Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="luna181104, post: 441906, member: 27095"]Vielen Lieben Dank für die ehrlichen Worte.</p><p></p><p></p><p>Darauf läuft es oft gar nicht hinaus. Samstag Nacht beispielsweise haben wir die ganze Nacht geredet. Uns darüber unterhalten, was damals genau schief gelaufen ist. Warum er mich so oft runtergemacht hat. Er hat sich entschuldigt. Ein Treffen für den nächsten Tag vorgeschlagen (sich dann nicht mehr gemeldet..). </p><p>Also das es nur darum geht, dass er mit mir schlafen kann wann er will, denke ich wirklich nicht, da es nicht oft dazu kam. Wir reden viel, kuscheln... mehr als ein Kuss passiert nicht (klar haben wir schon des öfteren miteinander geschlafen, dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihm darum geht). Was den Verlust mancher Freunde angeht: Ich habe das als eine Lektion gesehen. Das manche Menschen, die sich als Freunde bezeichnen, in schweren Zeiten nicht für mich da sind. DA lege ich inzwischen keinen Wert mehr auf den Kontakt.</p><p>Ich habe oft genug versucht über ihn hinwegzukommen. Doch sobald er mich nur ansieht, mich anlächelt oder nur hallo sagt, kommt alles wieder hoch.</p><p>Ich würde alles für diesen Kerl machen. </p><p>Es ist nicht einfach. Er wird von meiner Familie und meinen Freunden nur verachtet, da mich jeder leiden sieht. </p><p>Ich denke, dass er sein Leben nicht richtig im Griff hat. Er hat familiäre Probleme. Ist schon mit 16 zuhause ausgezogen. </p><p>Hatte falschen Umgang (was sich zum Glück inzwischen wieder gelegt hat). </p><p>Vielleicht habe ich einfach die Illusion im Kopf, diesen Menschen ändern zu wollen, ihm zu einem besseren Leben zu verhelfen. </p><p>Oder es ist einfach die Gewohnheit, dass ich Ihm nun schon seit 3 Jahren hinterherlaufe, die mich noch daran hält. Ich kann e smir nicht erklären.</p><p>Habe vor kurzem einen anderen netten Mann kennengelernt, der mich gut behandelt hat, eigentlich perfekt für mich wäre, wir haben uns super verstanden. Jedoch kann ich mich darauf nicht einlassen. Sobald ich IHN sehe, sind alle anderen vergessen. </p><p></p><p>Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, da das ganze so ausartet, dass Job, Familie, Freunde, Privatleben.... alles darunter leidet. Es tut so gut, sich das ganze mal von der Seele zu reden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="luna181104, post: 441906, member: 27095"]Vielen Lieben Dank für die ehrlichen Worte. Darauf läuft es oft gar nicht hinaus. Samstag Nacht beispielsweise haben wir die ganze Nacht geredet. Uns darüber unterhalten, was damals genau schief gelaufen ist. Warum er mich so oft runtergemacht hat. Er hat sich entschuldigt. Ein Treffen für den nächsten Tag vorgeschlagen (sich dann nicht mehr gemeldet..). Also das es nur darum geht, dass er mit mir schlafen kann wann er will, denke ich wirklich nicht, da es nicht oft dazu kam. Wir reden viel, kuscheln... mehr als ein Kuss passiert nicht (klar haben wir schon des öfteren miteinander geschlafen, dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihm darum geht). Was den Verlust mancher Freunde angeht: Ich habe das als eine Lektion gesehen. Das manche Menschen, die sich als Freunde bezeichnen, in schweren Zeiten nicht für mich da sind. DA lege ich inzwischen keinen Wert mehr auf den Kontakt. Ich habe oft genug versucht über ihn hinwegzukommen. Doch sobald er mich nur ansieht, mich anlächelt oder nur hallo sagt, kommt alles wieder hoch. Ich würde alles für diesen Kerl machen. Es ist nicht einfach. Er wird von meiner Familie und meinen Freunden nur verachtet, da mich jeder leiden sieht. Ich denke, dass er sein Leben nicht richtig im Griff hat. Er hat familiäre Probleme. Ist schon mit 16 zuhause ausgezogen. Hatte falschen Umgang (was sich zum Glück inzwischen wieder gelegt hat). Vielleicht habe ich einfach die Illusion im Kopf, diesen Menschen ändern zu wollen, ihm zu einem besseren Leben zu verhelfen. Oder es ist einfach die Gewohnheit, dass ich Ihm nun schon seit 3 Jahren hinterherlaufe, die mich noch daran hält. Ich kann e smir nicht erklären. Habe vor kurzem einen anderen netten Mann kennengelernt, der mich gut behandelt hat, eigentlich perfekt für mich wäre, wir haben uns super verstanden. Jedoch kann ich mich darauf nicht einlassen. Sobald ich IHN sehe, sind alle anderen vergessen. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, da das ganze so ausartet, dass Job, Familie, Freunde, Privatleben.... alles darunter leidet. Es tut so gut, sich das ganze mal von der Seele zu reden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
Oben