Warum will er nicht mit mir schlafen???

H

honey0109

Dabei
März 2007
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, anfangs hatten wir viel Sex nur die letzten Monate lässt das zu wünschen übrig und ich weiß nicht wieso...

Also ich kann sagen unsere Beziehung läuft gut er ist süß und lieb zu mir und alles läuft prima...oft will er einfach nur dass ich ihm einen blase, ich mach das echt gerne aber nur davon habe ich ja "nichts"...

Ich habe mich dazu durchgerungen ihn zu fragen warum wir uns so selten richtig küssen und warum er so selten Sex will, er sagt: Stimmt doch gar nicht er wolle ja immer Sex....ich sage ja aber warum merke ich davon nichts???Er sagt nur Schwachsinn er will immer, ich sage ich brauche mehr Sex, doch passieren tut nichts, er ist dann 15 Minuten beleidigt und kommt trotzdem nicht von sich aus und möchte Sex.

Ich versteh das nicht, ich meine ich bin attraktiv und ich weiß nicht warum es so selten passiert, es kann doch nicht an mir liegen, hab ich ihn vielleicht durch mein Drängen verschüchtert???

Ich will einfach nur leidenschaftlichen Sex, aber egal was ich tue ob ich in erotischer Unterwäsche vor ihm hertänzel oder mich gekonnt in Szene setze, NICHTS!!!!Außer dass er oft einen Blowjob will, denkt er denn gar nicht an mich???

Habt ihr einen Tipp hab ich was falsch gemacht???????

Hi honey0109

Finde das Verhalten von deinem Freund auch merkwürdig. Wieso behauptet er, er möchte immer Sex wenn es doch offensichtlich nicht so ist? Wenn du ihm einen bläst, befriedigt er dich nachher auch noch? Er meint wohl mit Sex dass du ihm einen bläst was aber eher frustrierend für dich ist. Du solltest nochmal deutlicher werden was du von ihm willst. Wenn er darauf nicht eingeht steckt wohl doch mehr dahinter als er sagt.

Gruss

Ich denke wie LoveHelp du solltest ihn noch mal direkt ansprechen und ihm sagen das dir das mit dem Blasen nicht genug ist. Aber ihm sagen das du es gern machst, sonst könnte er ja denken das dir es mit ihm kein Spaß macht.
Deutlich sagen was du willst und dann wirst du ja sehen was er sagt.

hmm, also ich hab es schon gesagt dass ich mehr will, er meint immer nur: ja er will ja auch mehr...aber er fängt dann nicht an es zu ändern, manchmal hab ich das gefühl er will einfach nicht und ich trau mich schon nicht mehr den anfang zu machen weil er mich auch manchmal selten aber manchmal abweist...

blasen liebt er über alles das will er oft, vielleicht gefällt ihm das mehr als sex, nein danach macht er nichts bei mir...

ich sage ihm ich mache es gerne tu ich auch aber ich will auch sex und das blasen nur als vorspiel, klar wenn ich es nicht zu ende machen würde könnte ich auch sagen:komm wir haben sex, er würde nicht nein sagen aber dann kommt es ja wieder von mir!

ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir liegt denn ich bin doch hübsch und auch kein bißchen langweilig....

kann es sein das man(n) nicht mehr will weil er sich zu überfordert fühlt????

Wieso sollte er sich bei normalem Sex überfordert fühlen, kann da deine Gedankengänge nicht ganz nach voll ziehen? Früher war er ja auch nicht damit überfordert. Ich denke irgendwas anderes steckt dahinter. Bei Sex sollte es wie bei anderen Dingen immer ein Geben und Nehmen sein und im momentan stimmt dieses Verhältnis nicht bei euch. Mach ihm wirklich klar das es für dich ein Problem ist und du so nicht glücklich bist. Wenn er dich nicht mal nach dem Blasen befriedigt kann er ja gleich zu einer Prostituierten gehen, also echt finde das etwas entwürdigend. Mach ihm klar das es so nicht weiter gehen kann.

Gruss

ja ich denke halt dass wenn du einem mann zu sehr dazu drängst dass er dann kein jäger mehr sein kann und dann keine lust mehr hat weil ihm alles in den schoß fällt...

ja früher war es anders da war es so dass wir fast immer sex hatten, dann hat er angefangen zu studieren und während er soviel gelernt hat hat alles abgenommen und jetzt ist alles nur noch so ne schnelle nummer so hauptsache er kommt...

ich habe schon gesagt dass mir das auch mit dem küssen fehlt dann meint er ja ok dann küssen wir mehr und dann passiert doch nichts...das ist es ja ich rede darüber und er sagt ok wir ändern das aber nichts passiert, erst ist er dann aber erst mal ne halbe stunde sauer,ok toll ist es nicht von der freundin zu hören dass sie die sexualität nicht erfüllend findet, aber was kann den ein grund dafür sein???
ich meine er liebt mich ja nicht weniger ich merk es zumindest nicht, er ist lieb und süß zu mir und alles ist bestens, er ist süßer als jemals zuvor früher als wir mehr sex hatten war er nie so niedlich zu mir dafür hab ich jetzt mehr liebe aber weniger sex.....

wenn ich ihn drauf anspreche sagt er mir ja nie: ja es ist weil....
sondern immer nur: nein ich will doch immer sex und immer küssen und wir können es öfter machen aber es passiert nichts, ich habe mir vorgenommen ihm keinen mehr zu blasen und mich zu weigern solange ich auch nichts davon habe, ist das der richtige weg???

Ich weiss nicht ob sich verweigern da die richtige Taktik ist. Du könntest ja mal 2-4 Wochen aufschreiben wie viel ihr Sex habt bzw. er dich küsst etc. Dann hast du es schwarz auf weiss und kannst ihm das unter die Nase halten. Auch wenn ich das etwas kindisch finde. Ich meine du würdest ihn ja nicht drauf ansprechen wenn es anders wäre, er verspricht dir immer Dinge welche er nicht einhält. Sag ihm wieso er dir sagt wir können ja ruhig öfters alles machen und dann nichts von ihm kommt? Spreche mit ihm auch nicht vorwurfsvoll sondern in einem ruhigen lieben Ton. Er darf nicht das Gefühl haben das du ihn damit angreifst.

Gruss

ja ich dachte nur wenn ich ihm keinen mehr blase also nicht so oft dann will er wieder sex...vielleicht...
das komische ist auch dass wenn er was getrunken hat zb. will er immer sex, nüchtern nicht...

ich werde nochmal drauf anspielen aber langsam ist mir das auch zu doof denn ich weiß nicht, würde mir jemand sagen dass er mehr will würde ich mir gedanken machen und es tun und nicht sagen: ja ich will doch immer und dann nichts machen.

ich hab ihn letztens auch einfach liegen lassen denn er wollte sex aber halt so nach dem motto: komm jetzt sofort und ich konnte es nicht weil es so unromantisch war, ich meine ich brauch es nicht romantisch aber auch nicht auf kommando, ich finde immer sex sollte spontan kommen so man küsst sich dann streichelt man dich und dann zieht man sich aus usw...seh ich das falsch???ich hatte mit keinem meiner ex freunde so probleme, doc warte mit einem auch der wollte auch nie so oft, aber normalerweise ist das doch immer bei frauen so, bei männern sagt man doch sie können immer oder??oder wollen immer??auch verstehe ich nie warum es immer nur wenn dann einmal ist, ich kenne das von ex freunden dass man manchmal einfach 3 mal am tag hatte..

das war am anfang auch so bei uns wenn wir uns gesehen haben dann morgens und abends undeigentlich war es immer so und mit der zeit ist es so man schaut fernsehen und geht danach schlafen, ich frage mich echt ob es an mir liegt...

kann das sein???ich kanns mir nicht vorstllen mein körper ist doch schön..ich könnte es ja verstehen wenn ich nicht so attraktiv wäre oder ist man irgendwann einfach nicht mehr so interessant...

die beziehung wird immer schöner und der sex immer schlechter, das soll mal jemand verstehen....:(

Hi Honey!

Also, daß Du für ihn nicht attraktiv bist, glaube ich nicht. Ich bin auch "nicht so attraktiv" (um mal Deine Worte zu benutzen), aber für meinen Verlobten bin ich die SCHÖNSTE FRAU DER GANZEN WELT.

Ich weiß ja nicht, ob er vielleicht ein Problem mit sich selbst hat oder ob da vielleicht doch eine andere Frau hinter steckt. Da Dein Freund auch so ein Exemplar zu sein scheint, daß nicht redet, gestaltet sich die Sache schwierig. Je mehr Du ihn drängst, desto verschlossener wird der werden.

Hast Du mal versucht, wenn Du ihn ... machst, dann die Kontrolle zu übernehmen?

also ne andere frau glaub ich auch nicht, er hat immer sehr viel stress mit lernen usw...und immer wenn ich ihn anrufe oder so ist er auch da und geht dran und ich merke auf jedenfall kein bißchen dass da ne andere dahinter stecken könnte, dann müsste ja auch seine liebe zu mir weniger werden und das ist ja nicht der fall, also ich glaube wenn man fremdgeht wird man arschiger und das ist er nicht. außerdem sind wir ja manchmal im urlaub 2 wochen zusammen und da müsste er ja mehr wollen weil keine andere da ist von daher glaube ich ist das nicht der grund, würde mich jedenfalls sehr wundern....

ja ich habe schon oftmals die kontrolle übernommen und habe ihn geküsst und gestreichelt, aber manchmal merke ich dass er einfach nicht will und ganz ehrlich ich will auch mal dass er von sich aus kommt und nicht nur ich...

ich weiß auch nicht mehr, ja drängen möchte ich ihn nicht und auch nicht sooo oft darüber reden denn ich glaube das macht die sache nur noch schlimmer...

gibt es vielleicht mänbner die nicht so oft sex brauchen????

ich meine wir sehen uns selten weil wir weiter auseinander wohnen und manchmal haben wir dann 2 wochen gar kein sex, weil wir uns nur 2 mal gesehen haben...

und wenn er geil ist will er halt diesen scheiß blowjob lieber, ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich wollte anfangen einfach keinen blowjob mehr zu machen und schauen ob er dann sex möchte....oder wenn er sagt dass er einen will ich ihm sage dass ich sex will und keine lust hab nur das immer zu machen sodass er merkt dass es nicht geht dass immer nur er befriedigt wird...was meinst du???

Die Frage kam hier ja schon öfters auf - ich würde einfach ´mal über die entsprechende Suchfunktion gehen.

Für mich ist es eine ganz eindeutige Sache: Es ist eine Blockade im Kopf - sonst nichts. Auch glaube ich nicht an eine andere Frau...

Wie Du ja geschrieben hast, kommt er mit Alkohol etwas "locker" ´rüber. Für mich ganz klar ein Zeichen, dass die Blockade dadurch etwas gelöst wird.

Dies hat jetzt auch nichts mit Dir zu tun...die Hemmungen können sein (finanzielle Aspekte, Schulden, Neid, Ärger und Stress, körperliche...eigene Unzufriedenheit mit dem Körper wie z.B. Bierbäuchlein...).

Dieser Punkt ist eigentlich ganz leicht zu finden - das Schwierige ist lediglich, ob er sich diesen Punkt (oder Mangel) selbst eingesteht! Also, ob er für eine Veränderung bereit wäre...

In dieser Situation herrscht kein Gleichgewicht der Partner untereinander mehr - er braucht in der Situation MEHR Kraft von Dir. Er kann und will Dir in dieser Situation nicht das geben was Du brauchst. Willst Du Dich an ihn anlehnen, wirst Du "weggeschubst". Er kann im Moment nur seine "Batterien" für den Alltag an Dir auftanken.

Gruß

kaskara

ich frag mich nur warum er sich nicht fallen lässt ich meine außer meine kleinen späßchen weiß er ja dass ich ihn toll finde, ich kann mir auch vorstellen dass wenn er z.b. viel lernen muss dann keinen bock hat, das kann ich echt verstehen oder nach einem langen arbeitstag nur auch wenn er frei hat ändert es nichts....

er ist auch sehr attraktiv, ich glaube auch er hat viele komplexe auch wnen ich nicht verstehen kann warum....

vielleicht ist er einfach mit mir überfordert irgendwie weil ich so fordernd bin und auch sehr attraktiv....vielleicht auch weil ich ein super selbstbewusstsein habe....

man ich denke nur echt ich muss es ihm körperlich zeigen, mich mehr zurückziehen und kein sex mehr wollen also nicht mehr von selber ankommen um zu merken ob es ihm dann nicht fehlt und dann nochmal auf das thema einsteigen, denn nur reden bruingt leider nichts er muss es vielleicht merken, reden war sinnlos..

kann aber auch sein dass der schuß nach hinten losgeht und er sich dann nicht mehr traut, ach man alles so kompliziert ich hätte ja auch niemals gedacht dass mal ein MANN keine lust hat ich bin echt damit überfordert weil in meinen alten beziehungen war das nie ein thema ganz im gegenteil...

nur es muss sich ändern ich meine wie soll ich denn 10 jahre mit jemanden zusammen sein, in fünf jahren haben wir ja dann gar kein sex mehr wenns mit der zeit immer weniger wird, damit kann ich doch nicht leben, ich will auch begehrt werden...:(

Hallo Honey ,
die ganze Geschichte kommt mir sehr bekannt vor . Bei mir war das genauso .
Wir waren 2 Jahre zusammen , anfangs war alles toll und irgendwann nur noch frustrierend.
Wir sahen uns fast jeden Tag hatten aber wenn überhaupt 1 mal in der Woche Sex.
Ich dachte auch immer wenn das jetzt schon so ist was ist dann in 5 Jahren ?
Er war auch durch die Arbeit und lernen gestresst aber mal ehrlich beim Sex geht es doch auch drum sich zu entspannen und nicht um Hochleistungssport.
Ich hatte ihm das auch mal gesagt und er gab als Gründe an " Stress , Müdigkeit, irgendwelche Schmerzen ,..."
Irgendwann wußte ich auch nicht mehr weiter . Hab mich dann oft " vergraben " und war frustriert. Er fragte dann immer was los sei und ich meinte nur nichts.
Ich kam dann zu dem Schluß , dass es nicht viel bringt noch mehr zu sagen . ansonsten hätte ich dann das Gefühl gehabt er macht es nur um mir einen Gefallen zu tun und darauf kann ich auch verzichten.
Das mit dem Blow - Job war auch genauso .
Vor ca. 3 Monaten haben wir uns getrennt . Sex ist nicht das wichtigste aber ich denke es bringt nichts wenn einer unzufrieden ist und der andere die Augen davor verschließt. Du mußt jetzt Klartext mit ihm reden.
Mach ihm klar das es dir damit ernst ist und du nicht bereit bist auf etwas zu verzichten was dir wichtig ist .
Das ist die einzige Chance .Natürlich kanns dann auch passieren das er dann (so wie ich das bei mir befürchtet hatte ) darauf eingeht , aber nur weil er dich nicht verlieren will .

ja genau das ist es, es ist zwar nicht das wichtigste auf der welt aber es ist immer noch wichtig genug sodass man nicht drauf verzichten kann....

ich denke auch einen wirklichen grund gibt es gar nicht immer, es gibt halt menschen die brauchen eine menge sex und menschen die brauchen es seltener, gerade bei frauen ist das ja oft bekannt.

ich weiß nicht, ich denke ich kann auf dauer damit auch nicht leben, klar ich will auch nicht dass er was tut was er nicht 100%tig will somit bleibt es mir nur noch es zu akzeptieren, aber eins mach ich nicht mehr, jedesmal blow job gibt es nicht mehr weil ich seh es nicht ein dass nur er auf seine kosten kommt....ich werde es weniger tun und einfordern ein ausgeglichenes verhältnis zu schaffen....

ich hab nur angst, stellt euch mal vor wir würden heiraten und 30 jahre zusammen sein, dann gibt es kein sex mehr und ich weiß dass somit man eher verleitet wird fremd zu gehen und das ist ja mal echt scheiße...

das ihm das nicht selber klar ist versteh ich nicht, ich meine ich als frau würde wenn ein mann mir sagen würde es reicht nicht, mir mühe geben weil ich wüsste dass er es sich dann eventuell woanders holt...

man man man, ich hätte niemals gedacht dass sowas mal ein problem der beziehung werden könnte, und es ist ein weitaus schlimmeres problem als man denkt wenn man es nicht selber erlebt..

manchmal wein ich abends sogar heimlich weil man es schon irgendwie als abstoßung versteht, man zweifelt dann selber an sich ob man nicht mehr attraktiv genug ist..das geht echt auch auf die psyche weil man sich automatisch ungeliebter fühlt wenn das mit dem begehren aufhört, es ist so als wäre man nicht mehr so interessant wie ein spielzeug mit dem man schon zu lange gespielt hat...echt ätzend, es belastet mich wirklich sehr....

Also ich denke, du machst irgedetwas einfach falsch. Ich und mein Freund haebn fast jeden Abend sex..... Das geht immer von uns beiden aus. was meinen Schatz immer auf hochtouren bringt ist folgendes.... Wir setzen uns gegen Nachmittag einfach vor den fernsehr oder er liegt am besten vvor mir.... Dann flüstere ich ihm ins Ohr was ich heute abend mt ihm machen möchte... z. B. Das ich ihm heuite abend erstmal seinen Rücken massieren wered und ihn dann langsam umdrehe und ihm dann am Bauch streichele..... natürlich fasse ich die Stellen immer an von denen ich erzähle aber ich berrühre nicht seinen Penis. Dann sage ich ihm das ich ihn am ganzem KÖrper streicheln werde von unten nach oben..... erst die Beine und dann die Oberschenkel..... usw....dann sage ich ihm das ich bestimmte Stellen küssen werde... und berühre sie..... inzwischen ist er schon total auf hochtouren.... dannn fasse ich ihm in die Hose und ziehe sie im langsam aus. Na ja und dann haben wir etweder gleich sex oder ich halte ihm bis abends hin und verwöhne ihm dann mit dem Programm, welches ich ihm vorher versprochen habe,......

Also ich hoffe es klappt sag mir bescheid wie es war.....

Hmmmm... naja, vielleicht hast Du ihn einfach zu sehr "verwöhnt"? Ich denke mal so gesehen wird diese Form von "Sex" für ihn am einfachsten und unanstrengendsten sein, wieso also nicht seine Vorteile nutzen, wenn Du doch immer bereitstehst? Manche Männer sind einfach so egoistisch, dass sie nicht darüber nachdenken, dass es für die Frauen vielleicht befriedigendere Varianten gibt, hauptsache man hat selbst möglichst einfach seinen Spaß!

Hmm... das ist alles eine gute Frage...

Also zunächst einmal wird ein Mann, der generell eine starke Libido hat (was ja bzgl. deiner Äußerungen über den Beginn der Beziehung zu sein scheint), nicht einfach - jedenfalls nicht ohne Krankheit oder so - plötzlich seine Lust verlieren. Also ist es auch schwierig zu sagen, woran es liegt... Dass er die "Blowjobs" bevorzugt, könnte daran liegen, dass er keine "echte" Lust hat, sondern so zu sagen nur Druck ablassen will.

Wenn er also wirklich keine Lust hat, hat er eine Blockade im Kopf, wie es oben schon geschildert ist. Das ist dann aber ein Problem, das Du nicht lösen kannst (außer wenn Du etwas machst, das dafür verantwortlich ist). Aber generell wird er wohl das Problem haben, sich vom Stress nicht entspannen zu können. Vorm Fernseher wird er "berieselt" und dann von seinen Problemen abgelenkt, aber sobald er dann im Bett liegt, ist er mit den Gedanken wieder woanders. Das ist dann aber etwas, das er selbst lösen muss! Er muss lernen, dass Sex keine Arbeit ist, die ihn von entspannenden Dingen wie Fernsehen oder Schlafen abhält, sondern selbst Entspannung und somit gleichwertig ist. Ob er natürlich jemals zu dieser Ansicht kommt, das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden. Ich selbst z.B. habe durch Stress etc. eher noch mehr Lust als weniger.

Jedenfalls denke ich du solltest ihm schon klarmachen, dass du das nicht auf Dauer so hinnimmst und du auch etwas davon haben möchtest. Du musst halt eine Gratwanderung machen - setze ihn nicht zu sehr unter Druck, denn das verstärkt die Lust bestimmt auch nicht, aber zeig ihm schon was du willst!

Viele Grüße und viel Erfolg!

honey, erzähl mal bitte, wie es weitergegangen ist. hab ein ähnliches problem

Zurück
Oben