Vorspiel wichtiger als der eigentliche Sex?

Dabei
5 Jan 2009
Ich wollt mal (besonders die Frauen/Mädels) fragen, ob ihnen das Vorspiel eigentlich mehr bedeutet bzw. wichtiger ist als der eigentlich Sex.

Und dann wollt ich noch fragen, ob es stimmt, dass Frauen es mögen es im einem abgedunkeltem Zimmer zu tun, nebenbei romantische Musik zu hören und das viele die Augen dabei zu machen um es besser genießen zu können (hab ich jedenfalls mal irgendwo so gelesen)

Bin für jede Info dankbar ;)

Dabei
7 Jan 2009
Darf man wissen, warum du das wissen willst? Einige werden das bestimmt mögen, andere nicht. Ist ja nicht gerade ein Thema, das polarisiert.
Oder bist du auch der Meinung "Kennst du eine Frau, kennst du alle."? Sobald du versuchst die Vorlieben einiger Damen hier auf reale Geschlechtsverkehr-Gelegenheiten zu übertragen, wirst du vielleicht merken, dass Frauen tatsächlich so fies sind und jede für sich einen individuellen Geschmack haben kann.

Dabei
23 Dez 2008
klar ist das Vorspiel wichtig.
Bei mir ist das so ich versuch das mal zu beschreiben...Stell dir mal vor du siehst eine hamma Achterbahn und du musst aber noch in der Schlange davor warten-kennst du das erregte Gribbeln?-das ist das Vorspiel.Dann willst du ja nätürlich auch mit der Achterbahn fahren stellst dich ja nicht umsonst an oder?:D
Naja du das bei meinen Freund die Fahrt länger dauert als 20sec:eusa_whistle:

Dabei
3 Jan 2009
hey,
naja es ist wohl nich nur so das die unterscheidlichen frauen unterschiedliche vorlieben haben, sondern oft ist frau an einem tag nach vorspiel, am nächsten will sie es nicht.
du musst halt die stimmung lesen können. generell kann man das auch gerne mit gas und elektroherd vergleichen. Mann = Gas da machst du an und ist heiß und bei Frau_ E-Herd machst du an wird langsam warm bis sie heiß is und glüht dann noch nach :)

das ding mit der dunkelheit sind die wunderbaren komplexe einer frau. frau will die evtl vorhandenen pölsterchen verstecken oder irgendeinen makel verstecken. :)
deshalb, würde ich sagen gerade am anfang, braucht man keine festtagsbeleuchtung ;)

R

Ronja83

Gast
hmm...also vorspiel is natürlich muss aber ja nicht so langweilige endlos knutsch sessions...abgedunkeltes zimmer is aufgrund von figurproblemchen auch immer nett und musik is manchmal ein wenig aus dem takt bringend....

Dabei
11 Jan 2009
Also ehrlich gesagt ist mir das Vorspiel weniger wichtig. Natürlich würde ich mich beschweren wenn es gar kein Vorspiel gäbe aber immer muss ich das nicht haben. In Situationen zum Beispiel wo ich es eh drauf abgesehen habe und schon in Stimmung bin möchte ich lieber einfach Sex haben anstatt noch lange rumzumachen. Abwechslung spielt da sicher auch eine Rolle.

Warum fragst Du denn? Machst Du Dir Gedanken weil Du ein Vorspiel nicht so wichtig findest Dein Freund sich nun wundert?

LG LF

Dabei
5 Jan 2009
@Latvianflower
Ach nur mal so. Wollt's nur mal wissen.
*Hust* Ach ja ... wenn ich zurzeit mit jemanden zusammen wäre, dann zu 100% mit nem Mädel und nicht mit nem Kerl (ich weiß, mein Ava verdreht allem den Kopf ^^)

Aber ihr habt Recht! Ich sollte nicht nur Schwarz/Weiß sehen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben, obwohl ich mal (waghalsig) behaupten tue, dass 80% der Frauen auf ein Vorspiel bestehen. Na ja, das mit der Ofensache hab ich auch schon mal irgendwo gelesen *nachdenk* stimmt! ... "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nie zuhören". Was übrigens auch ein Klischee ist, da meine letzte Freundin besser mit nem Straßenkreuzer umgehen kann als ... *hust* ...
dafür konnte ich mir aber alles über sie monatelang einprägen und hätte ihr stundenlang zuhören können :roll:(hat mich selbst erstaunt o_O)

Und na ja, ich persönlich find das Vorspiel schon ziemlich wichtig. Könnt ich stundenlang machen.