Verpasst??

Dabei
5 Dez 2015
Hallo
Hab im Mai dieses Jahres eine ganz liebe Frau getroffen. Da ich keine Kontaktdaten von ihr hatte habe ich auf Facebook nach ihr gesucht und war auch erfolgreich. Wir schrieben ab diesen Zeitpunkt regelmäßig SMS und haben dann auch ausgemacht das wir uns mal da Sie von den Bergen kommt zu einem Wandertag oder Bergtour Treffen. Es ist im Sommer dann nichts zustande gekommen so entschieden wir uns im Winter für einen Skitag. So alles nett alles gut: Am Samstag
dann die böse Überraschung: Bei Facebook online gegangen und das erste was ich sah meine Liebe ist in einer Beziehung. Schrieb sie dann an: Ich "gönn" dir das ganze jetzt schon aber jetzt wird unser Ausflug noch komplizierter.
Sie Antwortete: Hey Hey Danke Schreib mir wannst Zeit hast dann check ich das mit meinem Dienstplan gegen!!
So jetzt meine Frage: Ich hab jetzt Liebeskummer und weis nicht ob es gut ist die Reise anzutreten?? Vielleicht kann mir wer Helfen
Danke

Dabei
27 Feb 2013
Wenn sich etwas von Anfang an so kompliziert darstellt, würde ich es ganz lassen. Seit Mai habt ihr es kein einziges Mal geschafft, euch zu treffen. Hast du damals nicht gesehen, dass sie in einer Beziehung ist?

Was erwartest du dir jetzt? Oder suchst du nur eine Freizeitpartnerin, die Berg- oder Skitouren mit dir macht?

Dabei
5 Dez 2015
Sie ist erst seit Samstag in einer Beziehung!! Warum soll ich das dann im Mai schon gesehen haben???

Dabei
13 Sep 2015
Also ehrlich: Wenn Du seit Mai bis jetzt brauchst um zu merken, das Du verliebt bist (Von Liebe steht in Deiner Beschreibung ja nichts, nur "liebe Frau") brauchst Du Dich doch nicht wundern, das Du jetzt -zumindestens seit Samstag- "Liebeskummer" hast.
Jetzt brauchst Du doch, da Du ja nicht so von der schnellen Truppe zu sein scheinst, nur noch zu warten bis bei Gesichtsbuch wieder der Status "Single" erscheint. In heutigen Zeiten geht das doch gewöhnlich ganz flott. Und dann könntet ihr ja mal -so etwa halbes Jahr später- ganz unverbindlich mal `ne Bergwanderung oder so anvisieren, wenn's wieder wärmer geworden ist. Oder so :mrgreen:

Dabei
1 Sep 2010
Haha, testestero, genial :)))

@TE welche Reise, wie weit musst du denn reisen? Warum eierst du erst ein halbes Jahr rum? In deinem Alter sollte man doch wissen, das das nicht sinnvoll ist.
Vermutlich hast du dir da auch was zusammengesponnen, da du sie ja kaum kennst bzw. ihr euch nur einmal gesehen habt, und das ist auch schon ewig her. Also ich würde die "Reise" seinlassen und mich anderweitig orienteren.

Dabei
5 Dez 2015
Es sind schon 4 Stunden mit dem Auto und es gibt Leute die müssen viel Arbeiten was bei mir und bei ihr der Fall ist !! Es ist sich halt nie Ausgegangen!! Also eine Hilfe ist das von euch nicht! Ich wollt ja nur wissen ob Ihr die Reise noch machen würdet oder nicht

Dabei
22 Aug 2011
Wenn Du Dir von der Reise erhoffst, dass sie sich als beziehungsanbahnende Maßnahme erweist, dann solltest Du nicht fahren.

Geht es Dir darum, ne schöne Zeit zu haben und einen interessanten Menschen zu treffen, dann fahr.

Und allgemein solltest Du Dich mal fragen, wie gut Du eine Frau eigentlich kennst, wenn Du nicht nal ahnst, dass sie dabei ist, eine Beziehung einzugehen. Die Statusänderung bei FB erfolgt doch erst, nachdem schon diverse Dates gelaufen sind.

Dabei
6 Mrz 2013
Ich würde die "Reise" nicht mehr machen - falls du die Frau überhaupt noch treffen kannst (und sie nicht aus Höflichkeit so tut als würde sie sich nach wie vor mit dir treffen wollen). Davon wird dein Liebeskummer garantiert nicht besser. Und fürs nächste Mal mit der nächsten Frau solltest du dir vornehmen, etwas schneller aus dem Quark zu kommen wenn du an ihr interessiert bist (und ja, ich muss auch viel arbeiten, und ich hatte mal einen Freund, auch im Internet kennen gelernt, der noch länger zu fahren hatte als du).

Dabei
27 Feb 2013
Ok, ich habs jetzt verstanden ;)

Also abgesehen davon, dass hier offensichtlich der Zug abgefahren ist - von Fernbeziehungen halte ich nichts. Vier Stunden Fahrt? Das wär nichts für mich. Sowas würde ich eher als eine Affäre bezeichnen - aber selbst dafür wären mir die vier Stunden Fahrt zu aufwendig.

Und da ihr beide sowieso viel arbeitet und kaum Zeit habt, sehe ich keine Veranlassung, auch nur daran zu denken, dass aus dem ganzen eine sinnvolle Beziehung werden soll (abgesehen davon, dass sie jetzt liiert ist).

Dabei
22 Aug 2011
Vier Stunden Fahrt? Das wär nichts für mich. Sowas würde ich eher als eine Affäre bezeichnen - aber selbst dafür wären mir die vier Stunden Fahrt zu aufwendig.
Ach, wenn man wirklich liebt (oder die Chance sieht, dieses Gefühl zu entwickeln), ist die Fahrzeit eher unwichtig. Für ne Affäre lohnt der Aufwand tatsächlich nicht - was zum Vögeln findet man jederzeit auch in der Nachbarschaft.

Allerdings - wenn man es monatelang nicht schafft, sich zu treffen, dann wird irgendwann auch die größte Liebe an Vernachlässigung sterben. Oder, was noch schlimmer ist, man liebt einander herzinniglich von fern, stellt dann aber beim ersten gemeinsamen Urlaub spätestens in der dritten Woche fest, dass der Mensch am Tisch gegenüber zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit demjenigen hat, den man im Herzen trägt, aber einfach irgendetwas anders ist. Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass die Dame sich anders entschieden hat - die Chance, dass sie dem Bild, das der TE sich von ihr gemacht hat, wirklich entspricht, ist einfach zu gering.

Dabei
13 Sep 2015
Um zu einer Frau zu kommen ?
Na ja als Berliner wohl schwer,so die da den Flughafen nicht auf die Reihe bekommen:cry:;)
Nicht irgendeine :D.............

Das ich bisher die Karre nahm lag an der stets recht späten Planung bzw. auch am Rumreisen am Zielland, bucht man zu spät wird es einfach zu teuer auf Dauer.
Im Übrigen haben wir noch zwei gut funktionierende Großflughäfen hier im laufenden Betrieb nachdem unter großem Protest der Bevölkerung der legendäre Tempelhofer Flughafen (Luftbrücke......) dicht gemacht wurde.