Versteht ihr diese Frau??

T

TysonC

Dabei
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo Forum,

erstmal ein Hallo von mir , da dies mein erster Beitrag ist. Ich heiße Tyson und wohne in Frankfurt aM. Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann , den ich habe einen Streit mit meiner Freundin , den ich mir logisch einfach nicht erklären kann...
Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und gingen durch die üblichen up and downs aber leben in einer im prinzip glücklichen Beziehung.
Hier zum Problem , bevor ich mit ihr zusammen war hatte sie etwas mit ihrem ex-freund , gestern sagt sie mir dass sie 2 mal was mit ihm hatte und sagt mir beim 2.mal ein zeitpunkt bei dem mir auffällt "huch da waren wir aber schon zusammen". sie und ich kriegen nen schock , sie aus angst sie hätte es mir verschwiegen , ich , aus angst gleich zu erfahren betrogen worden zu sein. sie ist sich sicher dass sie das datum verwechselt hat , ich glaube ihr das eigentlich auch , nur natürlich bin ich verwirrt und mein blick verrät das auch. letztendlich stellt sich raus , dass wir da nicht zusammen waren und ich habe auch keinen grund zur annahme ihr nicht zu vertrauen. auf jeden fall ist sie tief verletzt meinetwegen , dass ich ihr durch meine "angst" und meinen blick vorgeworfen habe , dass sie mich wohl betrogen hat. sie will auch nicht wirklich mit mir reden , obwohl ich mehrmals betont habe , ihr nix aktiv vorwerfen zu wollen sondern lediglich verwirrt gewesen zu sein und angst gehabt zu haben..
Meine Frage an euch, versteht ihr das? Fehlt mir der objektive Blick meinen Fehler zu erkennen? Wie soll ich jetzt mit ihr und der Situation umgehen?

Danke schonmal im voraus an euch
smile.gif
 
Vielleicht erstmal nicht reden, und mehr mitgefühl und in den Arm nehmen, aber ganz aktiv.........es ist bei Frauen nicht gut jedes thema auszuschlachten, ne Freundin/schwuler Freund würden jetzt zu hören, mitgefühl zeigen. Logik ist kalt, und das kann ne verletzte Frau gar nicht brauchen. Und wenn sich die Gemüter beruhigt haben, dann schilder Ihr deine Ängste und wie sich dein Magen umgedreht hat. Zeig dich ein klein wenig verletzlich, so das sie dich trösten will, das kann schon helfen.
 
Naja, was heisst schon "Fehler"?
Du hast gedacht sie könnte Dich betrogen haben. Also sie angezweifelt und ihr nicht vertraut.
Sie ist deswegen sicherlich verletzt. Und Du kannst das nicht durch Argumente aus dem Weg räumen, denn sie hat es gesehen an Deiner Reaktion. Ich würde die Sache nun auch nicht "todreden", aber Dich vielleicht wirklich nur knapp entschuldigen und sagen Du warst geschockt, aber hast Dir nicht vorstellen können sie könnte Dich betrogen haben. Ihr also erklären, dass Du ihr vertraut hast und es noch tust.

Und dann der Sache einfach die Zeit geben sich wieder aus Euren Köpfen herauszuschleichen. Denn es war ja nichts.
 
Zurück
Oben