wann und warum ich?

Dabei
31 Jul 2008
Hallo alle zusammen...

gestern ist es passiert, mein traummann und ich hatten sex. Es war wunderschön.
Als wir dann getrennte wege gegangen sind (ich wurde zu hause erwartet, bzw mein fehelen in der früh wäre unangenehm aufgefallen) hat er gemeint, ich soll ihn heute anrufen. jetzt frage ich mich, warum ich anrufen soll und wann. noch am vormittag oder erst gegen abend?

freue mich über einen tipp,

confederacy

Dabei
27 Jul 2008
hai,

wahrscheinlich möchte dein traumann schauen, wie ernst du es mit ihm meinst. höre auf dein bauchgefühl, wenn du dazu bereit bist dann ruf ihn an. wenn dir jetzt danach ist, ruf ihn an und hör nicht auf andere, die zu dir sagen: warte noch n tag oder zwei. das kann vieles kaputt machen oder falsche gedanken hervorufen. melde dich ganz einfach bei ihm, wenn dir danach ist.

viel erfolg dir noch und einen schönen tag ;-).

Dabei
31 Jul 2008
Danke

@ Evil: Danke für deine antwort Evil. Ich werde dann heute mal anrufen... vielleicht ein bisschen später :)

@ Beasty Witch: meine schwester und ihr ehemann, denen ich versprochen habe heute auf ihre kinder aufzupassen. :D

Ciao, confederacy

Dabei
12 Jun 2008
Danke. Dachte schon da würde wieder ein armer Freund/Mann warten ;-)

Ruf ihn mal gegen Abend an. Sofort und zu schnell würd ich es jedenfalls nicht machen. Sieht immer etwas verzweifelt aus, lächel.

Viel Glück!

S

Sugarlove

Gast
Danke. Dachte schon da würde wieder ein armer Freund/Mann warten ;-)

Ruf ihn mal gegen Abend an. Sofort und zu schnell würd ich es jedenfalls nicht machen. Sieht immer etwas verzweifelt aus, lächel.

Viel Glück!
Naja, ich finde es total dämlich nur wegen irgendwelchen möööglichen Auffälligkeiten (sieht verzweifelt aus) nicht auf das eigene herz zu hören und nur deswegen zu warten.

wie evil schon sagte: ruf an, wenn du willst und pfeif auf dieses "nicht sofort anrufen, das wirkt verzweifelt" etc.

ich habe meinem damaligen schwarm sofort als ich daheim war noch ne sms geschrieben, gleich am morgen haben wir getelt und tja nun sind wir 4 1/2 jahre zusammen.

und er sagte mir auch, dass er es toll fand, dass ich mich so früh gemeldet habe.

Für ihn war das der Grund, weshalb er sich sicher war, dass er für mich wichtig ist.
Und garantiert kein Zeichen dafür, dass ich ja total verzweifelt bin.