034, member: 23394"]Hallo Rose, hätte ich einem Mann Deinen Text geschickt und darauf keine Reaktion</p><p>erhalten, würde ich mich fragen, ob meine Innere Wahrnehmung mit der Äußeren</p><p>übereinstimmt. Es kommt nämlich schon mal vor, dass wir durch rosa Nebel nur sehen,</p><p>was wir gern sehen wollen.</p><p>Ich denke, hättest Du ihm geschmeichelt, hätte es bestimmt eine Rückmeldung gegeben.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 451034, member: 23394"]Hallo Rose, hätte ich einem Mann Deinen Text geschickt und darauf keine Reaktion erhalten, würde ich mich fragen, ob meine Innere Wahrnehmung mit der Äußeren übereinstimmt. Es kommt nämlich schon mal vor, dass wir durch rosa Nebel nur sehen, was wir gern sehen wollen. Ich denke, hättest Du ihm geschmeichelt, hätte es bestimmt eine Rückmeldung gegeben. Gruss, Rapante PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was denkt er jetzt über mich?
Oben