Warten oder melden? Und wenn melde, wie?

Dabei
28 Feb 2011
Beiträge
11
Alter
32
#1
Hey Leute,​

ich könnte mal paar Tipps vertragen ;)

Also, ich arbeite nebenbei in einer Kneipe, so auch gestern.
Gestern war relativ viel los, aber nicht so, dass man immer 100% was zutun hatte.
Naja, auf jedenfall saßen an einem Tisch eine Gruppe von ca. 6-7 Leuten, ein Kerl (ca. Mitte 20) saß auf´m Stehhocker davor. Er war mir nicht sofort aufgefallen, aber den Tisch habe ich dann den ganzen Abend bedient.
Immer, wenn ich hin bin, hat er sofort reagiert, hat super freundlich mit mir geredet, hat mich angelächelt und zufällige Berührungen kamen auch dazu.
Und mit jedem Mal, wo ich zu dem Tisch bin, hat er mir besser gefallen, also von seiner Art her und seiner Ausstrahlung.
Einmal bin ich hin und hab gefragt ´´Kann ich euch noch was bringen oder seit ihr wunschlos glücklich´´ Alle meinten, nene - danke haben noch und als ich mich umdrehen wollte meinte er ´´Einen Wunsch hätte ich noch.....´´ weiter hab ich nicht gehört, weil dann ging die Musik wieder an, er hat mir zugelächelt und kurz am Arm berührt. Also, es hatte nichts mit Getränke holen zutun, aber ich weiß halt nicht was ;)
So ging das halt den ganzen Abend.

Meine Frage jetzt:
Ich habe den Namen und auch die ICQ-Nummer rausgefunden, allerdings weiß ich nicht ob das die schlauste Taktik ist. Oder ob ich warten soll, bis er wieder in der Kneipe ist - was meint ihr? Und wenn ich ihm schreiben sollte, dann was? Also ich kann ja schlecht schreiben ´´Hab dich gestern in der Kneipe gesehen, find dich sympathisch, Lust zu treffen?´´ Das klingt so abgebrüht :D
 
Dabei
28 Feb 2011
Beiträge
11
Alter
32
#3
Ja, absolut gar nichts ;)
Aber genau deshalb will ich ja auch nicht falsch vorgehen und da ich ein Taltent dafür habe falsch vorzugehen, möchte ich mir den nächsten Schritt genau überlegen :)
Also warten oder schreiben? Wenn schreiben, was schreiben? Wenn warten, was sagen, wenn man sich sieht?^^

Ohje, ich mach mir schon wieder zuviele Gedanken :roll:
 

Ähnliche Themen


Oben