Verliebt ! Was kann ich machen ? Bitte um Hilfe :D

Dabei
20 Jan 2013
Also seit fast der 5 Klasse geht dieses Mädchen in meine Paralellklasse (beide 15)! Ich fand schon immer , dass ziemlich gut aussah aber mehr war da nie . Vor ca 1 1/2 monaten hatten wir ein Schulfest und da ich mit ihrer besten Freundin Bio habe , hab ich mir , als ich sie gesehn hab, gedacht ich gah mal auf sie zu und rede mit ihr . Wir haben uns dann ca eine 1h unterhalten. Da danach Ferien waren hab ich am letzten Schultag angefangen mit ihr zu schreiben. Nach ein par Tagen haben wir uns dann zu zweit in der Stadt getroffen und haben uns 4h beim Starbucks unterhalten was sehr, sehr schön war :D. Genau eine Woche danach waren wir dann mit meinem besten Freund und ihrer besten Freundin im Kino und danach essen . Sie war dann eine Woche im Urlaub und hatten die ganze Zeit ûber miteinander geschrieben.Als dann am Montag wieder Schule war habe ich sie immer in den Pausen gesehen .Immer wenn ich an ihr vorbei lief hat sie mich mit ihren wunderschönen blauen Augen angeguckt und mir ein Lächeln geschenkt. Und nicht einfach so angeguckt sondern tief in die Augen. Naja ich hatte sie halt immer kurz gegrüßt aber in der Schule noch nicht lange unterhalten.Ich hatte sie dann gefragt ob sie Freitag Zeit habe und waren dann von nach der Schule(alle hatten nur2h)
von 11-20h bei ihr (zu 5) .Ihre Freundin hatte mich gefragt (per sms) was ich von ihr halte weil sie es an meinem Blicken sieht und ich mit ihr die ganze Zeit schreibe(was sienur von ihr haben kann). Da wir jetzt zwei Wochen praktikum haben sehe ich sie in der Schule erstmal nichtmehr.Einerseits habe ich Angst mich zu blamieren wenn sie mich nicht mag (obwohl ich eigentlich nach Aussage von anderen bei den Mädchen meiner schule ziemlich beliebt bin) andererseits hab ich auch Angst das mir jemand zuvorkommt da sie einfach das hübscheste Mädchen der Schule mit dem besten Charakter ist (und bei ihr weiß ich dass sie sehr beliebt ist). Jetzt meine Frage was sagt ihr dazu ? wie frage ich sie indirekt was sie von mir hält oder findees heraus . Außerdem was kann ich mit ihr unternehmen und mit welchem zeitabstand ?Ach ja ihre Mutter hat mich halt noch nie gesehen bzw kennt mich nicht. Als ich reinkam hatte sie gefragt wer ich sei und als ich ihr meinen Namen sagte , sagte sie sofort ach du bist der Robin von dem die .... erzählt hat :D außerdem wusste ihr bruder das ich die ganze zeit mit ihr schreibe . Danke im Vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Du musst sie nicht fragen, was sie von Dir hält, das vermittelt man sich zwischen den Zeilen. Wenn Du etwas mit ihr unternhemen willst, kommen Dinge wie Kino (obwohl man da recht schlecht miteinander reden kann), Schwimmengehen (Hallenbad), Pizzaessen, DVD-Abend bei Dir oder bei ihr oder einfach auch nur ein Spaziergang infrage, um sich zu unterhalten und sich näherzukommen.

Ergo: Nicht zögern, eine verpasste Chance tut 100x mehr weh als jede mögliche Ablehnung.

Zuletzt bearbeitet: