Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="luna181104, post: 441902, member: 27095"]Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja, das mit der Gewohnheitssache habe ich mich auch schon gefragt.</p><p>Die letzten Wochen waren auch wieder seehr verwirrend für mich.</p><p>Ihm scheint das nicht sonderlich was auszumachen. </p><p>Wir sind nun wieder nach Partys 3 mal zusammen bei ihm oder mir gelandet (in den letzten Wochen). Er meldet sich nicht (schreibt mir nicht o.ä.), aber wenn wir uns sehen, redet er mit mir und alles ist gut... Ich bin einfach so verwirrt. Er macht mir Hoffnungen, sagt, dass wir es versuchen sollen. Ich denke mir einerseits, dass meine Freunde Recht haben, wenn Sie mir sagen, dass er es nicht wert ist. Andererseits bekommen die ja nicht mit, wie lieb und toll er mit mir umgeht wenn wir allein sind.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="luna181104, post: 441902, member: 27095"]Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja, das mit der Gewohnheitssache habe ich mich auch schon gefragt. Die letzten Wochen waren auch wieder seehr verwirrend für mich. Ihm scheint das nicht sonderlich was auszumachen. Wir sind nun wieder nach Partys 3 mal zusammen bei ihm oder mir gelandet (in den letzten Wochen). Er meldet sich nicht (schreibt mir nicht o.ä.), aber wenn wir uns sehen, redet er mit mir und alles ist gut... Ich bin einfach so verwirrt. Er macht mir Hoffnungen, sagt, dass wir es versuchen sollen. Ich denke mir einerseits, dass meine Freunde Recht haben, wenn Sie mir sagen, dass er es nicht wert ist. Andererseits bekommen die ja nicht mit, wie lieb und toll er mit mir umgeht wenn wir allein sind.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum komme ich nicht über ihn hinweg? Oder sind wir füreinander bestimmt?
Oben