Was am Jahrestag unternehmen????

Dabei
21 Nov 2007
hallo ihr lieben!
mein freund und ich haben am sonntag unseren 4. jahrestag und wollen etwas schönes und romantisches machen. wir haben ein auto und würden auch bis zu 150 kilometer fahren, aber es sollte nicht zu teuer werden. da wir in aachen wohnen, würden wir nach belgien oder holland fahren oder im ruhrgebiet irgendwas machen.
hat jemand eine idee? was gibt es für aktivitäten, die man als paar in dieser region machen kann? eine erste idee von uns war zum beispiel eine tagesfahrt nach brüssel, aber die einschlagende idee fehlt noch...
ich freue mich auf eure kreativen vorschläge! :D

Dabei
14 Mai 2009
hm wie wärs mit Dinner in the dark (weiß nicht ob sowas bei Euch auch geboten wird) denke es ist bestimmt ein besonderes Erlebniss wo Eure Sinne ins Spiel gebracht werden.

Was mögt ihr den gerne?

Dabei
21 Jul 2009
ein tagesausflug belebt die beziehung....

hi brain,
macht viielleicht einen ausflug mit picknickkorb ins grüne. an einen ort von interesse. mit dem auto seit ihr flexibel und beweglich. ihr könnt vielleicht schöne fotos videos von euch in der natur und an sehenswürdigkeiten machen. es sind dann bleibende Erinnerungen einfach mal die route im goooogle anschauen und sehen was am wegesrand liegt. ... wird bestimmt eine lustige tour. :)

abends gibts weinchen, kerzenschein, massage mit aromaöl und erdbeeren auf den bauchnabel..*zzz* dann könnt ihr euch die digitalen fotos am Pc oder fernseher anschauen und euch daran erfreuen was ihr schönes am tag gemeinsam erlebt habt. sich gegenseitig verwöhnen und schönes liebevolles antun ist freude für euch beide. redet einfach darüber und macht euch kleine überraschungen. ein kurzer tageausflug kann viele impressionen und eindrücke bringen....

vg paul_

Dabei
21 Nov 2007
danke für die ideen, besonders an paul.
wir haben uns jetzt entschieden zu sealife nach königswinter zu fahren und dann einen schönen tag im siebengebirge zu verbringen. danach gehen wir was essen.
jetzt muss nur noch das wetter mitspielen und dann kann nichts mehr schiefgehen.
ich üersönlich mag solche einfahen, romantischen tage auch viel lieber, als ein durchgeplantes programm, bei dem mehr die action zählt, als wir beide....