Ich bin total über alle Wolken verliebt. In eine Klassenkameraden, er ist 17 und ich 16.
im Unterricht kann ich mich nicht mal konzentrieren weil, er schaut mich an dann schaue ich ihn auch an, das geht so 3/4 Sekunden dann schaut er wieder weg. Er ist voll süß.
Aber ab Freitag sehe ich Ihn 2 Wochen nicht, ich weis nicht wie ich damit klar werden soll, ich liebe ihn voll & vor 2 Tagen hatte er noch eine Freundin & er hat mit ihr Schluss gemacht - die Kumpels von Ihn sagen so zu mir : das er mit seiner freundin Schluss gemacht hat und wir ein dream team währen & ich jetzt freie Raum bei ihn hätte -""" er schaut mich immer so süß an,""" & sein Lächeln aaaaaaaaa :* aber die 2 Wochen ist grad mein Problem, treffen kann ich mich mit ihn auch "nicht" denn,: ich bin Moslem & meine Eltern wissen nichts davon das ich ein Klassenkameraden liebe, wenn die es heraus finden bin ich tot
.
Gruss Eli @Freund
im Unterricht kann ich mich nicht mal konzentrieren weil, er schaut mich an dann schaue ich ihn auch an, das geht so 3/4 Sekunden dann schaut er wieder weg. Er ist voll süß.

Gruss Eli @Freund