vermisse ihn so sehr

Dabei
8 Aug 2011
hallo zusammen,
mir geht es echt schlecht. ich hatte endlich mal wieder tiefe gefühle für einen typen, mit dem ich 3 monate zusammen war. ich war die erste beziehung für ihn und auch das erste mädchen, in das er sich verliebt hat. vor 1 1/2 monaten hat er sich dann von mir getrennt. dazu müsst ihr wissen, dass er sehr viele probleme in seiner familie hat und die schule auch nicht ernst nimmt. dann hat er in der beziehung zu mir einen typen kennen gelernt, der nur kifft. mein ex kam also wieder auf die falsche bahn und sein neuer kumpel hält auch nichts von beziehungen. dann hat sich also mein ex von mir getrennt, weil er meinte dass "ja irgendwie alles nicht mehr funktioniert". ich hab gesagt "ja, das stimmt, ist wohl besser so", weil er genug scheiße gemacht hatte und ich ihm nicht meine verzweiflung zeigen wollte. danach hat er mich umarmt und mir abends geschrieben und wir haben was rumgeschrieben. dann meinte er, dass wir so viele schöne momente hatten und er zu mir noch kontakt haben möchte. ich habe aber nicht geantwortet, weil die trennung war 1 tag her und ich konnte einfach noch nicht antworten. danach haben wir 1 monat nicht geschrieben und an karneval (vor drei wochen) hat er mir "hallo" gesagt und ich habe nur zugenickt und ihn dann ignoriert. und dann haben wir uns gestern wieder gesehen... er ist richtig unsicher und als er mich bemerkt hat, haben wir uns ignoriert und er tut auf obercool und auf "ich-bin-so-super-gelaunt". irgendwann hat er mir zugelächelt und "hallo" gesagt und ich zurück "hi". danach wieder nur ignoriert, aber eine freundin von mir meinte, dass er öfters zu mir geschaut hat, immer ganz unauffällig. er ist einfach soo unsicher!! er tut immer nur auf hart, aber ist so unsicher... das hat er mir auch oft in der beziehung geschrieben. er kann einfach nicht gut über gefühle reden.

jetzt ist es nur so, dass ich ihn so sehr vermisse.. ich will ihn nicht als kiffenden freund haben, der nichts ernst nimmt. deshalb will ich ihn nicht zurück, aber ich will wieder in seinen armen sein.. ich vermisse ihn total.
was soll ich nur machen?!?! ihm schreiben?! aber was geht nur in seinem kopf vor?!