Verzwickte Situation ( Ex und aktuelle Beziehung)

U

Unregistriert

Gast
#1
Da ich aktuell etwas ratlos bin, würde mich gerne mal eure Meinung interessieren!
Ich war bis genau vor einem Jahr mit meiner aktuell Ex zusammen. Waren einige(über 7, sind bereits zur Abizeit zusammen gekommen) Jahre zusammen und haben viel durchgemacht! Das Gefühl, dass ich mit Ihr länger zusammen bleiben will, habe ich ihr aber nicht gegeben( meinte wenig dafür tun zu müssen), was der Grund war, wieso es zu der Trennung kam.
Jeder ist seinen getrennten Weg gegangen und hat eine neue Beziehung aufgebaut.
Vor 6 Tagen haben wir uns nun durch Zufall wieder auf einen Weihnachtsmarkt getroffen, jeder mit seiner Beziehung. Ein kurzes Hallo, mehr war aber auch nicht( die Beziehung wurde mal eben mittags beendet, ohne große Gründe etc.)
Seit dem treffen schreiben wir uns wieder über Facebook, so oft wie möglich, reden über frühere Zeit und merken irgendwie, dass uns was verbindet!
Wir haben uns bereits zweimal danach getroffen....

Seitdem sind wir nun total durcheinander, eine Beziehung von uns geht eh den Bach runter, bei der anderen läuft alles gut( stimmt irgendwie ziemlich viel). Aber trotzdem endet jeder Gedanke wieder bei der Ex und wäre man nicht vergeben, würde man glaube ich sich keine große Gedanken und eine neue, gemeinsame Zukunft starten....

Danke schonmal für ein paar ratsame Worte....
 
Anzeige:
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#2
Waren einige ... über 7 ... Das Gefühl, dass ich mit Ihr länger zusammen bleiben will, habe ich ihr aber nicht gegeben
Wie bitte? Du bleibst sieben Jahre mit einer Frau zusammen und vertrittst dann allen Ernstes den Standpunkt, Du hättest ihr ja nie das Gefühl gegeben, es sei für länger?! Ganz schön dreist, wenn Du mich fragst.

Angenommen, Du fängst jetzt wieder was mit ihr an: wirst Du ihr dann nach weiteren 7 Jahren erneut sagen «oooch, das war doch von meiner Seite gar nicht für länger»? Ich hoffe, Deine Ex hat Charakter, ich an ihrer Stelle würde mich nämlich ganz sicher nicht nochmal mit Dir einlassen.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Sorry, ist dann etwas falsch rübergekommen...

Ich habe mich vor einer gemeinsamen Zukunftsplanung gescheut ( Zusammenziehen, Urlaub), sondern bin dem Thema immer ausgewichen.
Und ihr somit das Gefühl( ihrer Meinung nach gebeben), dass ich es längerfristig nicht erst meine
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#4
und das ist nun der grund, einfach bestehende beziehungen zu kitten...sehr fadenscheinig...

vor allem, weil anscheinend deine beziehung bergab geht...oder irre ich mich?
 
R

Ronja83

Gast
#5
naja, wenn ihr zur abizeit zusammengekommen seid, kann ich mir vorstellen das du noch nicht dir reife hattest, die du jetzt hast. wahrscheinlich hattet ihr dann eure rollen und gewohnheiten und du hast gar nicht richtig eingesehen das du etwas ändern musst.
ich finde es nur seltsam das ihr euch nach 7 jahren so einfach getrennt habt, da scheint ja dann nicht mehr viel gefühl vorhanden gewesen zu sein...wer weiß, vielleicht seid ihr beide nun reifer und bereit für mehr, euren neuen partner gegenüber ist das allerdings echt ne schweinerei...darf ich fragen wie lang du mit deiner neuen schonzusammen bist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben