Verzweifelt bitte helfen

Dabei
29 Sep 2010
HI
hab folgendes problem ..

Vor geschichte

es gibt um ein mädchen die in meiner klasse war
wir hatten uns immer gut verstanden immer zusammen gelacht .irgendwann merkte ich das ich mich in sie verliebt hatte doch ich konnte es ihr nie sagen weil ich nicht wusste ob sie auch die gefühle für mich hatte .Nach ein halbes jahr war die schule zu ende hatten unseren abschluss und der kontakt wurde abgebrochen. war aber immer noch in sie verliebt .hatte danach die wochen zu kämpfen weil ich immer an sie gedacht hatte .die zeit verging und sie war aus meinem kopf aber ganz klein war sie immernoch in mein gedanken.

nach einem jahr ...

nach einem jahr haben wir uns zufällig wieder getroffen hatten uns gefreut haben nr. ausgetauscht
paar tage später hatte sie mich angerufen haben dann am diesem tag 5 stunden lang telefoniert uns alles erzähl wie es war was passiert war und so .Nach dem tag haben wir jeden tag mindestens 3 stunden telefoniert und das 4 monate lang und wen wir ein tag nciht telefonert hatten war sie oder ich sauer haben uns jede woche zusammen getroffen was zusammen gemacht .in der zeit kammen natrülich meine gefühle wieder hoch mit dem gedanken das sie das gleiche für mich empfindet weil wir alles zusammen gemacht hatten soager zusammen gekuschelt .irgendwann wollte ich nciht mehr nur freundschaftlich mit ihr sein und habe ihr meine gefühle gestanden weil ich mir so sicher war das sie das geleiche für mich empfindet .doch alles kamm anders tag vor tag hat sie auf gehört mich anzurufen hat langsam den kontakt abgebrochen ich meinte was los wär das wir reden sollten aber sie hatte immer abgeblockt bis wir seid 1 monat nichts mehr voneinander hörten

poblem ist jetzt ich kann sie nciht vergessen weil das so ne schöne zeit war und nicht in mein kopf geht warum das aufgehört hat habe ich alles falsch gemacht ??
wen ich immer dran denke das sie so sehr auf mich fixiert war egal was , ich wusste immer beschied was sie machte hat mir alles erzählt konnte soger manschmal nciht abends einschlafen ohne meine stimme zu hören deswgeen verstehe ich nciht was für gefühle sie für mich hatteee weil nur freundschaftlich sah das für mcih nicht aus da lag ich leider irgendiwe falsch was ich nicht verstehe .. jeztzt kann ich sie einfach nciht mehr vergessssen und weis nciht was ich tuen sollll ich will sie anrufen und fragen was loss ist aber bin einfach zu sehr von ihr entäuscht das sie einfach den kontakt abgebrochen hat und kann sie nciht anrufen

was soll ich tuen sie einfach vergessen ????

bittteee hilffft mir ich denk immernoch jedes mal an sie

Dabei
18 Dez 2009
Oh, das tut mir leid. Ist ne traurige Geschichte. Wenn Du sie nicht anrufen magst, aber dennoch Deine Gedanken noch mal mitteilen, könntest Du ihr auch einen Brief schreiben.Allerdings besteht wohl nicht viel Hoffnung, dass sich dadurch etwas für Dich ändert.

Ich versteh ehrlich gesagt ihr Verhalten auch nicht so ganz. Ich denke nicht, dass Du da was falsch gemacht hast. Ich glaube, das Problem liegt bei ihr. Entweder hat sie Angst, kein Vertrauen, keinen Mut - oder eben doch nicht ausreichend Gefühl für Dich. Du schreibst, ihr habt gekuschelt. Habt ihr Euch auch mal geküsst?

Für Freunde habt ihr in der Tat sehr viel Zeit miteinander verbracht. Allerdings kann ich Dir sagen, dass z.B. mein bester Freund auch gerne mit mir täglich telefonieren würde, was wir aber nicht machen, weil mir das zu viel ist. Er ruft zwar trotzdem fast jeden Tag an, aber manchmal geh ich nicht ran oder ruf ihn nicht mehr am selben Tag zurück. Fies, was? :) Nein, er weiß, dass es so ist. Und ich weiß, dass ich ihn jederzeit und jeden Tag anrufen könnte. Wir telefonieren auch viel. Jedes Mal mindestens ne Stunde, meistens 2. Soviel Zeit hab ich einfach nicht, um sie jeden Tag mit ihm am Tel zu verbringen. Dennoch verbringen auch wir viel Zeit am Telefon - und es ist rein freundschaftlich. Die meiste Zeit unserer Freundschaft waren wir bisher auch beide vergeben. Nun ist er es wieder und ich bin es gerade nicht, aber die Freundschaft ist uns nach wie vor wichtig. Er muckiert sich auch manchmal, wenn ich ihn nicht zurück gerufen habe oder nicht rangehe - aber das heißt nichts, es ist Flaxerei unter Freunden. Doch bei Euch seh ich das auch schon etwas anders und versteh auch nicht so ganz, dass es so gelaufen ist. Also 4 und 5 Stunden zu telefonieren, sich so viel auch persönlich zu sehen und so viel zusammen zu machen, ist meiner Meinung nach auch doch noch was anderes. Aber vielleicht ihrer Meinung nach nicht. Vielleicht hatte sie doch leider nur freundschaftliche Empfindungen für Dich und wollte sich nicht von jetzt auf gleich zurückziehen? Keine Ahnung. Aber es könnte sein.

Dabei
29 Sep 2010
erstmal danke für die antwort ...

wir haben jeden tag telefonert morgens mittags abends und sie hat mir alles anvertraut egal mit was ist zu tuen hatte
sie ist single und ich bin es auch
geküsst haben wir uns nicht

es gab natürlich tage wo ist ihr nciht gut geht stress hatte mit eltern uns so und ich war immer für sie da hab ihr immer geholfen
und was ich auch nicht verstehe wen ich was mit anderen mädschen was gemacht hatte gab sie mir das gefühl das sie eifersüchtig ist und wie gesagt letzden monat hatte ich ihr das gesagt und seidem hat sie abbgebrochen was hart war weil danach hatte ich ne zeit wo ich viel stress hatte familie schule arbeit und wo ich hoffte das sie für mich da sein würde so wie ich es immer für sie da war ... war sie aber nicht hat immer abgeblock deswgen bin ich einfach enttäuscht von ihr das ist ihr irgendwie egall ist wie es mir geht ich denk mir dann manschal nein das kann nicht sein weil sie immer so sehr an mcih gedacht hatte so wie ich an sie .

ach ja und als ich ihr das gesagt hatte hatten wir dann nciht mehr telefoniert und im chat lass ich dann irgendwie an ihrem status "alles geplatzt " und irgendiwe "ich leibe dich " oder "glaub mir du bist mein leben " als ich das gelessen hatte hatte ich mir sorgen gemacht was mit ihr los sei was sie hätte, dann meinte sie einfach es gibt sache die ich nur für mcih behalten kann die keinem was angeht, meinte dann ok hatte noch versuch ihr zu helfen das sie mir alles erzähl könnte und vertrauen aber dabei ist es geblieben mir ist die sache das ich sie lieben tue egal aber nur die freundschaft war mir immer so wichtiger und das das dadurch kaputt ist macht mir zu schaffen deswegen ich weiß nciht was ich machen soll vergessen oder hinter her laufen oder keine ahunung deswegen das bedrückt mir sehr