Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von einem Liebeskummer in den nächsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Katja86, post: 446805, member: 27555"]Hallo,</p><p></p><p>danke für die lieben Antworten.</p><p></p><p>Es gibt eigentlich keine Ratschläge und keine tröstenden Worte für so etwas. Es tut gut, wenn man alles niederschreiben kann, wenn es Menschen gibt, die das lesen und Verständnis haben. Ich weiß, dass es ganz vielen Menschen so geht. Ich weiß dass ich nicht alleine bin. Das schlimme für mich ist, dass ich erst meine große Liebe verloren habe, mit der ich sechs Jahre zusammen war, dann nach 1,5 Jahren Trennung verliebe ich mich plötzich neu und ich bin über meinen Ex Gott sei Dank hinweg... und dann stellt sich heraus, dass dieser Mensch doch keine Gefühle für mich hat. Natürlich kann ER nichts dafür, keiner trägt Schuld, aber es tut so unfassbar weh. Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit, bin schon dabei mich anderweitig zu bewerben, da ich glaube ich nur ganz über ihn hinweg komme, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss.</p><p></p><p>Mit ihm reden kann ich nicht. Ich würde mich das NIEMALS trauen. Ich bin total schüchtern. Ich weiß ganz genau, dass er meine Gefühle nicht erwiedern würde und das wäre schrecklich für mich, das von ihm zu hören. Ich liebe ihn heimlich. Ich kann mir vorstellen, dass er schon gemerkt hat, wie sehr ich ihn mag, denn ich arbeite immer zu erst seine Aufgaben weg, bevor ich die des Chefs erledige, ich höre ihm IMMER zu, wenn er mir mal wieder etwas erzählt, was er gerade in diesem und jenem Fall schreiben muss oder vor Gericht erlebt hat. Er merkt es bestimmt, anhand meiner Art, wie ich mit ihm umgehe. Vielleicht zieht er sich deshalb zurück, WEIL er merkt dass ich auf ihn stehe. Und ignoriert mich deshalb.</p><p></p><p>Ich habe ihn vor einer Woche mal eine WhatsApp Nachricht geschickt, in der ich ihn darum bat, mir auf der Arbeit in bestimmten fachlichen Gebieten etwas unter die Arme zu greifen, weil mir sonst niemand helfen kann. Er antwortete nicht. Auch am nächsten Tag sprach er mich darauf nicht an.</p><p></p><p>Wenn ich wüsste, dass er schon immer so war, würde ich mir nchts dabei denken, aber er war am Anfang 180 Grad anders. Das verstehe ich nicht. WER macht sich da keine Hoffnungen?</p><p></p><p>Ich werde ihn jetzt auch ein bisschen ignorieren. Natürlich erledige ich alle Aufgaben die er mir gibt, rede mit ihm, aber ich distanziere mich emotional etwas von ihm, ich möchte nicht dass er den Eindruck gewinnt, ich laufe ihm hinterher. Böse bin ich ihm nicht, denn ich hab ihn furchtbar gern, er ist ein toller Mensch und ich wünsche mir, dass er glücklich ist. Ich muss ihn los lassen. Aber ich leide. Still, heimlich, verborgen, meine Tränen wollen fließen. Mein Herz möchte berührt werden. Von IHM. Warum tut es so weh?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Katja86, post: 446805, member: 27555"]Hallo, danke für die lieben Antworten. Es gibt eigentlich keine Ratschläge und keine tröstenden Worte für so etwas. Es tut gut, wenn man alles niederschreiben kann, wenn es Menschen gibt, die das lesen und Verständnis haben. Ich weiß, dass es ganz vielen Menschen so geht. Ich weiß dass ich nicht alleine bin. Das schlimme für mich ist, dass ich erst meine große Liebe verloren habe, mit der ich sechs Jahre zusammen war, dann nach 1,5 Jahren Trennung verliebe ich mich plötzich neu und ich bin über meinen Ex Gott sei Dank hinweg... und dann stellt sich heraus, dass dieser Mensch doch keine Gefühle für mich hat. Natürlich kann ER nichts dafür, keiner trägt Schuld, aber es tut so unfassbar weh. Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit, bin schon dabei mich anderweitig zu bewerben, da ich glaube ich nur ganz über ihn hinweg komme, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Mit ihm reden kann ich nicht. Ich würde mich das NIEMALS trauen. Ich bin total schüchtern. Ich weiß ganz genau, dass er meine Gefühle nicht erwiedern würde und das wäre schrecklich für mich, das von ihm zu hören. Ich liebe ihn heimlich. Ich kann mir vorstellen, dass er schon gemerkt hat, wie sehr ich ihn mag, denn ich arbeite immer zu erst seine Aufgaben weg, bevor ich die des Chefs erledige, ich höre ihm IMMER zu, wenn er mir mal wieder etwas erzählt, was er gerade in diesem und jenem Fall schreiben muss oder vor Gericht erlebt hat. Er merkt es bestimmt, anhand meiner Art, wie ich mit ihm umgehe. Vielleicht zieht er sich deshalb zurück, WEIL er merkt dass ich auf ihn stehe. Und ignoriert mich deshalb. Ich habe ihn vor einer Woche mal eine WhatsApp Nachricht geschickt, in der ich ihn darum bat, mir auf der Arbeit in bestimmten fachlichen Gebieten etwas unter die Arme zu greifen, weil mir sonst niemand helfen kann. Er antwortete nicht. Auch am nächsten Tag sprach er mich darauf nicht an. Wenn ich wüsste, dass er schon immer so war, würde ich mir nchts dabei denken, aber er war am Anfang 180 Grad anders. Das verstehe ich nicht. WER macht sich da keine Hoffnungen? Ich werde ihn jetzt auch ein bisschen ignorieren. Natürlich erledige ich alle Aufgaben die er mir gibt, rede mit ihm, aber ich distanziere mich emotional etwas von ihm, ich möchte nicht dass er den Eindruck gewinnt, ich laufe ihm hinterher. Böse bin ich ihm nicht, denn ich hab ihn furchtbar gern, er ist ein toller Mensch und ich wünsche mir, dass er glücklich ist. Ich muss ihn los lassen. Aber ich leide. Still, heimlich, verborgen, meine Tränen wollen fließen. Mein Herz möchte berührt werden. Von IHM. Warum tut es so weh?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Von einem Liebeskummer in den nächsten
Oben