Verwirrung pur

Dabei
28 Nov 2014
Hey da bin ich wieder und es hat sich n bisschen was getan seit meinem letzten Post naja es hat sich im Grunde nichts geändert aber egal.

das allgemeine erstmal wir sind beide 16 hatten beide noch keine langanhaltende feste Beziehung gehen in die selbe Klasse usw.

Es geht um folgendes: letzten Freitag hab ich mich richtig gut mit ihr verstanden in der Schule schon sind wir zusammen ne kleine Runde gelaufen woran ich früher nie denken konnte und generell den ganzen Tag über schon haben wir uns echt gut verstanden. Dann haben wir uns alle wieder einmal in der Gruppe getroffen und ein bisschen gechillt. Irgendwann am Abend hab ich mich neben sie gesetzt. Nach ca einer halben Stunde hat sie gesagt dass ihr kalt ist obwohl es echt angenehm warm im Raum war und ich war der einzige der in ihrer Nähe saß. Ich kann diese Aussage immer noch nicht deuten entweder sie wollte dass ich meinen Arm um sie lege (was ich nicht gemacht habe weil ich mich nicht getraut hab ich hab ihr nur meine Jacke gegben) oder ihr war wirklich kalt.
Als ich sie dann am Tag darauf angeschrieben hatte hat sie nur ganz kurz geantwortet. Am Tag darauf hab ich sie wieder angeschrieben da kam keine Antwort zurück. Jedenfalls versteh ich es nicht mag sie mich nun oder nicht?

Dabei
6 Feb 2015
Ja natürlich mag sie dich!
Sie traut sich nur auch keinen Schritt weiter.
so wie ich das verstanden habe seit ihr immer in der Clique unterwegs. Frag sie doch ob sie mit dir ein Eis essen geht oder meinetwegen auch was trinken. ( oh Gott ich bin alt keine Ahnung was ihr so tut )
Du müsst jetzt Nägel mit köpfen machen den ich glaube das die Junge Dame auf dich steht! Geh den ersten Schritt! Sie weiß es schon längst das du auf sie stehst! Wir Mädels Haben da nen sechsten Sinn!
ran an die Frau du hast nichts zu verlieren!

Lg

Dabei
28 Nov 2014
Ja aber wenn sie mich doch so mag warum schreibt sie mir dann fast nie zurück ich mein heutzutage hat man doch sein Handy immer dabei?!
Vielleicht mach ich mir aber auch nur zu viele Gedanken.

P

Papatom

Gast
Moin,
hallo? sie ist 16! Sie weiß doch selber kaum, wie das Leben läuft. Da käme eine Typ mit Initiative und Plan gerade recht....Vielleicht hast Du es für sie eben auch schon versemmelt, weil Du die Zeichen für sie nicht richtig gedeutet hast.

Das wirst Du aber nur wissen, wenn Du mal aktiv wirst. Also konkrete Vorschläge für ein weiteres Treffen.

Wenn dann weiter nix kommt, wars das leider....

Grüße

Dabei
22 Okt 2014
Klingt nach "durch Zögern vergeben".

Sie wollte von Dir in den Arm genommen werden, Du hast es nicht gemacht. Gerade "Frauen" in dem Alter wollen ein Alphatier...Deine ganzen Überlegungen von Ja und Nein sind da völlig verfehlt...

Einen zweiten Anlauf solltest Du ruhig starten. Aber meiner Ansicht nach solltest Du jetzt erst einmal eine Atempause einlegen, so für 2-3 Wochen. Wenn von ihr vorher etwas kommen sollte, musst Du natürlich drauf eingehen, dann aber richtig.

Dabei
28 Nov 2014
Also ich hab mich jetzt entschlossen sie in ein paar Tagen wieder anzuschreiben sie hatte es wahrscheinlich einfach nur vergessen weil sie gerade erst aus dem Urlaub kam was weiß ich^^

Auf jeden Fall treffen wir uns alle Am Dienstag bei mir und ich werde den Abend einfach nutzen mich so oft es geht neben sie setzen und vll. selber meinen Arm um sie legen. Wenn es eine Situation ergibt frag ich sie dann auch gleich ob sie nicht mal mit mir ein Eis essen gehen will und anschließend ein bisschen durch die Stadt "bummeln" will. Und da ich jetzt aus der Situation am Freitag gelernt hab werde ich es auch nicht mehr falsch deuten können. Wenn sich keine Situation ergibt frag ich sie einfach über whatsapp oder am Freitag (wo wir uns alle wieder treffen ^^) oder halt in näherer Zeit in der Schule, wobei ich die persöhnlichen Möglichkeiten bevorzuge weil über das Handy ist nicht ganz soo...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 1
A Liebeskummer Forum 6
S Liebeskummer Forum 2
C Beziehungs Forum 1