Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von Fehlgeburt erzählen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nixe, post: 466245, member: 12237"]Liebe Fragestellerin, erstmal ganz herzliches Beileid zum Verlust Deines Kindes. Das ist eine ganz schwere Situation - und bei Dir kommt noch dazu, dass Du bei niemandem Unterstützung bekommen kannst. Deiner Familie kannst Du es offensichtlich nicht erzählen ... und wie Dein Lover reagieren wird, ist unberechenbar. Vielleicht nimmt er Dich ja in die Arme und trauert mit Dir. Vielleicht reagiert er aber ähnlich herzlos wie die letzten beiden Beiträge ... und ich fürchte, damit würdest Du aktuell nicht klarkommen.</p><p></p><p>Vielleicht kannst Du Deine Trauer um Dein Kind in einem entsprechenden Forum verarbeiten. Z.B. hier <a href="https://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763">https://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763</a></p><p></p><p>Und wenn Du irgendwann die Kraft dafür hast - dann schau, wie Du mit dieser Affäre und Deiner Ehe weitermachen willst. So ein Verlust kann auch Mut zur Veränderung geben, ein Anstoß sein. Vielleicht hilft Dir Dein Sternenkind ja dabei, Dein Leben zu ordnen ... Vielleicht sorgt es ja dafür, dass seine zukünftigen Geschwister in einer stabilen, liebevollen Familie aufwachsen können.</p><p></p><p>Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nixe, post: 466245, member: 12237"]Liebe Fragestellerin, erstmal ganz herzliches Beileid zum Verlust Deines Kindes. Das ist eine ganz schwere Situation - und bei Dir kommt noch dazu, dass Du bei niemandem Unterstützung bekommen kannst. Deiner Familie kannst Du es offensichtlich nicht erzählen ... und wie Dein Lover reagieren wird, ist unberechenbar. Vielleicht nimmt er Dich ja in die Arme und trauert mit Dir. Vielleicht reagiert er aber ähnlich herzlos wie die letzten beiden Beiträge ... und ich fürchte, damit würdest Du aktuell nicht klarkommen. Vielleicht kannst Du Deine Trauer um Dein Kind in einem entsprechenden Forum verarbeiten. Z.B. hier [URL]https://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763[/URL] Und wenn Du irgendwann die Kraft dafür hast - dann schau, wie Du mit dieser Affäre und Deiner Ehe weitermachen willst. So ein Verlust kann auch Mut zur Veränderung geben, ein Anstoß sein. Vielleicht hilft Dir Dein Sternenkind ja dabei, Dein Leben zu ordnen ... Vielleicht sorgt es ja dafür, dass seine zukünftigen Geschwister in einer stabilen, liebevollen Familie aufwachsen können. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von Fehlgeburt erzählen?
Oben