... verstehe einfach die türkischen Männer nicht! :-(

B

banitu

Gast
#1
Habe Liebeskummer, wie viele andere hier. Am Sonntag habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, schluss machen müssen. Seine übertriebener Stolz und seine Demütigungen sind einfach zu weit gegangen. Habe mich gegen mein Herz entschieden! Es hat mir das Herz gebrochen aber ich mußte es tun. Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen gewesen aber Herzschmerz ist immer schrecklich und ich leide
darunter...Ihm ist es anscheinend gleichgültig und egal, sonst hätte er sich gemeldet. Leider auch wohl zu stolz, seine Fehler einzusehen. Ich bin sehr
traurig und fühle mich schrecklich. Hätte nicht gedacht, dass ich ihm gleichgültig bin. Ich muss es eben einsehen, dass es mit uns keine Zukunft hat. Er ist leider sehr sehr egoistisch und machohaft erzogen.
Seine Vorstellung von der Rolle der Frau hat mich zum Wahnsinn getrieben. Ich bin auch Türkin aber sehr weltoffen erzogen. Ich verstehe
es einfach nicht, dass in der heutigen Zeit, in meiner Generation, die türkischen Männer leider immer noch sooo zurückgeblieben sind und meinen, ihr "Dasein als Mann" begründet sich nur dadurch, die "Frau" unterdrücken zu müssen. Diese bescheuerte, altmodische Einstellung türkischer Männer macht mich einfach krank! Das schlimme ist auch noch, dass die "studierten" Männer oft genauso denken. Es hat also allein mit der
Erziehung zu tun. Hallo ihr türkischen Mütter! Warum tut ihr das nur?
Die Hoffnung irgendeinen Landsmann kennenzulernen, der genauso wie
ich weltoffen denkt! und die Frau gleichberechtigt akzeptiert, ist wohl auch im 21. Jahrhundert, ein Ding der Unmöglichkeit.
Traurig traurig... leider wahr.... :-(
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
ich finde es wirklich bewundernswert das du dich gegen die behandlung deines ex freundes gewehrt hast und den mut aufgebracht hast IHN zu demütigen(was es denke ich ist,wenn man von seiner freundin verlassen wird in der türkischen kultur oder..)echt mutig von dir es sollte mehr solche frauen geben denn dann würde vielleicht diese immer noch zu starke unterdrückung verschwinden...TOLL!
jedoch tut es mir sehr leid für dich das du so einen liebeskummer nun hast.vielleicht solltest du dir jemanden suchen der dich wirklich respektiert und DICH liebt und nicht die macht über dich!gib nie die hoffnung auf die wirkliche ehrliche liebe auf.
alles gute und meinen respekt,liebe grüße LonelyMiss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben