Was bedeutet das alles???!!!

Dabei
27 Mai 2007
Hallo Leute,

Also angefangen hat es damit, dass ich mich in einen Klassenkameraden verliebt hab. Zurzeit verstehen wir uns eigentlich ziemlich gut, nur halt alles auf freundschaftlicher Basis. Als dann heute
eine Party bei ihm in der Nähe statt fand und meine zwei Freundinnen und ich nicht abgeholt werden konnten, hat er uns angeboten bei ihm zu übernachten (wir haben dann in einem anderen Zimmer geschlafen als er). Auf der Party haben wir eigentlich nicht so viele geredet, schon ab und zu aber nie getanzt oder zusammen was getrunken. Zum Ende hin war er dann schon ziemlich angeheitert und als er dann gesehen hat, dass meine Freundin mit nem andern Typen rum geknutscht hat, hat er sich dann auch an mich „rangeschmissen“. Ich hab dann aber leider ziemlich abweisend gewirkt, weil er dann nur mit dem Satz „Bei dir geht ja wohl gar nix, dann geh ich halt“ abgehauen ist. Als wir dann heim wollten, suchten wir ihn, weil wir den Weg nicht unbedingt allein bis zu ihm gehen wollten (ca. 2 km im dunkel durchn Wald), dann fanden wir ihn auch bei nem anderen Mädchen ziemlich stark betrunken. Als wir dann gegangen sind konnte er zwar noch einigermaßen klar sprechen nur das mit dem gerade gehen hat nicht so ganz geklappt. Er hat mich dann gefragt ob er sich bei mir einhängen darf, meine anderen zwei Freundinnen hat er dann ein Stück vorgeschickt, weil er mit mir alleine sein wollte. Dann hat er mir auch ein paar Komplimente gemacht, über mein Aussehn, das ich so ne tolle Freundin bin und so nett bin. Wir sind dann relativ oft stehen geblieben, weil er mich dann immer näher zu sich her gezogen hat und immer wieder versucht hat mich zu küssen wobei ich dann immer abgewehrt hab. Irgendwie war er dann immer kurz sauer, aber nach einer Minute ist er dann auch schon wieder bei mir gewesen und hat gefragt warum ich so abweisend bin...usw. Am Ende hab ich dann nachgegeben und wir haben uns geküsst.
Im Nachhinein bereue ich es aber, weil ich denk das an dem ganzen Gerede nur der Alkohol schuld ist. Er hat nämlich am Morgen darauf von allem nix mehr gewusst als meine Freundin ihn darauf kurz angesprochen hat und hat sich sogar bei mir entschuldigt für alles! Naja, irgendwie weiß ich halt jetzt nicht ob ichs weiter bei ihm probieren soll, weil ich nicht weiß ob der Kuss, die Komplimente usw. alles nur wegen dem Alkohol passiert ist oder weil ers wirklich so meint?! Was denkt ihr? Vielleicht kann mir ja irgendwer nen Tipp geben wie ich mich ihm jetzt gegenüber verhalten soll?! Schon mal danke im Voraus, liebe Grüße

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Ich will mal so sagen - Alkohol is zwar nicht unbedingt die beste Möglichkeit um sich Mut zu machen, klappt aber scheinbar in einigen Fällen sehr sehr gut. Ich hab meinen ersten Freund dadurch kennengelernt!! Er hatte im nüchternen Zustand nicht den A**** in der Hose um mich anzusprechen, aber als er stark angeheitert war, hat er es gepackt! Hat sich als er wieder nüchtern war entschuldigt und is mir aus dem Weg gegangen - war ihm total peinlich! Aber 1 Woche später sind wir zusammengekommen!

vielleicht ist das ja bei diesem Jungen ähnlich?? Vielleich mag er dich wirklich mehr als nur freundschaftlich?? Traut sich aber nicht dir das ins Gesicht zu sagen und der Alkohol hat seine Zunge etwas gelockert!!! Es mag ihm auch peinlich sein - evtl. SAGT er nur das er sich nicht erinnert, aber in Wirklichkeit ist es ihm einfach zu peinlich!?! Ich würde mich warscheinlich auch in Grund und Boden schämen wenn am Tag nach so einem Geständnis die Freundin ankommt und mich drauf anspricht. Da ist vielleicht die Reaktion "Ich weiss von nix!" für ihn die Möglichkeit am leichtesten wieder da raus zu kommen!

Es kann natürlich auch genau andersherum sein: Er war betrunken, wollte seinen Kumpels nicht nachstehen und hat eine gesucht mit der er knutschen kann - aber ich glaubs nicht ganz, weil dann hätte er sich nicht die Mühe gemacht es immer wieder zu probieren!!

Ich würde nicht aufgeben - rede mit ihm, sag ihm was in dir vorgeht!!!

Dabei
4 Okt 2004
Ich finde es immer ziemlich arm wenn man Alkohol braucht um aus sich rauszukommen (ok ein bisschen anheitern geht ja noch) aber wenn man nicht mal mehr richtig stehen kann ist es einfach eindeutig zuviel! Wenn ich ehrlich bin würde ich mir nicht zuviel Hoffnungen machen, warte jetzt erst mal ab ob noch etwas von ihm aus kommt. Was mich auch zu dieser Aussage tendieren lässt ist das er als du nicht wolltest einfach zu ner anderen gegangen ist, lässt eher darauf schliessen das er einfach jemanden wollte um seinen Spass zu haben. Auch der Spruch "Bei dir geht ja garnix" ist nicht wirklich ein Anzeichen das er mehr wollte als das eine. Man müsste halt eure Vorgeschichte kennen um noch genauer zu werden.

Alles Gute

Dabei
19 Mai 2007
wobei sie uns nicht erzählt hat ob er nur bei der anderen gesessen hat oder aber ob da mehr ging!!

Sry...Alkohol is natürlich nicht die Lösung - wollte ich damit keineswegs ausdrücken:oops:

Dabei
27 Mai 2007
Erstmal danke für eure Antworten. Also ich find ihr habt wirklich recht mit dem Alkohol ist keine Lösung, ich trinke auch selbst keinen Alkohol. Aber so extrem wie ich es heute bei ihm beschrieben hab ist bei ihm auch nicht wirklich normal, weil wenn ich ihn sonst auf ner Party seh ist er nur leicht angeheitert aber nicht total dicht. Zu unserer Vorgeschichte gibts eigentlich nicht so viel zusagen. Wir gehen seit drei Jahren in die selbe Klasse aber gut verstehen tun wir uns eigentlich erst seit nem Jahr. Was man vielleicht noch erwähnen kann ist, dass er letzte Woche als wir beide Nachholschulaufgabe geschrieben haben er mich zum Eis essen eingeladet hat, als ich gesagt "och man jetzt muss ich noch fast ne stunde auf meinen Zug warten" obwohl sein Bus eigentlich gleich gekommen wär. Naja fand ich ganz nett von ihm aber ich glaub das er das nur als guter Freund gemacht hat. Zu dem einem Mädchen:
Die war fünf Jahre älter als er, was er glaub ich nicht wirklich gecheckt hat und ja es wär fast was gelaufen wenn ich nicht gekommen wär und ihn mitgezerrt hätte, weil wir nach Hause wollten.
Achja und als er gegangen ist, weil " bei mir ja nix geht" hat er nicht des küssen gemeint. Das weiß ich dadurch, dass er gesagt gleich am anfang "wir müssen ja nicht gleich so ran gehen wie die anderen beide" :005:(meine Freund und ihr Typ).