Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zierliche, post: 441930, member: 24594"]Liebe Luna,</p><p>du erinnerst mich ein wenig an mich selbst. Ich glaube, das so etwas viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Und wir beide haben davon nicht so viel und dann verfällt man noch in Tagträume, dass es ja doch noch mal etwas wird usw. Ein echter Teufelskreis, aus dem man nicht raus kommt, wenn man eines nicht verstehen will: Er ist nichts Besonderes (im Gegenteil) und man selbst ist auch nichts Besonders für den anderen. Ich weiß, das tut weh, aber die Wahrheit, bzw. Realität tut leider oft weh. </p><p>Bei mir gab es da auch so einen Typen, über Jahre hinweg (dazu habe ich hier auch ein Thema eröffnet vor Jahren). Nur dass wir nie etwas zusammen hatten, außer 2 Tänze und beim begrüßen und reden umarmen. Das läuft jetzt schon seit Jahren und nimmt einem den Blick auf Männer, die wirklich Interesse haben und es auch zeigen. Halt mal die Augen offen. Keine Ahnung, warum wir Menschen so oft auf solche "Herausforderungen" anspringen. Ich wünschte, ich hätte viel früher den Absprung geschafft. Beim letzten Tanzabend ist er sogar auf mich zugekommen und hat mir gebeichtet, dass er schüchtern wäre und nicht sehr selbssicher. Aber manchmal kommt mir das eher wie ein Spiel seinerseits vor und dafür bin ich mittlerweile definitiv zu alt. Vor allem aber zu schade und das solltest du dir auch wert sein! Mach dich nicht kleiner als du bist. Du hast Besseres verdient.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zierliche, post: 441930, member: 24594"]Liebe Luna, du erinnerst mich ein wenig an mich selbst. Ich glaube, das so etwas viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Und wir beide haben davon nicht so viel und dann verfällt man noch in Tagträume, dass es ja doch noch mal etwas wird usw. Ein echter Teufelskreis, aus dem man nicht raus kommt, wenn man eines nicht verstehen will: Er ist nichts Besonderes (im Gegenteil) und man selbst ist auch nichts Besonders für den anderen. Ich weiß, das tut weh, aber die Wahrheit, bzw. Realität tut leider oft weh. Bei mir gab es da auch so einen Typen, über Jahre hinweg (dazu habe ich hier auch ein Thema eröffnet vor Jahren). Nur dass wir nie etwas zusammen hatten, außer 2 Tänze und beim begrüßen und reden umarmen. Das läuft jetzt schon seit Jahren und nimmt einem den Blick auf Männer, die wirklich Interesse haben und es auch zeigen. Halt mal die Augen offen. Keine Ahnung, warum wir Menschen so oft auf solche "Herausforderungen" anspringen. Ich wünschte, ich hätte viel früher den Absprung geschafft. Beim letzten Tanzabend ist er sogar auf mich zugekommen und hat mir gebeichtet, dass er schüchtern wäre und nicht sehr selbssicher. Aber manchmal kommt mir das eher wie ein Spiel seinerseits vor und dafür bin ich mittlerweile definitiv zu alt. Vor allem aber zu schade und das solltest du dir auch wert sein! Mach dich nicht kleiner als du bist. Du hast Besseres verdient.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
Oben