er will mit mir schlafen nur ich nicht

Dabei
8 Mai 2008
huhu ich hab gerade ein echtes problem=also mein freund(13) will mit mir(13)schlafen nur ich will das nicht er fragt mich di ganze zeit nur ich will das nicht und er fragt dann immer du liebst mich doch oder?ich weiß nich was ich machen soll ich will das allls nicht

liebe grüße

Dabei
6 Apr 2008
Dann muss er das akzeptieren. Lass Dich zu nichts überreden, was Du nicht wirklich 100% willst. Wenn er Dich liebt, dann versteht er das. Ausserdem seid ihr noch sooooo jung, ihr habt alle Zeit der Welt.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich würde mich nicht stressen lassen. Soll ich mal ehrlich sein? Das was ich alles schon von deinem Freund gehört hab, hört sich naja... nicht gerade gut an. Zuerst sagt er, er will dich nur für 100 Euro küssen und dann will er trotzdem mit dir gehn und dann will er mit dir ins Bett... Ich will dir keine Angst machen, aber ich glaube, wenn du mit ihm schläfst, macht er nachher gleich Schluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es ernst mit dir meint.
Sag zu ihm "Ja, ich liebe dich, aber wenn du mich liebst, dann kannst du auch warten" wenn er das nicht kann, liebt er dich nicht, aber du weisst ja, was ich von ihm denke... Ich wünsche dir aber, dass alles gut kommt. Liebe Grüsse

Dabei
8 Mai 2008
danke für den guten rath ich mach auch schluss weil weißu ich wills nich un ach nee er regt mich gadr voll auf

ganz liebe grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Wenn du das kannst... aber ich will ihn dir ja nicht schlecht reden;) wollt einfach meine Meinung sagen. Aber vielleicht nutzt er dich auch nicht aus. Ich hab einfach so ein Gefühl... Ich will nicht, dass er dich verletzt, aber naja, wenn er nicht warten kann, dann ist er eh nicht der Richtige.

Liebe Grüsse

P

Pain_Inside

Gast
ich weiß jetzt zwar nicht,was bei euch alles schon vorgefallen ist,aber wäre wohl das beste schluss zu machen.
dieser junge scheint mir ziemlich unreif zu sein...
und ausserdem finde ich,das die wenigsten mit 13 schon reif dafür sind.

Dabei
12 Mai 2008
Also ehrlich - ihr seit 13 und er sollte da nicht so ein theater machen - ihr habt doch alle zeit der Welt - lass dich auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen und mach das nur, wenn du es auch wirklich willst. Tu es um Himmels Willen NICHT ihm zu Liebe...

Er wird warten müssen, bis auch du so weit bist.

Dabei
8 Mai 2008
@kerry=nein du redest ihn nicht schlecht nur ich weiß nicht mit so einem kann ich nicht zusammen sein der nur mit mir schlafen will....und wenn er nich warten kann soll er sich ne 18 jährge suchen....... ganz liebe grüße
@pain inside=ja ich denke auch weil sowas brauch ich nicht eh
@chaos lady=nein ich werde es auch nich tuhen ich wil doch nich vill sogar schon mit 13 schwanger werden nie im leben dann soll er sich ne andere zum vögeln suchen

Dabei
20 Mai 2008
es is wohl wirklich besser bei ihm vorsicht walten zu lassen
und wirklich
mit 13 sollte man andere probleme haben ..

Dabei
15 Mai 2008
da geb ich momoniku recht

mit 13 gab es für mich sowas wie sex gar nich :D
da gings einfach nur darum , spaß und freude am jung sein ;)

Dabei
20 Mai 2008
eben
werdet erstmal erwachsen dann reden wir weiter
x3

aber immerhin kluge entscheidung:
nein ich werde es auch nich tuhen ich wil doch nich vill sogar schon mit 13 schwanger werden nie im leben dann soll er sich ne andere zum vögeln suchen