Die Zeit vor dem Vorspiel

Dabei
28 Dez 2019
Beiträge
3
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Partner schon über 6 Jahre zusammen. Es ist Alltag in unser Sexleben eingekehrt. Wir sind von Anfang an sehr offen gewesen für fast alle Dinge (nichts extremes wie SM).

Jetzt zu meiner Frage an euch ☺️
Wenn ich Lust auf Sex habe, zeige ich ihm das immer auf die gleiche Art und Weise. Beispielsweise ziehe ich mich aus, küsse ihn oder streichle ihm den Rücken. Mit der Zeit finde ich diesen Start aber irgendwie langweilig und ich denke er auch.
Ich würde gern mal nicht so plump beginnen, mit fällt aber momentan leider kein Vorspiel vor dem Vorspiel ein ?
Ich hatte beispielsweise mal Fotos von mir in den Flur gelegt und in die Dusche gehangen und einen Text dazu geschrieben und im Schlafzimmer auf ihm gewartet. Das kam sehr gut an. Bloß fällt mir gerade nichts ein ?.
Habt Ihr eine Idee, wie ich ihm zeigen kann, dass ich Lust auf ihn habe ohne plump dabei zu sein?
Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#2
Du könntest dir sexy Unterwäsche kaufen und ihm diese vorführen unter dem Vorwand, dass du seine Meinung dazu hören willst, welche er am heißesten findet. Du könntest ihn bitten, dich mit deiner Bodylotion zu massieren, weil du ein wenig verspannt bist.
Oder ihm eine Massage anbieten und sich insbesondere der Region um seinen besten Freund widmen. Da sollte der Rest eigentlich von ganz allein kommen. Du könntest ihn auch anrufen und mit ein wenig dirty talk auf das vorbereiten, was ihn zuhause erwartet. Oder ihm ein erotisches Foto von dir schicken mit einem sexy Text dazu. Je nach dem, wo er arbeitet, könntest du auch zu ihm fahren und in eine Rolle schlüpfen (Beispiel "Ich bin ihre neue Sekretärin) und ihn verführen. Das geht natürlich nur, wenn ihr allein sein könnt, obwohl gerade der Nevrvenkitzel, erwischt werden zu können, für viele das Nonplusultra ist. Oder du legst ihm einen Zettel hin, auf dem du erotische Verheißungen schreibst für den Abend, bzw. nach Feierabend. Du könntest ihm auch eine erotische Geschichte vorlesen und wenn du es besonders gut betonen kannst, sollte der Rest von ganz allein kommen. :)
 
Dabei
28 Dez 2019
Beiträge
3
#3
Du könntest ihm auch eine erotische Geschichte vorlesen und wenn du es besonders gut betonen kannst, sollte der Rest von ganz allein kommen. :)
Danke für deine Antwort ☺️
Was würdest du denn machen, wenn er duschen ist und du dann sex willst. Er mag es aber nicht, wenn ich in die Dusche kommen würde. Also wie würdest du ihn dann erwarten, was aber nicht plump ist. Also nicht nackt auf dem Bett liegen und an sich rumspielen.
Oder was würdest du machen, wenn beide auf der Couch liegen um zu beginnen?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Du kannst dir eine Brille aufsetzen und Zettel und Stift in die Hand nehmen,
behaupten das du Reporterin für ein Sexjournal bist
und nun ein Interview mit ihm machst, zu dem Thema:
" Wie möchten Männer am liebsten von ihrer Partnerin angemacht werden"
Und dann eine Liste der zehn Lieblingsmöglichkeiten erstellen,
Dann brauchst du dir für die nächsten Male schon mal keine eigenen Gedanken mehr machen :mrgreen:
 
Dabei
30 Okt 2020
Beiträge
14
#6
Kann ich mir echt vorstellen, ich habe auch eine lange Beziehung und weiß, wie es ist, wenn das Sexleben einschläft.
Aber man kann sich echt verschiedene Informationen online finden, wie man sein Sexleben aufpäppeln kann. Auch ich habe mir verschiedene Infos online gefunden.

Auch kann man so versuchen, sein Sexleben aufzubessern, man hat ja wahrscheinlich verschiedene Ideen :D
Ich stehe zum Bsp auf erotische Geschichten.
Da habe ich mich auch im Web informiert und habe da [link entfernt] eine geile Geschichte gefunden.

Zum Vorspiel perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben