Verwirrende unverständliche Liebe

Dabei
9 Apr 2015
Hallo,

ich möchte hier meine Geschichte erzählen und auch versuchen es darüber zu verarbeiten. Denn was mir passiert ist vor ca. einem halben Jahr und seither andauert hat mir den Boden unter meinen Füßen gezogen. Mir gehts jetzt zwar besser, vorallem auch mit Familiärer Unterstützung und psychologischer, aber trotzdem bin ich nicht 100 Prozent darüber hinweg.
Ich hatte die stärksten Depressionen durch diese Liebe bekommen, war gezwungen mit Antidepressiva wieder meinen Alltag bewältigen zu können. Mittlerweile konnte ich gottseidank die Antidepressiva absetzen. Aber ich verstehe einfach nicht, wie ich in diese Misere kommen konnte. Denn ich war immer sehr selbstbewusst und besonnen.
Naja, also vor ca. einem halben Jahr habe ich im Urlaub diesen Mann kennen gelernt. Wir hatten nach paar Minuten gleich 3 Stunden sex und es war atemberaubend faszinierend schön unter Nacht-Sternenhimmel am Strand und bei Ihm im Appartment. Ab diesem Erlebnis an war ich wie gestarrt. Ich konnte nicht fassen, was für Gefühle in mir hoch kamen. Ich habe natürlich diesen Zustand ignoriert und versucht zu unterdrücken. Denn diese Gefühle hatte ich vorher noch nie gehabt. Daher hatte ich Angst vor dem, was da in mir hochgekommen ist. Aber ich konnte nicht widerstehen und habe ihn im Urlaub nochmal kontaktiert und wollte ihn treffen. Er konnte nicht, da sie keinen Auto mehr hatten um zu mir zu fahren, denn ich war 2 Stunden weiter entfernt an dem Tag in einem anderen Ort. Gut, dann nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich ihn wieder kontaktiert, ich wollte unbedingt wissen, wieso ich diese Gefühle in mir hatte und was die zu bedeuten haben. Es war einer schier unwiderstehliche Anziehung und ein riesen Reiz. Gleichtzeitig hatte ich dass Gefühl zu Hause angekommen zu sein, als wäre mir dieser Mann bekannt. Es ist echt unglaublich, nicht umsonst sitze ich hier und verfasse diesen Beitrag in diesem Forum. Naja, noch dazu kommt, dass ich zurzeit garnicht offen war für diese Gefühle, denn ich habe viel zu tun in meinem Leben, habe einen Sohn und bin alleinerziehend und muss schauen dass ich das Geld irgendwie eintreibe um meine Bedürfnisse zu erfüllen und meinen Alltag bewältigen. Deswegen hat mich diese Liebe echt fertig gemacht, ich habe dadurch 10.000 Euro verloren aber wer weiß ob am Ende alles nur als Gewinn zu deuten ist:)??
Also weiter, in Deutschland hat er mir dann auch zurück geschrieben und gleich ein Foto von mir gewollt und darauf hin gemeint er stirbt (als Kompliment zu sehen). Ich meinte auch dass ich nach ihn sterbe und er hat dann nicht mehr geschrieben ob wohl ich auch ein Foto von ihm wollte.
Naja dann habe schon wieder ich geschrieben ob er denn schon zurück ist und er meinte ja, dann habe ich ihm gesagt dass ich ein Sohn habe denn irgendwie kams dazu dann hat er mich gleich angerufen und wir haben dann eine Stunde telefoniert und es war sehr unterhaltsam. Natürrlich war es erst auf spaßiger ebene und lockerer Ebene ... Naja dann haben wir wieder telefoniert nach paar Tagen und diesmal ging es in ernste Richtung. Denn er hatte Angst dass er mich geschwängert haben könnte weil er