Verliebt in einen vergebenen Mann

Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Der Grund warum ich mich an Fremde wende ist der, dass ich niemandem von meinem Kummer erzählen kann.

Naja, ich erzähle am Besten kurz meine Geschichte und hoffe, dass sich jemand dafür interessiert und mir darauf antwortet, kenn mich ja noch gar nicht aus.

Ich habe vor zwei Monaten die beste Freundin einer Freundin von mir kennengelernt. Mir wurde am selben Abend auch der Freund dieser besten Freundin vorgestellt. Die beiden Mädels waren dann kurze Zeit später auf dem Heimweg, doch der Freund blieb auf der Party. Wir haben uns unterhalten und gut verstanden, es kam das eine zum anderen und wir schliefen miteinander. Ich habe ihn ein paar Tage später auf einem anderen Fest wiedergetroffen und es lief wieder darauf hinaus, dass wir im Bett landeten. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er durch meine Freundin erfahren hatte, dass ich auf diesem Fest sein würde und er deshalb dort war. Ich besorgte mir eine Woche später seine Handy-Nr. und weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum, wir hatten sms-Kontakt und unterhielten uns stundenlang über ICQ. Wir haben uns in den letzten zwei Monaten dann immer öfter getroffen und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, da ich mich verliebt habe, obwohl ich die ganze Zeit dagegen ankämpfte. Zu dieser Geschichte gehört noch so viel mehr, ich denke das hier ist schon sehr viel zu lesen, aber ich hoffe, dass mich einige hier verstehen können und ich mich austauschen kann...
 
Anzeige:
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
35
#2
Hey,

Also, als erstes musst du wissen/herausfinden, ob er auch in dich verliebt ist. Wenn du schon mit ihm schläfst, steht ihr euch ja nahe genug das direkt anzusprechen. Aber es kann sein, dass du nur ne Affäre bist für ihn, und er ein Ar***loch, der seine Freundin betrügt. Wenn er auch in dich verliebt ist, kann es auch dazu kommen, dass die Freundschaften auf eine harte Probe gestellt werden, wenn er wegen dir mit seiner Freundin schluss macht. Du musst dir erstmal überlegen ob es dir das wert ist, und je nach dem handeln. Wenn du aber nur ne affäre für ihn bist, würd ich an deiner Stelle die Sache beenden

gruß
Pil
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#3
Das Problem ist, dass die ganze Geschichte so kompliziert ist, dass das hier gar nicht reinpasst.
Also ich kenne ja nun seine Freundin und die weiß dass er fremd geht, nur eben nicht mit wem, ich kanns auch nicht sagen, weil die frau mich fertig macht, wenn sies erfährt.
Bei den beiden läuft schon seit ner Weile nichts mehr, seit ich mich mit ihm treffe läuft im Bett gar nichts mehr, dass weiß ich nciht von ihm sondern von meiner Freundin, die mir ungefragt auch immer infos über die Beziehung der Beiden bringt. Es ist so, dass er sagt, dass er sie nicht liebt, er nur nicht Schluss machen kann. MAn muss auch sagen, dass die schon seit 5 Jahren zusammen sind, er aber so alt ist wie ich. Sie wohnen zusammen und können sich beide keine Wohnung alleine leisten.
Er halst sich auch echt viel Ärger mit ihr auf wegen mir, bleibt mind. einmal in der woche die ganze NAcht bei mir und geht dann von mir zur Arbeit. Es is alles soooo kompliziert, aber ja, er ist es wert....
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Tja, zunächst einmal musst du dich fragen, ob du es mit deinem Gewissen abmachen kannst, dass du eine Affaire hast mit einem vergebenen Mann und es unterstützt, dass er sie betrügt.
Du sagst du bist verliebt in ihn. Findest du wirklich einen Mann toll, der seine Freundin hintergeht? Meinst du nicht, er würde es vielleicht irgendwann mit dir genau so machen?
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#5
ich stelle mir all diese fragen ständig, täglich, in jeder minute in der ich an ihn denke.
es ist natürlich auch schwierig die ganze geschichte so rüberzubringen wie sie wirklich ist.
ich wollte nie so sein, wie ich im moment bin, d.h. wie ich mich im moment verhalte...
es ist nur einfach so, dass ich das gefühl habe, dass kein anderer Mensch besser zu mir passt. Ein wort ergibt das andere wenn wir zusammen sind, es geht auch nicht um sex, das war die ganze zeit über nebensache.
er hat seiner freundin nichts mehr zu sagen, sie versucht seine aufmerksamkeit nur noch durch negative dinge zu erlangen, schreit ihn an, beschimpft ihn, aber ihm ist alles gleichgültig. ich weiß nicht ob irgendjemand versteht was ich meine.
ich tu mir wahnsinnig schwer, dass richtig zu erzählen, sodass mir vielleicht auch jemand helfen kann... denn hilfe hab ich dringend nötig....
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#6
Jeder, der sich in eine Beziehung einmischt, hat null Respekt verdient..so das zum Einen!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du die betrogene Person wärst?
Verdammt, wie vereinbart ihr das mit eurem Gewissen...immer die zweite Person zu sein....jemanden zu belügen und zu betrügen....

Wieso denkt ihr egoistischerweise immer das ihr das Opfer seid...was ist mit dem Mädel, dass ihren Freund voller Vertrauen auf einer Party läßt und im gleichen Augenblick betrogen wird.

Für mich wäre es ein "No Go", der Grund für Tennung zu sein.
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#7
Also ich muss sagen, dass ich das gut nachvollziehen kann, was du sagst. Es ist nicht so dass ich kein gewissen habe oder so. Ich bin auch betrogen worden, nach zwei jahren Beziehung, klar war das für mich auch schrecklich.

Aber es geht eben einfach nicht um seine Freundin. Die Freundin betrügt ihn auch, er hat sie mit einem anderen in seinem Bett erwischt, bevor die Sache mit mir angefangen hab. Ich muss auch sagen, dass ich seine Freundin nicht gerade schätze, ihre Art alles, deshalb ist auch klar, dass ich nicht gut über sie rede, ist natürlich auch komplett nebensächlich jetzt.

Ich fühle mich schlecht dabei, d.h. wenn er bei mir ist fühle ich mich nciht schlecht, da ist alles vergessen, vor allem seine Freundin. Wenn er aber weg ist, könnte ich mich selber schlagen dafür, dass ich das jedes Mal wieder tue.
Ich bin absolut nicht der Meinung das Opfer zu sein, ich weiß, dass ich es bin, die etwas Falsches tut, doch wenn ich Opfer bin, dann nur Opfer meiner eigenen Gefühle. Ich denke man darf nicht immer so eingefahren sein, zu denken, dass es nicht passieren darf sich verbotenerweise zu verlieben.

Noch etwas: In eine Beziehung mische ich mich nur von außen gesehen ein. Jeder der die Beiden kennt, weiß, dass das was die verbindet schon lange keine Beziehung mehr ist.... Kaputt machen kann ich da bestimmt nichts mehr.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#8
Ich weiss zwar wie bitter das für Dich ist - aber die sache ist ziemlich eindeutig!!!!
Er benutzt dich und wird sich nicht für dich trennen - sonst hätte er es gleich getan und wäre wohl auch NICHT am ersten abend mit Dir in die Koje gehüpft!!!
Rein aus Selbstschutz kann ich Dir (unabhängig von all den moralischen Bedenken) nur dringend raten - BEENDE es - sofort!
Und stell ihn auch nicht vor die Wahl - er wird sich nicht ehrlich entscheiden und selbst wenn er sich für Dich entscheiden würde, wäre er ziemlich sicher innerhalöb weniger Wiochen bei seiner jetzigen partnerin oder würde Dich mit Ihr betrügen!
Auf dieser Basis entsteht normal keine funktionierende Beziehung! Das er auf dem zweiten Fest war und wieder sex mit Dir hatte unterstreicht eigentlich sogar, dass er nur auf sex aus ist - sonst hätte er versucht Dich kennenzulernen, deine Nr. rauszubekommmen etc. und wäre nicht in Erwartung Dich wieder ins Bett zu kriegen einfach dort aufgetaucht....
ER wird Dir nur weiter weh tun - und je länger es dauerrt desto schlechter wird es Dir damit gehen! Er ist nicht treu und würde es auch Dir nicht sein, selbst wenn es Dir gelänge ihn seiner Partnerin auszuspannen.

Nimm die beine in die Hand und renne - so schnell und soweit Du kannst! Und brich den Kontakt ab, nicht nur die Affäre.....
Und nur zur Anmerkung - ich weiss aus Erfahrung wovon ich spreche!!!!!
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#9
Ja ich denke dass es das richtige ist den Kontakt abzubrechen, habe heute nacht seine Nr. gelöscht, werde mich auch nicht mehr melden. ICh weiß dass es mir immer noch mehr weh tun wird.

Nur, ich weiß dass es nicht mehr um sex geht. Ich muss sagen, dass es am ersten Abend von mir ausging, am zweiten habe auch ich den ersten Schritt gemacht, welcher dann dazu führte dass wir wieder im Bett landeten. Am Anfang ging es mir nur um Sex, er wollte meine Nr haben, doch ich habe sie ihm nicht gegeben, da ich das nicht mehr mit meinem GEwissen ausmachen konnte, ich konnte ihn allerdings auch nciht vergessen und besorgte mir dann seine Nr, woraufhin die Treffen immer nur von ihm ausgingen. Wenn wir uns treffen, dann ist immer klar, dass es keinen Sex geben wird, da ich mich nicht hergebe um zwischendurch eine Nummer im Auto zu schieben. Wir treffen uns, um zu reden und um Spaß zu haben, es gibt von seiner Seite keine Annäherungsversuche, welche auf Sex deuten könnten.

UNd zu dem Punkt dass er mich mit ihr betrügen würde, mal abgesehen davon, dass er sich aufgrund der Wohnsituation nicht trennen kann oder wird, er betrügt mich nicht mal mit ihr obwohl sie noch zusammen sind, die Beiden haben keinen Sex mehr.
Schläft er in seinem Bett ein und sie kommt dazu, steht er auf und schläft in seinem Zimmer weiter. Sie schlafen nicht zusammen in einem Bett und sie reden nicht mehr miteinander.

Ich weiß, dass es mir nicht gut tut, aber gibt es nicht auch ausnahmen, dass sich ein Mann in einer Beziehung einfach ehrlich neu verliebt und vielleicht erst einmal eine gewisse Zeit braucht sich bewusst zu werden, dass es mit seiner Beziehung nicht so weitergehen kann.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#10
UNd zu dem Punkt dass er mich mit ihr betrügen würde, mal abgesehen davon, dass er sich aufgrund der Wohnsituation nicht trennen kann oder wird, er betrügt mich nicht mal mit ihr obwohl sie noch zusammen sind, die Beiden haben keinen Sex mehr.
.
Wenn Du das glaubst bist Du zwar in guter gesellschaft aber SEHR NAIV....
Dqas behaupten sie nämlich normalerweise ALLE -und stimmen tut es normalerweise NIE...
Das geht soweit dass sie erzählen es läuft schon lange nichts mehr...und sie wird schwanger (von IHM!!!!).... oder sie würden im grunde schon in Scheidung leben... nur SIE weiss nichts von Ihrem Glück.... und scvhon garnichts davon, dass es keinen sex mehr zwischen Ihnen gibt.....
Ich habe mehr als eine solche Erfahrung gemacht - und ich kenne SEHR viele Männer die fremdgehen und Frauen die so hingehhalten wurden - und ganz ehrlich - bei KEINEM stimmte die story sie hätten keinen Sex mehr mit der eigentlichen Partnerin.... alles Lüge... und wer fremdgehen und das verheimlichen kann, der kann auch überzeugend lügen - glaube mir ruhig.... und das die Männer so tun als ginge es um mehr als Sex ist auch normal, wenn sie spüren Sie empfindet was und/oder ist nicht selber Fremdgängerin in fester Beziehung.....
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#11
Ja, es ist unangenehm das jetzt so zuzugeben, weil ich mich sehr schlecht fühle, wenn sie selbst von ihrer Beziehung redet, aber ich weiß es nicht von ihm. Er verspricht mir nichts was er nicht hält.
Sie selbst hat mir diese Tatsachen erzählt, dass er nicht mehr mit ihr und auch nicht mehr neben ihr schläft, seit ca. 2 Monaten, also seit er mich kennt. Ich weiß nicht ob es was mit mir zu tun hat, aber Tatsache ist, dass sie keinen Grund hat zu lügen oder?
Sie hat das in meiner Gegenwart unserer gemeinsamen Freundin erzählt.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#12
O.k. - im Moment...seit 2 Monaten.... bist du Dir sicher, dass die Freundin nichts ahnt und es in DEINER gegenwart anspricht um Deine Reaktion zu testen - denn sowaserzählt man normalerweise nicht einfach so jemandem der einem nicht sehr nahe steht....
Und die sache mit von wegem ER könnte sich nicht trennen - das sind nur ausreden, weil sie es nicht wollen.... würde er Dich wirklich wollen und ehrlich sein, hätte er dich NICHT ANGEFASST.... sondern hätte seine Beziheung ERST beendet und dann versucht Dir nahe zu kommen... und wenn DU ihn angegraben hast obwohl er vergeben ist, kann es auch sein, dass er zwar verknallt ist, aber auch weiss, dass er mit so einem Menschen der so abgebrüht egoistisch handelt nicht zusammen sein WILL ...

So oder so - wenn er mehr von Dir wollen würde und echte Chancen bestünden, dann ist er ein armseliges feiges und extrem egoistisches Ars**** der es nicht wert ist... und mit dem eine normale Frau eigentlich nicht glücklich werden kann bei dem Charakter..... und wer einmal fremdgeht hat damit eine Hemmschwelle durchbrochen, die fast immer dann auch wieder fällt - mit jedem einzelnen Mal schneller.... und er hatte ja nun oft genug was mit Dir....
 
Dabei
4 Aug 2008
Beiträge
40
#13
Jeder, der sich in eine Beziehung einmischt, hat null Respekt verdient..so das zum Einen!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du die betrogene Person wärst?
Verdammt, wie vereinbart ihr das mit eurem Gewissen...immer die zweite Person zu sein....jemanden zu belügen und zu betrügen....

Wieso denkt ihr egoistischerweise immer das ihr das Opfer seid...was ist mit dem Mädel, dass ihren Freund voller Vertrauen auf einer Party läßt und im gleichen Augenblick betrogen wird.

Für mich wäre es ein "No Go", der Grund für Tennung zu sein.
Hey, diesen Kommentar finde ich richtig gut. Hilft zwar ihr nicht weiter, aber es schadet sicher nicht, auch mal von der Perspektive von anderen dies zu betrachten.
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#14
ich muss immer aufpassen, die antworten hier richtig aufzufassen, ich finde es sehr schwer, das nicht auf sich zu beziehen, also nicht als persönlichen angriff zu sehen. Du kennst mich schließlich nicht und kannst nur auf meine Erzählungen antworten.
Also sie ahnt nichts davon.... die frau hätte nicht erst getestet sondern mir gleich ein messer in den bauch gerammt.
beim ersten mal wusste ich nicht, dass er der freund ist, der mir vier std vorher kurz vorgestellt wurde. ich weiß, alkohol ist keine ausrede, aber in dem moment wusste ich das echt nicht mehr.

die meiste zeit in der wir uns treffen kann man uns eigentlich nichts vorwerfen, da wir wirklich einfach stundenlang miteinander reden und es ist ja auch seit dem zweiten mal nichts sexuelles mehr passiert.

ich weiß, dass er eigentlich kein mann für mich ist, aber gegen gefühle kann ich nichts machen.
es ist nicht so, dass er sagt, er kann sich nicht trennen, das weiß ich einfach, weil ich ja die ganzen hintergründe kenne. aber wir sprechen gar nicht darüber, dass es irgendeine entscheidung geben wird. wir geniessen einfach die zeit die wir miteinander haben und reden und reden und reden und ich merke nach jedem gespräch, dass es noch nie einen menschen gab mit dem ich so sprechen konnte, außer meiner besten freundin.
 
Dabei
4 Aug 2008
Beiträge
40
#15
Liebe Goldfee, manchmal bin ich hart, ich weiß. Aber um den heissen Brei herumzureden hilft ja auch nix. Also: 1. Dieser Typ ist in einer Beziehung. So lange er in dieser ist, geht er fremd, wenn er mit dir was anfängt. Und du verführst ihn dazu. Da gibt es kein wenn und aber. 2. Fall du ihm wichtig sein solltest, dann muss er sich schon mal Gedanken über seine bestehende Beziehung machen. Und ganz ehrlich: sich eine Wohnung nicht leisten können und daraus den Grund zu ziehen, dass er Beziehung nicht beenden kann - gelinde gesagt ist das nur arm und erbärmlich. Entweder er zieht zu dir oder er sucht sich einen Job, wo er mehr Geld verdient. Zumindest ein Bemühen müsste da sein. Unabhängig davon: er muss sich erst von der bestehenden Beziehung lösen und dann eine neue eingehen. Alles andere ist Bullshit. 3. Nur so als Gedankenanstoß: so wie er es mit seiner jetzigen Beziehung macht, so wird er es immer machen. Du bist die Nächste. Vielleicht solltest du ihn zappeln lassen. Zu einfach würde ich es so einem Typen an deiner Stelle nicht machen. Er soll ruhig spüren, dass er mit dir nicht so umspringen braucht, sondern alles auf Ehrlichkeit beruhen soll. 4. Im Prinzip kannst du ihn nur immer wieder fragen, was er jetzt zu tun gedenkt. Wenn er keine Beziehung mit dir will, dann lass ihn fallen. Du hast zu viele Gefühle da drin, dass dir eine Affaire bestimmt nicht gut tut. Viel Glück.
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#16
Ja du hast recht... Ich kann auch wirklich was mit deiner Antwort anfangen. Ich bin fest entschlossen den Kontakt erst einmal abzubrechen. Er weiß jedoch wo ich ab September arbeite und er weiß dass ich nichts dagegen tun kann, sollte er dort auftauchen und ich weiß er wird auftauchen.
Naja, zu mir ziehen kann er nicht, ich wohne im Moment noch bei meinen Eltern und habe auch nicht vor mir wegen ihm schneller eine Wohnung zu suchen, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass er zu mir kommen würde.
Wegen Job, so einfach ist das nicht, er ist auf der Suche, aber er sagt nicht, dass er sucht um ausziehen zu können, da spricht er wie schon gesagt ja nicht drüber.
Ich habe das Gefühl, dass er einfach warten möchte bis sie Schluss macht, damit er sich keine Vorwürfe machen muss die Beziehung beendet zu haben....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#17
Das würde genau dem entsprechen was ich ermute - kurz und kanpp - ein feiges bequemes egoistisches Weichei wie keine frau sich den ans bein binden wollen würde - jedenfalls nciht freiwillig....
Denn sein Handeln verrät seinen Charakter - nicht sein Worte und Ausreden zählen, sondern das was er tut - und das ist eben eindeutig....
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#18
Ich weiß dass er ein feiges Weichei ist.... Nur ich kann nichts gegen meine Gefühle tun, was wenn eben genau dieses feige Weichei eben zu mir passt...
Ich habe versucht, die Gefühle zu verdrängen... Ich verliebe mich eigentlich auch nicht schnell und das ist genau das Problem, das ist genau was mir zeigt, dass ich da echt ernsthaft Gefühle hab. Wenn jemand ein Allheilmittel gegen Verliebtheit hat, dann schickt mir das bitte!!!!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#20
Es geht nicht darum es nicht zu verstehen....
Es ist sch**** was Du tust - egoistisch und falsch, denn er ist vergeben!
Trotzdem tust Du es weil Du verliebt bist - und Dir die befriedigung deiner Wünsche wichtiger ist als die Fairness - kenn ich auch .... deswegen nicht als Vorwurf falsch verstehen, es ist einfach ein fakt dem man sich stellen muss! Weil wenn Du so handelst, wirst auch du so behandelt!!!!
Und Fakt ist auch, dass ich verstehe das Deine gefühle ihn wollen, aber nichts desto trotz Du es bereuen wirst irgendwann - weil so ein mann bringt dir kein Glück - selbst wenn es Dir gelingt ihn seiner freundin auszuspannen, wird er sich nicht ändern und das garantiert Dir, dass Du leiden wirst....
Und Fakt ist eben auch - Du möchtest Hilfe/Rat hier - also können wir (ich) Dir eben nicht mit gutem gewissen Hoffnung machen oder gar dieses feige unehrliche Verhalten von ihm gutheissen oder auch dein handeln - denn es ist nicht gut - es schadet nicht nur jemand anderem, sondern vor allem am Ende DIR .....
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#21
Es ist ja auch nicht so, dass ich das nicht weiß, dass ich mich total falsch verhalte. Ich hab auch schon einige Male versucht, dass Ganze zu lassen, aber irgendwas in mir siegt immer.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man in jeder Beziehung wieder anders handelt und das kenne ich von mir selbst. Ich hatte eine zweijährige Beziehung in der ich absolut treu war, aber in der Beziehung davor hatte ich immer gedacht, ich kann niemals treu sein. Das kommt meiner MEinung nach immer auch ein bisschen auf den jeweiligen Partner an, bzw. auf die Gefühle die man demjenigen gegenüber hat.

Es ist ja auch nicht so, dass er seiner Freundin ständig fremd geht. Gefühlsmäßig ist bei den beiden einfach nichts mehr da und dann ist das fremdgehen gleich wieder ganz anders, ja vielleicht sogar schlimmer aber eben anders
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#22
Nun wenn du selber Fremdgängerin warst wundert mich deine haltung dazu nicht... und denke nicht nur weil Du dannach mal 2 Jahre (nicht 25 - nur kleine lächerliche 2 ) Jahre treu warst, wärst du nicht in der lage jederzeit wieder fremd zu gehen, wenn die Beziehung grade nicht ehr so läuft und was passendes über den Weg läuft... das ist ein ganz gefährlicher Irrglaube und super unfair die "Schuld" dafür beim Partner oder der Beziehung zu suchen. Das unterstreicht sogar eher noch das Potential für weiteren Betrug!!!!!
Und Menschen ändern sich nicht, nur weil sie mit einem anderen partner zusammen sind, sie haben nur zeitweilig anderes erfüllte Bedürfnisse und andere Auslöser für eigenes Verhalten....
Und letzlich Du hast es versucht? Aber dann nicht ernsthaft - denn wir sind keine Treibgesteuerten tiere ohne Entscheidungsfreiheit in solchen Dingen - oder was sagst du dazu wenn ein Mann eine Frau vergewaltigen würde mit der Ausrede - ich konnte nicht anders und hatte den Eindruck sie will das auch... würdest Du das akzeptieren? Wenn nicht, dann behaupte nicht Du könntest nicht anders!

Wenn Du aufgehört hast Ausreden zu suchen und Dich und ihn zu entschuldigen, bist du vielleicht auch bereit die Realität zu akzeptieren.

Bis dahin..... viel Spass.
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#23
Hallo,

ich habe nach einiger zeit mal wieder meinen eigenen Thread gelesen :)

Ist schon komisch, sich in seine eigene Situation nochmal so hineinversetzt zu sehen....
Naja wollte eigentlich nur mal was zur aktuellen situation erzählen.....
Hatten lange keinen Kontakt mehr, fast ein halbes Jahr, dann kam wieder Kontakt, aber erst nur sms. Sind dann mal zusammen essen gegangen und haben uns am Tag danach zufällig in der stadt getroffen. Danach kamen sms von ihm, dass ich gut ausgesehen hab.... hat mich am gleichen abend noch bei der arbeit besucht, mir danach gemailt, dass er am liebsten mit mir mitgegangen wär, aber dass er ja weiß, dass er dann nicht mehr gehen will....

haben uns dann paar wochen später wieder getroffen, diesmal allein, bei mir... er wirkte total traurig, wollte aber irgendwie auch nciht nach Hause zu seiner Freundin....

dann kam nichts mehr. hab ihm sms geschrieben, ob ers so sehr bereut hat, dass wir es dann wohl besser lassen etc. kam erst mal nichts.... Irgendwann am späten abend und in der NAcht hat er n paar mal versucht mich anzurufen, bin nicht hingegangen. Er hat dann über Icq geschrieben, dass er kein geld aufm handy hat....

wieder 2, 3 wochen später habe ich ein gerücht gehört, dass er anscheinend alles rumerzählt. habe versucht ihn anzurufen um das klar zu stellen.... er ging nicht hin, hat mir aber 5 min später wieder über net geschrieben, dass er nicht hingehen konnte. er habe noch niemals schlecht über mich geredet und wüsste auch nicht warum er das tun sollte.

am wochenende hat er 5 mal angerufen, hab nicht reagiert....
naja und jetzt weiß ich absolut nicht was das alles bedeutet....

ich weiß nur, noch mehr als im august, dass ich nur ihn will und warten werde!!!!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#25
Schau doch mal die Fakten an.
Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen, nach einem halben Jahr! Er wird auch noch in 2 Jahren mit ihr zusammen sein. Es hat sich also seit August nichts geändert. Und du glaubst ihm echt immer noch... wie naiv bist du eigentlich?
 
Dabei
23 Aug 2008
Beiträge
83
Alter
38
#26
ich bin nicht naiv, ich weiß, dass ich intelligent bin, hübsch bin und mein leben voll und ganz im griff hab, auch ohne mann....

warum also nicht auf DIE LIEBE warten???

ist doch egal ob ich auf einen bestimmten warte oder nicht....
ich weiß wenigstens danach was es heißt jemanden zu lieben....
ja ich hoffe noch, da kann mich auch jeder naiv dumm oder sonstwas nennen....
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#27
ja, du hast dein Leben voll im Griff, weil du einem Typen hinterher rennst, der vergeben ist und dich hinhält ^^ wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er auch irgendwie versuchen seine Beziehung zu beenden um mit zusammen zu kommen. oder er würde sich zumindestens durchgängig bei dir melden. tut er aber nicht. was sagt uns das wohl?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben