Vorliebe Po

H

Himmelblau

Dabei
Aug. 2008
Mein Freund steht auf Po´s. Für ihn ist es das wichtigste an der Frau. Das ist ja so auch kein Problem aber ich finde, ich habe nicht gerade den tollsten :? Habe leichte Cellulite am Po und auch sonst ist mein Po nicht perfekt. Nun findet mein Freund meinen Po anscheinend sexy aber wir haben auch nur im "dunklen" oder mit leichtem Licht Sex. Nun weiß ich nicht, wie es für ihn ist, wenn er die Vorliebe hat, und ich irgendwann noch mehr Cellulite bekomme oder etwas zulege? Mache mir schon meine Gedanken, dass er mich dann nicht mehr anziehend findet.

Wenn dein Freund dir mit vollsten Vertrauen sagt, dass für ihn der Po wichtig ist und er deinen anziehend und sexy findet, kannst du ihm denke und hoffe ich mal glauben. Falls du ein wenig Selbstzweifel hast, (bitte bitte verstehe das nicht falsch!) kannst du in ein Fitnesstudio ein spezielles Po-Training machen, zur Straffung der Haut, Vertreibung von Cellulite und obendrein zur Erhaltung einer guten Figur und Gesundheit. ;)

Aber ansonsten musst du dir keine Sorgen machen. Erst dann, wenn er anderen Frauenhintern offensichtlich und häufig hinterherschaut.

Also darüber solltest du dir keine Gedanken machen, denn auch wenn er deine Brüste und deinen Bauch toller finden würde, die lassen auch mit der Zeit nach ;)
Und ob nu Cellulite oder ncht, ist meist Vererbung und kein Sport.

ich zum Beispiel hatte nie Cellulite, habe dann im letzten halben Jahr 4 Kilo zugenommen und ein paar Dellen bekommen- mit Joggen angefangen und Pilates und WOW mein Hintern sieht besser au denn je... wenn ich auch nur 2 Kilo wieder abgenommen habe aufgrund des Muskelaufbaus ;)

Zurück
Oben