- Dabei
- 14 Apr 2011
hallo, also ich hab da folgendes problem und weiß grade leider nicht ob das hier das richtige forum dafür ist, aber naja egal ich versuchs mal. ich bin momentan in einem praktikum und da ist noch ein anderer Praktikant mit dem ich eigentlich fast immer zusammen arbeiten muss. So und wir machen beide ein praktikum in einem hotel. Zum Beispiel immer wenn ich dann abtrockne kommt er sofort und hilft mir (obwohl er auch was anderes machen könnte) und dann starrt er mich die ganze zeit dabei an ab und zu guckt er noch wo anders hin aber größten teils auf mich .... das ist mir total unangenehm und das macht mich furchtbar nervös und ab und zu sind da auch kleinere gespräche dazwischen aber auch wenn ich Servierten falte er stellt sich genau gegen über vor mich an die theke und beobachtet mich die ganze zeit ... :/ und auch wenn wir mal was nicht zusammen machen müssen und da es in hotels immer ziemlich stressig ist laufen wir uns ständig über den weg und dann lächelt er mich immer ganz doll an. Er kommt natürlich auch immer gucken was ich grade macht, wenn er nichts zutun hat. eigentlich mag ich ihn schon, aber das ist manchmal echt gruselig
Kann mir einer sagen warum er das macht ? achja wir sind beide 15!