verliebt und jetzt problem

Dabei
25 Aug 2008
da gibt es ein perfektes mädchen(schön,schlau,lebensfroh). habe mich in sie verliebt. da sie 50 km entfernt von mir wohnt sehe ich sie nur in der schule. problem ist dass sie angeblich seit dieser woche einen freund hat. was soll ich tun? ich kann nur noch an sie, miss perfect, denken. Please help me. my life is destroied.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo,

sie ist nicht perfekt, denn sonst würde sie nicht 50 km entfernt wohnen und einen Freund haben !

LG Jennylee

Dabei
27 Aug 2008
Hallo,

sie ist nicht perfekt, denn sonst würde sie nicht 50 km entfernt wohnen und einen Freund haben !

LG Jennylee
Das trifft die Sache wohl ziemlich gut.
Sie hat einen Freund, also solltest Du davon ausgehen, dass es besser ist Du vergisst sie. Du bist doch eh nur in eine Wunschvorstellung verliebt - mach dir das klar, dass sie nicht perfekt ist ud für Dich eben sogar das Gegenteil - weil nicht zu haben.... und hättest Du Chancen, wäre sie ein nicht vertrauenswürdiges Mädchen, dass ganz sicher nicht die eine für Dich sein kann und bei der Du immer Angst haben musst ein anderer spannt sie Dir wieder aus, weil eine Beziehung für sie nicht von wert ist.
So oder so. Höre auf sie zu idealisieren und akzeptiere, dass Deine Freundin in Spe woanders auf Dich wartet.
Mit ein wenig Realitätssinn kannst Du Dich schnell selber davon überzeugen, dass es Dir nicht gut tut einem unerreichbarem Wunschtraum nachzulaufen. Wollen musst Du aber schon und nicht kindlich stur darauf zu beharren es muss die eine sein..... Du kannst diese Vorstellungen die Du Dir von ihr machst (und nichts anders ist das, denn Du kennst sie nicht wirklich näher) auf jedes andere Mädchen genauso übertragen, wenn Sie wenigstens nach Deinem Geschmack attraktiv ist. ;)