Warum muss das immer so kompliziert sein?

Dabei
14 Feb 2010
Hi

Warum muss das Leben bitte immer so kompliziert sein?
Bei mir hat sich folgende Situation ergeben:

Ich will was von Person A bin auch halsüberkopf verliebt, habe schon einiges versucht nix klappt, sie verhält sich gegenüber mir aber trotzdem immer so als würde sie auch was von mir wollen. Person's A beste Freundin, Person B, will was von mir und nervt mich total und läßt mich nicht in Ruhe. Person B ist mir aber total unsympathisch und ich könnte mir ganz im Gegensatz zu Person A nix vorstellen...

Nun: Wie kann das Leben so kompliziert sein? Warum kann ich nicht mein Glück mit Person A haben und habe Person B an der Backe.....

Dabei
4 Jul 2010
Ist das leben daran schuld? , oder du selber weil du es nicht in griff bekommst??

Sag deiner B freundinn das du nix von ihr willst und sag das was b freundin zu dir sagt zu freundinn a .... Selber schuld kann man selber in den Griff bekommen *tzzz* naja dann auch mal viel glück mit person a

Dabei
28 Okt 2009
Treff dich erstmal mit Person B und schau ob du dich vielleicht in ihr täuschst.
Person A würd ich jetzt an deiner Stelle erstmal in Ruhe lassen und dich um dich kümmern, also behalte einen kühlen Kopf du hast alles unter Kontrolle ;)