Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von Fehlgeburt erzählen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 466244, member: 23394"]Zunächst, tut mir dein Verlust sehr leid.</p><p>Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du von deinem Lover Trost und Unterstützung erwarten kannst,</p><p>wenn er erst mal begriffen hat, welcher Kelch da an ihm vorbei gezogen ist.</p><p>Männer sind nämlich selten bis nie davon begeistert, wenn Frauen Kinder in die Welt setzen, nur um sie</p><p>als Druckmittel einzusetzen.</p><p>Nicht zu verhüten (wußte er das ?) und ihm erst in der 12.Woche von deiner Schwangerschaft zu erzählen,</p><p>hätte einen Abbruch ausgeschlossen, womit du allein entschieden hättest, eure Affäre auffliegen zu lassen.</p><p>Ob er sich über die Konsequenzen gefreut hätte ? 3 Mal darfst du raten !</p><p>Auch in Affären geht es um Vertrauen und ich schreibe das nicht gerne, aber um sein "Kind" wird er ganz</p><p>sicher nicht trauern, er wird froh sein noch mal davon gekommen zu sein und du wirst ihn nie wiedersehen.</p><p>Deutet sich ja auch ohne Beichte schon an, dass er auf dem Rückzug ist.</p><p>Erzähl deine Story deiner besten Freundin. Das erleichtert. Sie wird dich trösten.</p><p>Und anschließend denkst du mal angestrengt darüber nach, ob dein Mann verdient, dass du ihn so scheiße</p><p>behandelst.</p><p>Ist überfällig.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest du antworten wollen, kannst du dich anonym und kostenlos registrieren, aber ich denke, dazu bist</p><p>du zu feige.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 466244, member: 23394"]Zunächst, tut mir dein Verlust sehr leid. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du von deinem Lover Trost und Unterstützung erwarten kannst, wenn er erst mal begriffen hat, welcher Kelch da an ihm vorbei gezogen ist. Männer sind nämlich selten bis nie davon begeistert, wenn Frauen Kinder in die Welt setzen, nur um sie als Druckmittel einzusetzen. Nicht zu verhüten (wußte er das ?) und ihm erst in der 12.Woche von deiner Schwangerschaft zu erzählen, hätte einen Abbruch ausgeschlossen, womit du allein entschieden hättest, eure Affäre auffliegen zu lassen. Ob er sich über die Konsequenzen gefreut hätte ? 3 Mal darfst du raten ! Auch in Affären geht es um Vertrauen und ich schreibe das nicht gerne, aber um sein "Kind" wird er ganz sicher nicht trauern, er wird froh sein noch mal davon gekommen zu sein und du wirst ihn nie wiedersehen. Deutet sich ja auch ohne Beichte schon an, dass er auf dem Rückzug ist. Erzähl deine Story deiner besten Freundin. Das erleichtert. Sie wird dich trösten. Und anschließend denkst du mal angestrengt darüber nach, ob dein Mann verdient, dass du ihn so scheiße behandelst. Ist überfällig. Gruss, Rapante PS : Solltest du antworten wollen, kannst du dich anonym und kostenlos registrieren, aber ich denke, dazu bist du zu feige.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von Fehlgeburt erzählen?
Oben