Verliebt... Was wie soll ich klar damit werden (2 Wochen sehe ich Ihn nicht) :(

Dabei
15 Okt 2014
Ich bin total über alle Wolken verliebt. In eine Klassenkameraden, er ist 17 und ich 16.
im Unterricht kann ich mich nicht mal konzentrieren weil, er schaut mich an dann schaue ich ihn auch an, das geht so 3/4 Sekunden dann schaut er wieder weg. Er ist voll süß. :D Aber ab Freitag sehe ich Ihn 2 Wochen nicht, ich weis nicht wie ich damit klar werden soll, ich liebe ihn voll & vor 2 Tagen hatte er noch eine Freundin & er hat mit ihr Schluss gemacht - die Kumpels von Ihn sagen so zu mir : das er mit seiner freundin Schluss gemacht hat und wir ein dream team währen & ich jetzt freie Raum bei ihn hätte -""" er schaut mich immer so süß an,""" & sein Lächeln aaaaaaaaa :* aber die 2 Wochen ist grad mein Problem, treffen kann ich mich mit ihn auch "nicht" denn,: ich bin Moslem & meine Eltern wissen nichts davon das ich ein Klassenkameraden liebe, wenn die es heraus finden bin ich tot :eusa_silenced: .

Gruss Eli @Freund

P

Plinko

Gast
Ich finde fast, man sollte hier ein Spezialforum eröffnen für religiös bedingte Schwierigkeiten...in "unserer" Hemisphäre kennen wir solche Probleme einfach nicht...im Grund haben "wir" keinen Bock auf den ganzen "dann bin ich tot"-Scheiß...andererseits braucht "ihr" Hilfe...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Vielleicht solltest du die zwei Wochen mal sinnvoll nutzen und die deutsche Sprache richtig lernen ;)

Ich denke außerdem, dass du dir mit dem Thema Freund und Liebe noch einige Jahre Zeit lassen solltest, denn du erscheinst mir ziemlich unreif. Du schwärmst vielleicht für ihn, aber von Liebe kann man hier nicht reden, denn ich nehme mal stark an, der Gute weiß noch nichts von seinem Glück.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Er schaut mir mich aber selber immer bei vorbei laufen tief in den Augen?
Ich schaue auch fremden Personen, denen ich zufällig auf der Straße begegne, manchmal tief in die Augen ;) Bin ich jetzt gleich verliebt ?

Wenn ihr nicht mal miteinander redet, dann kommst du wie ein 8 jähriges Mädchen rüber mit deiner super starken "Liebe"

Deshalb nochmal: Warte ein paar Jahre und werde erwachsen, dann hast du eventuell mehr Lebenserfahrung und siehst die Dinge etwas anderst. Desweiteren empfehle ich dir immer noch der deutschen Sprache mächtig zu werden, das bringt dich auch im Berufsleben ein Stückchen weiter ;) Schrecklich und das mit 16. Ich tippe auf Sonder-, Haupt-, oder Gesamtschulde :D

Oben