verzweifelt, wie soll es weitergehen?

Dabei
15 Mrz 2010
Hi,

da ich nicht weiß, was ich machen soll, um diesen blöden schmerz zu überwinden, habe ich gedacht, dass ich meine geschichte auch mal aufschreiben möchte. auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich mal auf so einer seite etwas von mir schreiben werde, aber ich denke das geht vielen so :)

dann fang ich mal an..

ich bin mit meinem ex letztes jahr im mai zusammen gekommen. um dazu zu sagen, hätte ich im leben nicht daran gedacht, überhaupt mal was mit diesem kerl anzufangen, da er gar nicht mein typ war.
wir haben uns getroffen, waren im kino, jeden tag bei ICQ geschrieben und später kamen sms dazu, er war jeden abend bei mir. bis dann irgendwann mehr zwischen uns war. ich war glücklich, er schrieb nur süße sms, war sehr liebevoll zu mir..so etwas hatte ich vorher noch nie.
trotz alle dem hatten wir dann immer sehr viel streit. eifersucht, war ein riesen thema bei uns, da er auch ein typ ist, der immer nach anderen frauen schaut und auch auf seiten wie studivz mit ihnen schreibt, dies hat mir nicht gepasst, genauso, dass seine ex freundin ihm ständig sms schrieb.
nunja, dann kam eine zeit wo wir uns wirklich nur gestritten haben und uns ca. jedes wochenende getrennt haben, aber ein tag später er immer wieder bei mir ankam. so ging es mehrere monate, was mich auch sehr kaputt gemacht hat. ich habe seeeehr viel geweint und das tue ich immernoch. als dann silvester war und wir zusammen mit freunden feierten, bekam ich irgendwann sein handy in die hand, er war noch bei studivz eingeloggt und ich habe alle nachrichten gelesen, nur frauen...er schrieb das er diese frau vermisst, andre frauen hübsch fand usw.. mein leben war in dem momentan vorbei.. ich brach zusammen. dann war es aus und mein silvester vollkommen versaut.2 tage später kam er dann aber wieder bei mir an, in der mittagspause haben wir uns getroffen, er hat mir rosen geschenkt und eine woche alles für mich getan. dann hatte er mich wieder wichgeklopft und ich kam zurück, bis dann fasching war, er rausbekommen hat, dass ich mit einem anderen mann geschrieben habe, darauf hin machte er schluss und ich bekam per sms diverse beschimpfungen. dann kam fasching, wir waren ja getrennt. ich habe ihn dort gesehen, total betrunken und immer einer anderen frau im arm, das hat mich innerlich zerfetzt. danach hatten wir 1 woche keinen kontakt, ich dachte es wäre für immer aus, bis ich dannn so traurig war, dass ich ihm schrieb wie sehr ich ihn liebe und vermisse. es kamen nur beschimpfungen zurück. dann ein wochenende später kamen sms von ihm, dass er mich vermisst und es ihm ohne mich total schlecht ginge. ich ging darauf ein und wir trafen uns wieder. stritten uns trotzdem dauernd....

nun war ich letzten freitag bei ihm, haben uns einen schönen abend gemacht und habe dort geschlafen, alles war schön, kein streit nichts...samstg morgen machte ich mich auf dem weg nach hause, wir haben noch beschlossen, dass ich den abend dann bei ihm schlafe.
dann waren wir beide auf der selben party. getrennt, er mit seinen leuten, ich mit meinen. er hatte sich den ganzen samstag nicht gemeldet. ich sah ihn dort und habe ihn ignoriert, er kam und und fragte warum ich nicht "hallo" sagen kann. habe ihn darauf hin nur blöd angemacht. ich fragte dann ob es nun vorbei mit und wäre, er sagte ganz kalt: ja dann ist es jetzt vorbei!! und ging. dann hab ich ihn auf der party noch öfters gesehen und immer redete er mit anderen frauen. dann in der nacht bekam ich nur eine sms wo "schlampe!" darin stand, sowas habe ich öfters bekommen, obwohl ich sowas wie er nie gemacht hab. ich verstehs nicht! nun habe ich gedacht, dass er sich gleich am nächsten tag meldet, es war ja sonst auch immer so. ich habe mich nicht gemeldet, er aber auch nicht..nun gehts mir richtig schlecht und ich denke das ich mich nicht mehr in jemand anders verlieben kann, nie wieder glücklich werde.. ich würde es nicht verkraften, wenn er eine neue freundin hat, das ist meine größte angst. war ich ihm denn so egal? ich bin einfach nur verzweifelt, aber schreiben will ich ihm auch nicht. meine freundinen und freunde sagen alle zu mir, dass ich es lassen soll.. ihn vergessen soll..er es nicht wert ist.. aber was soll ich machen, wenn ich ihn so sehr liebe, er ist meine große liebe!

kann mir jemand helfen? :cry:

LG Malle

Dabei
24 Apr 2008
Wobei helfen? :shock:
Der Typ ist der letzte A*** und behandlet Dich sch***.... sei frooh ihn los zu sein.
Hast Du das echt nötig Dich als "Schlampe" von irgendeinem mann bezeichnen zu lassen? Und sowas willst du als Freund?
:eusa_doh:

Dabei
14 Mrz 2010
Hey du.
Also er hat dich doof angemacht bzw. Schluss gemacht, weil du mit einem anderen Typen geschrieben hast aber selbst macht er das auch ?! Muss ich das verstehen ?! .. Sowas ist doch total daemlich von seiner Seite aus..
Er beschimpft dich, er tut dir total weh.. Und wenn das die ganze Zeit schon so laeuft dann glaub ich kaum dass er sich irgendwie aendern wuerde ehrlich gesagt.
Dass er anderen Frauen hinterher schaut, das würd ich nicht unbedingt als großes Problem ansehen, da dies viele bzw. fast alle Männer machen ^^.
Und gucken ist ja noch erlaubt solang er nicht mehr macht ;)
Bei meinem ersten Freund war es so, dass wir ein halbes Jahr zusammen waren aber in der Zeit einfach alles perfekt lief.
Dann auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet und dann nach einer Woche ca. meldete er sich und hat mir gestanden dass er mich betrogen hat und ich hab Schluss gemacht, weil für mich sowas inakzeptabel ist. Dann hat er mich auch beschimpft und alles und das wäre für mich auch ein weiterer Punkt Schluss zu machen, bzw. einfach versuchen ihn zu vergessen.
Ich weiss, dass es total schwer ist, aber versuch dir immer vor Augen zu halten,dass du :
1. einen besseren verdient hast ( wie deine Freunde es dir auch gesagt haben)
2. er dir sehr weh getan hat
und
3. dass du dir nicht sicher sein kannst, ob er sich ändert oder nicht.

Liebe Grüße Claudi

Dabei
11 Mrz 2008
Wobei helfen? :shock:
Der Typ ist der letzte A*** und behandlet Dich sch***.... sei frooh ihn los zu sein.
Hast Du das echt nötig Dich als "Schlampe" von irgendeinem mann bezeichnen zu lassen? Und sowas willst du als Freund?
:eusa_doh:
Sehe ich auch so. Vergiss den Ar***. Lass ihn los und such dir einen der Respekt und Anstand im Leib hat und dich nicht wie das letzte behandelt. Hast du kein wenig Stolz im Leib? Den würd ich hochkant aus meinem Leben rausschmeissen.

Dabei
15 Mrz 2010
ich sehe es ja eigentlich auch so.. und habe mich nie verarschen lassen.. so wie jetzt.. ich bin echt blind und weiß es auch.. ich weiß nicht woran es liegt, dass ich so bin, da ich so sonst nie war. vielleicht leigt es daran, dass ich nicht alleine sein kann und angst vor der einsamkeit habe, wenn er nicht mehr da ist. habe das gefühl, dass mich keiner mehr lieben würde dann in zunkunft, obwohl ich öfters neue männer kennenlerne, die aber wiederrum mit meinem ex vergleiche und er dann wieder in meinem kopf ist. er ist mal totales arschloch und dann wiederrum supter lieb und alles... wahrscheinlich ist das seine masche.. habe das gefühl ich bin abhängig von ihm, aber weiß wie gesagt nicht warum, wir haben nicht zusammen geowohnt und nichts.. ich versteh mich selber nicht mehr :(

Dabei
14 Mrz 2010
Wie die anderen gesagt haben er ist einfach nur ein verdammtes A....
Klar ist es schwer aber du wirst schon jemanden finden der dich so liebt wie du es verdienst.
Und in der Zeit bis das soweit ist mach einfach viel mit deinen Freunden um dich abzulenken.

Dabei
15 Mrz 2010
es tut aber immerhin schonmal gut darüber geredet zu haben. man denkt ja meist, dass man alleine da steht mit diesem problem.