Wann das sein?

Dabei
23 Jun 2009
Beiträge
1
#1
Hallo,

wollte mal fragen ob es hier menschen gibt die das Liebesgefühl zu ihrem Partner von einem auf den anderen Tag verloren haben?

Habe meine freundin bitter enttäuscht und vor ihren freunden blamiert, weil ich im besoffenen zustand eine unbegründete eifersuchtsszene abgezogen habe. Dieses ist nicht einmal sondern mehrmals passiert.

Jetzt hat sie einen schlußstrich gezogen. ich habe mit ihr geredet, da es für uns beide die erste große beziehung ist und wir beide ineinander verliebt sind.
Naja, sie sagt das liebesgefühl ist durch diese aktion weg. Ihr verstand sagt, mach weiter! Aber ihr herz weiß es nicht.
Sie meinte sie braucht ein bisschen zeit um zuschauen wie es für sie ist, wenn sie mich nicht sieht.
Sie ist sehr kalt und bindungsscheu, ich sehr emotional und habe verlustangst. Wir sind jetzt 15 Monate zusammen, ich liebe sie so. Ich denke die ganze zeit an sie. sie macht den eindruck als würde es sie nicht interessieren. Was soll ich tun? Ich hab sie seit Montag nicht gesehen, vorher jeden tag. Ich vermisse sie so
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#2
Da wird Dir momentan nichts anderes übrig bleiben als ihren Wunsch zu respektieren und sie in Ruhe zu lassen - solltest Du das nicht tun, macht das alles nur noch schlimmer und sie wird sich noch weiter von Dir entfernen.
Bleib stark und halte erst mal durch - sollte sie das allerdings über Wochen hinziehen wollen, ist eine Aussprache wichtig, damit auch Du unabhängig weiterleben kannst.
 

Ähnliche Themen


Oben