Vermisse sie nach Kontaktabbruch

Dabei
10 Okt 2011
Hey Leute

und zwar fang ich mal gleich an

vor ca einem halben jahr hatte ich mit einem mädchen kontakt wir haben uns immer geschrieben doch zu einem treffen kam es nie (weil ich mir nicht sicher war) und deswegen hatten wir damals gestritten und den kontakt abgebrochen

und jetzt vor ca 2 monaten habe ich sie in der ubahn gesehn mit ihrem freund und sie hat mich ganz entsetzt angschaut und ich hab gespürt das sie mich nicht vergessen hatte .. deswegen hab ich ihr meine neue nummer geschickt und so haben wir langsam wieder kontakt angefangen..

alles schön und gut .. sie hat sich die ganze zeit mit mir getroffen anstatt mit ihrem freund also es hat richtig gefunkt zwischen uns .. wir waren beide sehr glücklich ..
doch wir hatten oft streitgkeiten wegen ihrem freund und so haben wir oft versucht den kontakt abzubrechen aber es hat nie funktioniert maximal ein tag haben wir es ausgehalten dann hat immer einer geschrieben bzw angerufen.

und dann kam der tag an dem sie mit ihrem freund schluss gemacht hat wegen mir .. ich hab mich tierisch gefreut doch nach dem tag hat sie sich verändert : gar nicht mehr geschrieben, wenn ich sie angeschrieben hab erst nach paar stunden zurückgeschrieben, nicht abgehoben wenn ich angerufen habe und der gleichen.

und ich bin der typ der das leider überhaupt nicht ausstehen kann, deswegen hab ich mich entschieden den kontakt abzubrechen weil sie bissl kälter mir gegenüber war

doch langsam bereue ich es und will sie zurück .. deswegen hab ich ihr vorgestern geschrieben und sie hat mich angerufen und gemeint : " du hast den kontakt abgebrochen warum rufst du an " usw sie war richtig wütend

aber ich will sie zurück von daher brauch ich euren rat .. kann mir jemand helfen ??

danke im voraus :))

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
hi
ich denke ihr solltet euch lieber mal treffen und richtig kennenlernen, anstatt die ganze zeit zu schreiben und zu telefonieren... das is doch nichts..
trefft euch und haltet ne aussprache! nicht alles über sms und tel. bereden.

Dabei
10 Okt 2011
wir haben uns schon sehr oft getroffen
wir haben sich jeden tag getroffen .. doch ich glaub sie wird sich nicht zu einem treffen überreden lassen außer ich überrasche sie aber wie ich weiß nicht genau ..

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
wir haben uns schon sehr oft getroffen
wir haben sich jeden tag getroffen .. doch ich glaub sie wird sich nicht zu einem treffen überreden lassen außer ich überrasche sie aber wie ich weiß nicht genau ..
achso sorry, mein fehler.. hab es überlesen. :)
geh einfach zu ihr hin und rede mit ihr, klär das wenn ihr euch seht.. bewirkt mehr.. als diese sms da kommt es meist eh nur zu missverständnissen.
überreden sollte man sowieso niemanden, entweder jemand möchte oder nicht. für mich klingt des alles sehr nach einem hin und her. wäre mir
ehrlich gesagt zu anstrengend. aber probier es geh einfach zu ihr hin und rede mit ihr, frag sie was ihr problem ist.. was sie über euch denkt.

Dabei
10 Okt 2011
wie soll ich sie denn auf ein treffen ansprechen.. sie ist ziemlich stur von daher wirds sicher nicht einfach .. ://