Versteht jemand die Männer?? ?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr meine Situation besser deuten als ich..
Vor einigen Jahren hatte ich etwas am laufen, Stefan war sein Name. In den nächsten Jahren hab ich Stefan nur ein oder zweimal noch gesehen, wir haben uns gegrüßt aber ansonsten nichts, er hatte auch zu dieser Zeit eine Freundin. Zufällig sah ich dass er auf Facebook angemeldet ist u habe ihm eine Anfrage geschickt, die er dann abgelehnt hat u später war ich auch für Freundschaftsanfragen blockiert. Als ich Stefan im Herbst noch mal traf und mit ihm geredet habe, waren plötzlich die alten Gefühle wieder zurück und hab dann auch erfahren, dass er wieder Single ist. Letztens als ich ihn wieder gesehen habe, war er etwas angetrunken und sah mich immer an, sobald er mal nicht meine Aufmerksamkeit hatte, schrie er wieder meinen Namen. Er ging auch an mir vorbei, blieb stehen sah mir lange in die Augen u sagte kein Wort als ich fragte was los ist. Ich kann ihn nicht verstehen.. Später dann fragte jemand Stefan woher er mich kennt. Und Stefan antwortete früher wollte sie etwas von mir und ich von ihr auch u sah mich an. Wieso sagt er so etwas? Sobald ich ihn sehe, werd ich nervös u bekomme kalt u warm zu gleich, wenn ich an ihn denke oder mir jemand etwas von ihm erzählt ist es mir egal, nur wenn ich ihn sehe ist es anders.. Kann mich da selbst nicht verstehen u nebenbei ist er überhaupt nicht mein typ vom optischen u mein kopf sagt nein, doch mein herz ja sobald ich ihn sehe..
Könnt ihr mir die Situation erklären oder Stefans Verhalten interpretieren??

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Julia

Liest sich für mich so, als wenn Stefan mit Dir nichts zu tun haben will, wenn er in einer Beziehung ist (blockieren). Wenn er Singel ist und einen sitzen hat, benutzt er Dich als kleinen Ego Boost - bei der könnte ich (wieder) landen, wenn ich Bock hätte. Diese Augenkontakte sind keine wirklichen Flirts sondern eher Verarsche.

Hör auf deinen Kopf.

du bist wie´s scheint immer noch in ihn verknallt ...
gab oder gibt es denn keine anderen jungs inzwischen oder in aussicht ?
denn oft ist es doch das was dich (und dein herz) langsam von ihm "weglocken" könnte.
in jedem fall : wers ich so benimmt wie er hat einen a....tritt verdient - nicht nur weil er
dich "blockt" (ehrlicher wäre es dir DIREKT zu sagen) sondern weil er dich auch noch vor anderen demütigt :(

Nicht "die Männer", sondern du musst verstanden werden. Du verstehst dich ja nicht einmal selbst, was störst du dich da an seinem Verhalten?

Ich würde es nicht direkt als "Verarsche" bezeichnen, aber denke auch, dass du dich emotional endlich einmal von ihm abkoppeln solltest. Schau dich woanders um und lern neue Männer kennen. Wieso immer wieder der Alte, wenn du ihn sowieso körperlich nicht so attraktiv findest?

@knupsi
als demütigung hab ich es nicht gesehen, weil er es eher witzig gesagt hat.. Ich habe viele andere Jungs kennen gelernt, aber keiner reizte mich so wie er..

@Insomnius
An seinem Verhalten stört mich, dass er mir immer wieder Zeichen gibt, obwohl Jahre nichts mehr war..

Auf maelcom möchtest du nicht eingehen?

Er gibt dir Zeichen... oder du interpretierst sein Verhalten als Zeichen? Letzteres natürlich. Dein Fehler ist, dass du dich von Augenkontakt und kleinen Wortandeutungen sofort emotional aufmischen lässt und "Zeichen" zu lesen scheinst.

Du widersprichst dir. Auf der einen Seite sagst du, dass du ihn optisch kaum interessant findest, auf der anderen ist er der einzige Junge von Vielen, der dich reizt.
Es wird Zeit, dass du dir einmal klar machst, was du willst und wieso..

Wieso widerspreche ich mich? Wenn man sich verliebt, verliebt man sich doch hauptsächlich in den Charakter und nicht auf das Aussehen.. Warscheinlich lass ich mich zu schnell emotional aufmischen, aber es ist schwierig es nicht mehr zu tun.
Wüsste nicht worauf ich bei mealcom eingehen sollte? Ich kann ihm nur zustimmen und dass warscheinlich auch so ist..

Nein, du verliebst dich in beides. Wenn dir die Optik nicht gefällt, dann kann der Charakter noch so toll sein. Natürlich verschönert eine dir attraktiv erscheinende Persönlichkeit die Person. Aber die Optik muss passen.

Versuche nicht emotional zu werden, sondern einen kühlen Kopf zu behalten und nachzudenken.

=> Ich schätze, dass du dich schlecht auf neue Männer einlassen konntest, weil du noch Gefühle für ihn hattest. Löse dich emotional von ihm (Distanz, Zeit, Reflexion) und lerne dann Neue kennen.

Also ich weis ehrlich gesagt nicht was du daran nicht verstehst Julia.

Er blockte dich bei Facebook, das ist doch das deutlichste Zeichen dafür, dass du ihn genervt hast und nicht dass er was von dir wollte...

Und als du ihn im Herbst wieder gesehen hast, kamen nur in dir diese Gefühle auf, nicht in ihm. Er hat sich auch nichts zuschulden kommen lassen als dir tief in die Augen zu blicken - das wars... Ihr habt euch nicht geküsst oder hattet Sex, ihr hattet kein Date und er hat dich auch nicht danach gefragt. Mensch Julia, er wollte nicht mal deine Nummer!

Julia ich muss mich den Vorredner da absolut anschließne.
Klar war das für dich ein tolles Gefühl. Die tiefen Blicke, das er deine Aufmerksamkeit wollte, das er sagt er wollte mal was von dir usw aber im Endeffekt warst du an dem Abend für ihn ein Spiel. Er hat es schamlos ausgenutzt das du ihm seine Aufmersamkeit schenkst. Das erdich auf Facebook blockt kann natürlich versch. Gründe haben. Entweder das er einfach partu keinen Kontakt möchte, das er Angst hat du funkst in seine beziehung, sogar das er Angst hat das er vll schwach wird. Auf jeden Fall sieht er dich in allen >Fällen als Störfaktor an und wenn der Herr dann Laune hat spielt er mit dir, weil er weiß das du darauf anspringst.
Mach die Auegn auf dür die restlcihe Männer Welt und lass dich davon überzeugen das es nicht Wert ist an ihm zu hängen und es noch mehr tolle Männer da draußen gibt :)

Zurück
Oben