Verliebt in einen Soldaten

Dabei
14 Dez 2021
Beiträge
1
#1
Hallo ihr lieben,

ich bin absolut verzweifelt und brauch mal einen Rat von Außenstehenden!
Ich schreibe seid Ende August 2021 mit einem Berufssoldaten, er wohnt ca. 70 km weg von mir. Er hat mich damals in Instagram angeschrieben, mehrmals...habe ihn anfangs ignoriert und dann dachte ich mir "ach schreibst mal zurück". Er hat anfangs sehr interessiert geschrieben. Dann musste er 3 Wochen auf Lehrgang nach Bremen (800 km entfernt). Ab da an hat er immer weniger geschrieben. Mal total interessiert, dann wieder stundenlang nicht zurückgeschrieben. Wir haben dann einmal kurz telefoniert, aber auch nur 10 min bis er wieder auflegen musste. Er gibt mir immer kurz Aufmerksamkeit und dann lange wieder nicht mehr.
Am 24.09.2021 konnten wir uns endlich treffen, wenn auch nur kurz. Es war unbeschreiblich, ich habe mich noch mehr verliebt in ihn...wir haben uns geküsst, alles war toll.
Das war auch leider das letzte mal, er musste 4 Wochen auf eine Übung, wo er kaum Zuhause war...somit konnten wir auch nicht reden usw. Allgemein konnten wir nie reden über alles. Dann kam auch noch der Tod seines Vaters dazu. Nun ist er seit Anfang November in Mali im Einsatz. Was mich einfach so fertig macht: Er ist in WhatsApp so oft online, aber antwortet so gut wie nie auf meine Nachrichten und wenn dann Stunden später und extrem kurz.
Mich macht das psychisch so fertig, Ich habe ihm vor Wochen geschrieben ich habe mich verliebt in ihn, daraufhin kam eine Nachricht mit "ich weiss nicht was ich sagen soll". Vor ein paar Tagen dann schrieb er "als ich ihm geschrieben habe das ich ihn liebe, ging alles kaputt in ihm und das er mich auch liebt". Mich verwirrt das alles. Nun schreibt er wieder nicht mehr, ist aber online. Er kommt am 18.12. für 10 Tage nach hause und hat mich vor einigen Tagen gefragt, ob wir uns sehen, glaube aber wieder nur das er es nicht ernst meint, da immer irgendwas dazwischen kam bisher. Habe das Gefühl er will mich nur warmhalten.
Was denkt ihr, soll ich damit abschließen?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Ich hatte beim Lesen deines Beitrags auch das Gefühl, dass er nicht so recht zieht. Aber was spricht dagegen, die Zeit ab 18.12. noch mitzunehmen und zu schauen, ob dann vielleicht doch noch was wird aus euch? Wenn das aus deiner Sicht wieder unbefriedigend ausfällt, kannst du ihn immer noch abhaken.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben