Verstehe einer den Mann? Bitte helft mir doch :(

Dabei
25 Nov 2011
Guten Morgen!

Also erstmal vielen Dank fürs Durchlesen:

Habe Mann kennengelernt. Rein Sexuelle Sache. Er ist 20 Jahre älter. Aber richtig heiß. Tauschten heiße SMS aus. Haben uns getroffen - bei mir zu Hause. Er war sichtlich nervös, ganz anders als in seinen selbstbewussten, heißen SMS an mich. Nun gut. Er quatscht erstmal 2h von seinen Problemen

- böse böse Ex
- böse böse Schwägerin
- böser böser Cousin

Das ganze ziemlich lange. Und erzählt dann nochmal 20min von seinem Job. Ich habe zugehört, Emphatie gezeigt und Fragen gestellt. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr, ich zog ihn langsam zu mir hin und küsste ihn. Er war heiß und gab sich sichtlich Mühe. Hatten keinen Sex ( im Sinne der Penetration) , er befriedigte mich Oral, ich ihn ebenso.

Nach seinem Gehen, kam 1h später eine SMS " Wie toll doch alles ist und wie schön es bei mir ist und ich solle schön träumen"

nun schrieben wir ein paar mal hin und her.

und nun meldet er sich nicht mehr und liest nicht mal mehr meine Whats App nachrichten

Hä?

Solyaha, die null Bock auf sowas hat ....aber es nicht vesteht :(

P

Papatom

Gast
Moin,
na, ich glaube, da hat er mehr versucht zu versprechen, als er später feststellte, dass er halten konnte....:mrgreen: Ich glaube zwar, meinem Deutschlehrer dürfte ich den Satz nicht zeigen, aber Du wießt hoffentlich, was ich meine....

Grüße