M
hallo, schön das ihr euch das durchliest.
mein ex und ich waren vor nem jahr rund 5 monate zusammen. hatten dann kontaktabbruch, aber sehen uns jetzt seit april wieder ab und zu.
das seltsam ist, dass er mich jedes mal fragt, ob ich mit jemanden zusammen bin, auf den er in unserer beziehung eifersüchtig war. das war auch ein grund, weswegen unsere beziehung gescheitert ist, er war verdammt eifersüchtig auf den einen freund. der hauptgrund jedoch war, dass es sich um eine fernbeziehung handelte.
hab ihn gestern gefragt, warum er ständig wieder mit diesem thema anfangen muss und poste mal, was er geschrieben hat:
Ich: können wir eric-thema bitte streichen?
er: ich reg mich aber gerne über ihn auf
ich: seit wann machst du das gerne?
er: manchmal
ich: solange du es nicht an mir auslässt und dann sauer auf mich bist
ich: und mir immer ein schlechtes gewissen machen als wir noch zusammen waren
er: ich bin nicht sauer auf dich
er: das war was anderes
ich: wieso?
er: weil wir da noch zusammen waren, natürlich ist das da was anderes
ich: kay, wenn du nicht sauer bist, darfst du dich weiteraufregen
er: eigentlich mach ich es nicht gerne
er: ich will nur wissen, was zwischen euch abgeht
er: weil ich es trotzdem zum Kotzen finden würde, wenn ihr jemals zusammen kommt
wieso will er das unbedingt wissen? meint ihr, er hat noch gefühle für mich oder ist das einfach sein "Rivalendenken". ich möchte ihn ungern darauf ansprechen, reicht schon dass ich das aus ihm rausbekommen habe.
es wäre wirklich nett eure meinung dazu zu bekommen
mein ex und ich waren vor nem jahr rund 5 monate zusammen. hatten dann kontaktabbruch, aber sehen uns jetzt seit april wieder ab und zu.
das seltsam ist, dass er mich jedes mal fragt, ob ich mit jemanden zusammen bin, auf den er in unserer beziehung eifersüchtig war. das war auch ein grund, weswegen unsere beziehung gescheitert ist, er war verdammt eifersüchtig auf den einen freund. der hauptgrund jedoch war, dass es sich um eine fernbeziehung handelte.
hab ihn gestern gefragt, warum er ständig wieder mit diesem thema anfangen muss und poste mal, was er geschrieben hat:
Ich: können wir eric-thema bitte streichen?
er: ich reg mich aber gerne über ihn auf
ich: seit wann machst du das gerne?
er: manchmal
ich: solange du es nicht an mir auslässt und dann sauer auf mich bist
ich: und mir immer ein schlechtes gewissen machen als wir noch zusammen waren
er: ich bin nicht sauer auf dich
er: das war was anderes
ich: wieso?
er: weil wir da noch zusammen waren, natürlich ist das da was anderes
ich: kay, wenn du nicht sauer bist, darfst du dich weiteraufregen
er: eigentlich mach ich es nicht gerne
er: ich will nur wissen, was zwischen euch abgeht
er: weil ich es trotzdem zum Kotzen finden würde, wenn ihr jemals zusammen kommt
wieso will er das unbedingt wissen? meint ihr, er hat noch gefühle für mich oder ist das einfach sein "Rivalendenken". ich möchte ihn ungern darauf ansprechen, reicht schon dass ich das aus ihm rausbekommen habe.
es wäre wirklich nett eure meinung dazu zu bekommen