Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum macht man sowas? - Wie kann man jetzt noch das Selbstbewusstsein stärken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Avocado, post: 385515, member: 10395"]Wie kann man - wenn man schon alt ist, noch Glück empfinden ? Man kann - glaub mir und das Glück liegt in uns selbst . Wir sollten es nicht von anderen abhängig machen und schon gar nicht was die über uns denken . Das was deiner Freundin passiert ist - ist keinesfalls die Norm . Ich erachte diese beiden Menschen (Mann und Ex-Freundin) als nicht zurechnungsfähig . Ist schon bedenklich, wenn sich solche Menschen in unserer Mitte befinden und dann noch Kinder in die Welt setzen . Solche Menschen haben ein minderes Selbstwertgefühl und suchen sich ihre "Opfer" bewusst aus - eben wie deine Freundin, Menschen mit wenig Selbstachtung . Eine gestandene Frau hätte dem Mann entsprechend geantwortet und sich im Anschluss gar nicht auf ihn eingelassen . Wenn die Verletzungen so tief verankert sind - ist die Frage, woher kommen die Verletzungen, die vorher passiert sind, die deine Freundin zu einem Menschen mit Sozialphobie gemacht haben ? Für deine Freundin wäre es bestimmt das Beste sich in eine Therapie zu begeben, die arbeitet nicht nur das für sie erlebte auf - sondern kann sie unterstützen hinsichtlich ihrer Schüchternheit . Alles Gute ![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Avocado, post: 385515, member: 10395"]Wie kann man - wenn man schon alt ist, noch Glück empfinden ? Man kann - glaub mir und das Glück liegt in uns selbst . Wir sollten es nicht von anderen abhängig machen und schon gar nicht was die über uns denken . Das was deiner Freundin passiert ist - ist keinesfalls die Norm . Ich erachte diese beiden Menschen (Mann und Ex-Freundin) als nicht zurechnungsfähig . Ist schon bedenklich, wenn sich solche Menschen in unserer Mitte befinden und dann noch Kinder in die Welt setzen . Solche Menschen haben ein minderes Selbstwertgefühl und suchen sich ihre "Opfer" bewusst aus - eben wie deine Freundin, Menschen mit wenig Selbstachtung . Eine gestandene Frau hätte dem Mann entsprechend geantwortet und sich im Anschluss gar nicht auf ihn eingelassen . Wenn die Verletzungen so tief verankert sind - ist die Frage, woher kommen die Verletzungen, die vorher passiert sind, die deine Freundin zu einem Menschen mit Sozialphobie gemacht haben ? Für deine Freundin wäre es bestimmt das Beste sich in eine Therapie zu begeben, die arbeitet nicht nur das für sie erlebte auf - sondern kann sie unterstützen hinsichtlich ihrer Schüchternheit . Alles Gute ![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum macht man sowas? - Wie kann man jetzt noch das Selbstbewusstsein stärken?
Oben