Vesteh ihn nich mehr..

Dabei
14 Mai 2006
so...also die geschichte ist ja weitgehendst bekannt...:(
inzwischen versteh ich ihn gar nicht mehr...er ist mir so fremd wie kaum sonst einer momentan. Gestern gings mir mal wieder ganz gut...ein Tag ohne Tränen^^! haben uns seit samstag nich mehr gesehn und jetzt hat er sich entschuldigt für seine 'Tat' mich so runterzumachen...er werde mich in zukunft netter behandeln. er tut weiterhin so als wäre nix, sein versprechen mir das zu erzählen wenn er mit ihr zusammen ist hat er immernoch nich eingelöst!
Über sie gibts aber inzwischen noch andere Gerüchte...: Sie muss vor einigen Leute geäußert haben, dass er jetz ma erst ne ausgestattet werden muss und ne neue frisur braucht etc..und soll ihn wohl auch nur als Übergangslösung betrachten...es tut schon weh genug ihn verloren zu haben aber das er jetz noch so niedergemacht wird hinter sienem Rücken...
jetz bin ich wieder richtig in ner Heulphase...er scheints also wirklich alles mit mir abgeschlossen zu haben...scheint ne bemühung um ein weiteres gutes verhältnis zu sein:( könnte heulen..tu ich ja auch:(
Nun ja...er wird wohl seinen spaß mit ihr haben...^^ man tut das weh..die vorstellung:( bin total fertig..