vorbei bevor es angefangen hat?

Dabei
9 Feb 2014
Ich habe einen alten Bekannten wieder getroffen und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und wollten uns eigentlich an Valentinstag das erste mal wieder richtig treffen. Er hat so süße Dinge zu mir gesagt, dass er es damit geschafft hat, mir nach so kurzer Zeit Hoffnungen zu machen. Er sprach auch schon von unserer zukünftigen Beziehung. Aber seid heute ist er komisch. Gestern Abend war ich noch "so perfekt" und jetzt meldet er sich nicht. Ich hab ihn angeschrieben außer "wie gehts? Gut dir? (..)" kam da auch nichts mehr. Ich bin kein Mensch der direkt jemanden ans Herz ran lässt oder so, nur ich dachte wirklich das wir vielleicht zusammen kommen würden. Was würdet ihr jetzt tun? Nicht mehr melden?

Dabei
25 Apr 2009
Ich würde es vor allem nicht überbewerten, dass er heute nicht schreibt. Wenn er keine Zeit oder Lust hat, ist das doch okay und dieses ständige Schreiben ist doch keine "Pflicht". Er wird sich schon wieder melden, wenn er das möchte. Falls er sich bis kurz vor dem geplanten Treffen nicht meldet, würde ich ihn einfach mal anrufen.
Vor allem ist ein persönliches Treffen entscheidend und nicht dieses Texten.

Dabei
9 Feb 2014
Dieses Texten kann seine derzeitige Frau/Freundin schlecht kontrollieren,seine Abwesenheit am Valentinstag wird sie aber schon stutzig machen.
Mach einen Haken dran und gut!