Warum machen die das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#1
Hallo,
mich würde mal interessieren warum Männer keinen Respekt vor ihren Frauen haben, mir denen sie meistens sogar Kinder haben.

Meistens treffe ich männer (erfahre das meistens hinterher) die vergeben sind und Kinder haben und deren Frauen mit wildfremden Frauen wie mir ohne Gummi fremd gehen. Meistens schon beim ersten Mal schlafen die mit mir ohne.

Wie kann man so skrupellos sein? Sind die echt so hemmungslos und schlafen die dann wieder mit der Frau? Ich denke ja die haben keinen Sex mehr mit den eigenen Frauen, weil der eine hat sogar auf der Matratze geschlafen nebenan und der andere hatte gerade versucht mit seiner Frau schwanger zu werden und kommt trotzdem zu mir und spritzt bei mir 4 x hintereinander rein.

Also ich bin nymphoman und finde das toll, aber stellt euch mal vor ich hätte Hiv und wüsste davon nichts und die auch nicht und der eine versuchte wie gesagt schwanger zu werden und was wäre wenn...???
Vor allem könnte ich auch schwanger werden (bin ich echt noch nie) und denken die Männer nicht soweit? Ich sehe es auch bei uns in der Massage und da gehen hübsche Männer hin und die würden auch ohne vögeln und letztens eine Doppel Massage gehabt und ich komme die letzten Minuten rein und sehe wie meine Kollegin (sie schläft auch oft mit Kunden ohne für mehr Geld) , aber mit hässliche Männer die keine abgekommen und ekelhaft sind und ich sah wie sie auf sein Schwanz Schlittenfahrt machte.

Ich bin mir sicher sie hätte sich sein penis eingesteckt einfach so und so ein hübscher Mann macht das mit so einer mit? Nichts gegen meine Kollegin, aber sie ist eher assi und ich suche mir eher gepflegte und hübsche Männer raus. Haben die alle ne Macke da draußen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2022
Beiträge
47
#2
Männer sind wirklich so, ich kenne welche. Es sind nur Freunde sie sagten sie machen es weil sie Sex lieben und zuhause nicht genug bekommen oder nicht das was sie brauchen. Also nicht alle Männer zum Glück. Aber es gibt genau so viele Frauen die das auch machen.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#5
Männer sind wirklich so, ich kenne welche. Es sind nur Freunde sie sagten sie machen es weil sie Sex lieben und zuhause nicht genug bekommen oder nicht das was sie brauchen. Also nicht alle Männer zum Glück. Aber es gibt genau so viele Frauen die das auch machen.
Aber wenn es genug Frauen gibt, die das wo auch immer anbieten, sagen wir mal bei tinder und Bumble, dann verstehe ich nicht warum der letzte tinder Typ immer wieder gebettelt hat, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe oder nichts mehr mit ihn zu tun haben wollte. Wenn die doch genug sex sonst wo bekommen können, dann verstehe ich sein Verhalten von damals echt nicht! Ich habe auch ein Profil mit seinen Fotos eröffnet nur um zu sehen wie viele Dates er klar macht, aber auf Bumble läuft gar nichts und kaum likes und bei tinder schon mehr Likes aber schreibt man einer frau, dann antworten die nicht oder frage ich nach was lockeren dann löschen die das Match. Also so einfach ist das anscheinend auch nicht an kostenlosen Sex zu kommen und dann auch noch hemmungslos wie mit mir...
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#6
...sagt die Frau, die nicht mal Verstand genug besitzt, um Safer Sex zu praktizieren, sondern Krankheiten und Schwangerschaft billigend inkauf nimmt.
Ich schlafe nur mit den Männern, wo ich weiß da könnte ich mir ein Kind und mehr vorstellen und wo ich weiß, die haben Geld und wo mein Gefühl sagt die sind sauber! Bis jetzt hat noch nie was gejuckt. Den HIV Test werde ich demnächst machen lassen soweit so gut.
 
Dabei
9 Okt 2022
Beiträge
47
#7
Aber wenn es genug Frauen gibt, die das wo auch immer anbieten, sagen wir mal bei tinder und Bumble, dann verstehe ich nicht warum der letzte tinder Typ immer wieder gebettelt hat, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe oder nichts mehr mit ihn zu tun haben wollte. Wenn die doch genug sex sonst wo bekommen können, dann verstehe ich sein Verhalten von damals echt nicht! Ich habe auch ein Profil mit seinen Fotos eröffnet nur um zu sehen wie viele Dates er klar macht, aber auf Bumble läuft gar nichts und kaum likes und bei tinder schon mehr Likes aber schreibt man einer frau, dann antworten die nicht oder frage ich nach was lockeren dann löschen die das Match. Also so einfach ist das anscheinend auch nicht an kostenlosen Sex zu kommen und dann auch noch hemmungslos wie mit mir...
Männer wie auch Frauen suchen sich ihre sex Partner aus. Nicht jeder nimmt jeden das ist Geschmackssache auch wenn es nur um sex geht. Und wenn einer jemanden will sind sie manchmal nicht zu bremsen und verstehen kein Nein.
Ich bin nicht bei tinder noch bei bumble, aber es gibt andere seiten um kostenlos Hemmungslosen sex zu bekommen. Ausserdem gibt es Orte dafür und manchmal trifft man sie auf der Straße. Ehrlich du sagst du willst nur hübsche Männer, das aussehen sagt dir nicht wie gut sie im Bett sind. Überleg dir ob deine Ansprüche vielleicht zu hoch sind das es nicht so klappt wie du es gerne hättest. Nur ein Vorschlag wie du es machst muss du entscheiden.
 
Dabei
9 Okt 2022
Beiträge
47
#8
Ich schlafe nur mit den Männern, wo ich weiß da könnte ich mir ein Kind und mehr vorstellen und wo ich weiß, die haben Geld und wo mein Gefühl sagt die sind sauber! Bis jetzt hat noch nie was gejuckt. Den HIV Test werde ich demnächst machen lassen soweit so gut.
Kleine Frage ist dir Geld wichtig? Weil du das extra erwähnen tust.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#9
Ich schlafe nur mit den Männern, wo ich weiß da könnte ich mir ein Kind und mehr vorstellen und wo ich weiß, die haben Geld und wo mein Gefühl sagt die sind sauber!
Wenn man dann liest, wie Du den letzten Mann beschrieben hast, wird nicht gerade deutlich, wieso Du Dir mit ihm ein Kind vorstellen konntest und wieso Du dachtest, er wäre sauber. Übrigens denkt so ziemlich jeder, der sich ne Geschechtskrankheit einfängt, dass sein Partner sauber ist ....


Bis jetzt hat noch nie was gejuckt. Den HIV Test werde ich demnächst machen lassen soweit so gut.
Die wenigsten Geschlechtskrankheiten äußern sich durch Juckreiz. Und wenn Du auf HIV testest, kannst Du trotzdem seit Jahren nen Tripper rumschleppen. Was übrigens auch erklären würde, warum Du es bisher nicht geschafft hast, Dich von einem Deiner reichen Kerle schwängern zu lassen. Tripper macht unfruchtbar.

Ich hoffe, dass ein paar Männer Deinen Thread lesen und in Zukunft dreimal überlegen, bevor sie auf ein Kondom verzichten. Immer dran denken, Jungs: die Süße, die mit euch ohne Schutz vögelt, hat dasselbe wahrscheinlich vorher auch mit paar Dutzend anderer Männer gemacht und bringt euch großzügig all deren Keime mit :)
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#10
Männer wie auch Frauen suchen sich ihre sex Partner aus. Nicht jeder nimmt jeden das ist Geschmackssache auch wenn es nur um sex geht. Und wenn einer jemanden will sind sie manchmal nicht zu bremsen und verstehen kein Nein.
Ich bin nicht bei tinder noch bei bumble, aber es gibt andere seiten um kostenlos Hemmungslosen sex zu bekommen. Ausserdem gibt es Orte dafür und manchmal trifft man sie auf der Straße. Ehrlich du sagst du willst nur hübsche Männer, das aussehen sagt dir nicht wie gut sie im Bett sind. Überleg dir ob deine Ansprüche vielleicht zu hoch sind das es nicht so klappt wie du es gerne hättest. Nur ein Vorschlag wie du es machst muss du entscheiden.
Stimmt auch wieder. Mich muss der Mann auch zecken, sonst bringt das nichts. Es muss untenrum schon heiß werden bei mir. Ob der Sex gut oder schlecht ist weiß man bei niemanden vorher. Jeder riecht anders und jeder fässt sich anders an. Das ich nur auf hübsche Männer stehe (ist ja auch Geschmacksache) was ich geil und Ästhetisch finde, musst du ja nicht auch so empfinden!
Wie heißt die Seite, wo man hemmungslosen Sex mit Männern bekommen kann?
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#11
Kleine Frage ist dir Geld wichtig? Weil du das extra erwähnen tust.
Nein, eigentlich nicht, aber irgendwas reizt mich daran, wenn die eine fette coole Karre fahren. Ich kann das auch nicht erklären wieso? Es ist wie ein Spiel was mich daran reizt, wenn der Mann einem Geld gibt und die Rechnungen bezahlt. Aber eher selten! Es war nur der letzte der mir 500€ gab und auch weiterhin Geld gegeben hätte. Ich denke das tat er aus Verzweiflung, weil er kaum Matches hatte und fast 50zig ist. Ein Mann, der viele Frauen hat, der würde mir nicht einfach so Geld geben und würde auch damals nicht so viel schreiben, dass ich ihn wieder entblocken soll und ich ihm das nicht antun soll bla bla...
nun hat er mich blockiert, weil er nicht ehrlich war und ich herausfinden konnte, dass er weiter auf Bumble unterwegs ist.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#12
Wenn man dann liest, wie Du den letzten Mann beschrieben hast, wird nicht gerade deutlich, wieso Du Dir mit ihm ein Kind vorstellen konntest und wieso Du dachtest, er wäre sauber. Übrigens denkt so ziemlich jeder, der sich ne Geschechtskrankheit einfängt, dass sein Partner sauber ist ....




Die wenigsten Geschlechtskrankheiten äußern sich durch Juckreiz. Und wenn Du auf HIV testest, kannst Du trotzdem seit Jahren nen Tripper rumschleppen. Was übrigens auch erklären würde, warum Du es bisher nicht geschafft hast, Dich von einem Deiner reichen Kerle schwängern zu lassen. Tripper macht unfruchtbar.

Ich hoffe, dass ein paar Männer Deinen Thread lesen und in Zukunft dreimal überlegen, bevor sie auf ein Kondom verzichten. Immer dran denken, Jungs: die Süße, die mit euch ohne Schutz vögelt, hat dasselbe wahrscheinlich vorher auch mit paar Dutzend anderer Männer gemacht und bringt euch großzügig all deren Keime mit :)
Aber ich lasse mich oft mal durch checken beim gesundheitsamt. Sie sagen mir immer, dass hiv, Hepatitis, Tripper und Syphilis sowie clamydien getestet werden. Die nehmen von einem Blut ab, Abstriche aus der vagina oder Urin ab und oral wird auch ein Abstrich genommen. Bis jetzt war Immer alles negativ! Wie kann das sein? Ich bin ja froh und hoffe nie was zu haben...
Ich frage mich nur, wenn jemand hiv hat, ob er dann so tut als hätte er nichts so wie die Sängerin von den No Angels damals nur um
Endlich mal wieder Sex ohne Gummi zu haben. Natürlich macht eine Frau/Mann das nicht nur mit einer Person, sondern dann so mit mehreren ungeschützt, aber die meisten testen sich nicht und ich renne wirklich von Arzt zu Arzt bzw. Gesundheitsamt und habe auch manchmal hiv schnell Tests von ratiopharm dabei. Ich liebe nur Sex ohne und dafür kann ich ja nichts...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#13
Aber ich lasse mich oft mal durch checken beim gesundheitsamt
"Oft mal"? Um andere zu schützen, müsstest Du nach jedem ungeschützten Sex sechs Wochen warten, Dich dann testen und erst dann mit einem neuen Partner Sex haben.

Und Dich selbst schützt das Testen überhaupt nicht.




Bis jetzt war Immer alles negativ! Wie kann das sein?
Mehr Glück als Verstand ...

Ich liebe nur Sex ohne und dafür kann ich ja nichts...
Und warum tust Du dann so, als wäre es sowas Besonderes gewesen, dass Du mit dem 500-€-Typen ohne Kondom Sex hattest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben